Jump to content

Ist meine Fantasie zu krass oder noch ok?

Empfohlener Beitrag

liebhab_er1

Ich muss das einfach fragen: Seit Monaten geht mir das schon im Kopf rum.

Ich frage mich, ob meine versauteste und dunkelste Fantasie zu krass ist oder ob es noch in Ordnung ist, diese Fantasie zu haben und vielleicht auch auszuleben?

Ich stelle mir vor auf einem Date mit einem Typ zu sein. Es stellt sich irgendwann heraus, dass er Sex haben will. Ich aber nicht..

Alles endet darin. dass er mich fickt obwohl ich nicht will, mir den Mund zuhält, mich vielleicht sogar fesselt, damit ich mich nicht wehren oder weglaufen kann..

Am Ende muss ich mir denn dann doch eingestehen, dass es verdammt geil war...

Ich möchte das  V Wort bewusst nicht erwähnen. Aber ich denke ihr wisst was ich meine.. Oder in einer anderen Fantasie passiert mir das sogar bei einem Fremden.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren:
Ist es verwerflich solch eine Fantasie zu haben?

Und wäre es ebenso verwerflich es auszuleben?

Natürlich würde in meinem Fall das Ausleben in eine Art Rollenspiel fallen, wo man vorher drüber redet/geredet hat mit Safeword usw... Aber wäre das alles zu krass oder Oki ?

lg D.

Ausklappen  

Ich würde Dir raten, Dich in the***utische Betreuung zu begeben. Was Du hir veröffentichst als deine FAntasie, kann sehr schnell abgedrehte Sadisten anziehen, und DU bezahlt im schlimmsten Fall mit deinem Legen. Es gibt ausreichend Beispiele, wo sich das so realisiert hat.

Ich muß mich wundern das die Moderation das mit "Play" verharmlost.

wäre das alles zu krass oder Oki ?

Ausklappen  

Wenn du das so willst ist das OK.

Andere Leute wollen am See beim Spaziergang von hinten überfallen werden und ähnliche Dinge erleben... Warum nicht?

vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich würde Dir raten, Dich in the***utische Betreuung zu begeben. Was Du hir veröffentichst als deine FAntasie, kann sehr schnell abgedrehte Sadisten anziehen, und DU bezahlt im schlimmsten Fall mit deinem Legen. Es gibt ausreichend Beispiele, wo sich das so realisiert hat.

Ich muß mich wundern das die Moderation das mit "Play" verharmlost.

Ausklappen  

Was du schreibst ist schlicht und ergreifend Unsinn und zeugt davon, dass du sehr wenig oder gar keine Ahnugn von BDSM hast.

Nenne mir bitte DREI Fälle, in denen es beim Ausleben dieser Fantasie zur einer Tötung gekommen ist.

Die beschriebene Fantasie fällt in den Bereich Dominanz und Submission, wird aber auch von Paaren gespielt, die keinen Bezug zum BDSM haben.

BDSM ist nicht das reale Leben, es wird mit vorher abgesteckte Grenzen und gegenseitigem Einvernehmen gespielt. Tabus werden berücksichtigt und respektiert.

rainbow_1954
(bearbeitet)

Ausklappen  

Kachelmann lässt grüßen.

Solange es Deine Phantasie bleibt, ganz sicher nicht.

Und wenn es mit einem anderen Menschen in beiderseitigem Einvernehmen geschieht, ganz sicher auch nicht.

Wenn die Grenze von einem Gericht gezogen werden muss, ist es auf jeden Fall schon zu spät.

Das ist aber das permanente Risiko bei diesem "Spiel". Das ganz bestimmt nicht meines wäre.

Viel Vergnügen!

bearbeitet von rainbow_1954
liebhab_er1
  vor 10 Stunden, schrieb DWTausWST:

Was du schreibst ist schlicht und ergreifend Unsinn und zeugt davon, dass du sehr wenig oder gar keine Ahnugn von BDSM hast.

Nenne mir bitte DREI Fälle, in denen es beim Ausleben dieser Fantasie zur einer Tötung gekommen ist.

Die beschriebene Fantasie fällt in den Bereich Dominanz und Submission, wird aber auch von Paaren gespielt, die keinen Bezug zum BDSM haben.

BDSM ist nicht das reale Leben, es wird mit vorher abgesteckte Grenzen und gegenseitigem Einvernehmen gespielt. Tabus werden berücksichtigt und respektiert.

Ausklappen  

Da kann man deine realitätsfehrne Voreingenommenheit nicht übersehen.

Du verlangst von Mir das ich 3 Fälle nennen, in denen Dominaz und Submision zur Tötung geführt haben?

Vor eingen JAhren gab es hier im Lreis Höxter einen Fall, der mehrfach und umfassend durch die MEdien ging. Ich bin wirklich nicht geneigt, meine Zeit darauf zu verschwenden, jemandem der sich und seinen Körper vorsätzich von der natiurgegebenen Realität entfehrnt, solche Dienste zu leisten. Aber eines ist sicher - mit 2 drei Fällen nur in den letuzten 10 Jahren wird es nicht getan sein.

vor 12 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Da kann man deine realitätsfehrne Voreingenommenheit nicht übersehen.

Du verlangst von Mir das ich 3 Fälle nennen, in denen Dominaz und Submision zur Tötung geführt haben?

Vor eingen JAhren gab es hier im Lreis Höxter einen Fall, der mehrfach und umfassend durch die MEdien ging. Ich bin wirklich nicht geneigt, meine Zeit darauf zu verschwenden, jemandem der sich und seinen Körper vorsätzich von der natiurgegebenen Realität entfehrnt, solche Dienste zu leisten. Aber eines ist sicher - mit 2 drei Fällen nur in den letuzten 10 Jahren wird es nicht getan sein.

Ausklappen  

:joy:🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂

Meine Phantasie oder Vorliebe ändert sich oft mal in der Ausführung, da gibt es durchaus verschiedene Richtungen.

Jetzt als DWT gerne gefesselt mit Augenbinde und Knebel (Vertrauen vorausgesetzt) vor zunächst angezogen Männer vorgeführt zu werden.

Mit Halsband und Leine, Nylons, Heels, Perücke usw

Die dürfen mich schlagen, auch Backpfeifen im Gesicht usw. Dann auch zur freien Benutzung freigegeben mit Analdehnung, mehrere Männer die in den Arsch ficken und auch pissen.

Gerne dürfen dabei auch Frauen zusehen, müssen nicht beteiligt sein.

Geil auch wenn die eingeladen Männer auch dafür zahlen, ein kleiner Obolus nur, dann verhalten sie sich auch freier, anders. Und der " Nuten" Fetisch währe präsent.

Wenn ich drüber nachdenke fällt mir noch mehr ein aber außer KV undBlut gibt es auch keine wirkliche Grenze!

Ich habe unter anderem auch so einen Analhook. Bei dem oben beschriebenen Phantasien bzw Wünsche hatte ich auch bei der Präsentation schon mal gedacht mit einem eingeführten Analhook stehend an der Decke fixiert zu sein.

Dabei auf High Heels und gerade so das man stehen kann gespannt (Sicherheitsseil mit Feder oder so)

Und dann eben mit Augenbinde, Knebel, Halsband, Handfesseln usw

vor 1 Stunde, schrieb Sina-SM:
  vor 1 Stunde, schrieb Sina-SM:

......Ich habe unter anderem auch so einen Analhook.......

Ausklappen  

Ausklappen  

Ich denke meine Wünsche sind nicht zu extrem, eine Steigerung ist immer möglich.

Vielleicht gibt es ja welche die auf der anderen Seite stehen und ähnliche Gedanken haben. Dann mal hier oder per PN schreiben, egal wie extrem die Phantasie ist.

Wenn es nicht zu weit ist bin ich dabei...😎

• 4 Wochen später...
Bizarro-69
(bearbeitet)

Bei bestimmten gefährlichen oder besonderen Spielarten (Roleplay) jetzt mal  als Beispiel :

Breathplay /Atemreduktion sollte man sich immer 100% im Vorraus dabei auch Schriftlich mit den Spielarten aufgelistet was geht und was NoGo ist, eventuellen VorErkrankungen, etc.,Video mit Ton von den Spielpartnern sowie auch am besten noch Technisch absichern (In Form von zum Beispiel Panikhaken richtig installiert,etc.)

Damit kann man sich zum Beispiel dann auch noch selbst befreien und aktiv ins Spielgeschehen eingreifen,

wenn etwas zu weit geht oder es zu hart wird oder nicht passt und das Safeword einfach mal so überhört wird,was ein absolutes NoGo dabei natürlich wäre.

====================

100% Sicherheit ist das wichtigste beim BDSM.

Ein Safeword ist Pflicht

====================

Das zählt aber nicht nur für den Aktiven Partner als Sicherheit sondern auch immer für den Passiven Partner,gerade bei Spielpartner die sich noch nicht so gut kennen oder wo es das erste Mal zusammen ist.

Gleiches zählt natürlich auch für andere gefährliche Roleplay Spielarten.

Ein Safe Word ist dabei immer Pflicht ,dann ist auch sofort 100% Stop

Ich habe mich 100% immer an sowas gehalten,egal ob damals bei mir im eigenen Darkroom Zuhause

oder bei einem Treffen im Hotel/Motel etc.

Selbst im Gewerbe sollte man sich immer auch absichern egal ob Frau  sich als Domina , Bizarrherrin anbietet oder der Mann als Callboy mit gewissen Diensten für Damen arbeitet.

bearbeitet von Bizarro-69
  • 2 Wochen später...
Ich finde es vollkommen inordnung dass du diese Fantasien hast, an deiner Stelle würde ich es zu gegebener Zeit versuchen, wenn es doch nicht das richtige ist brichst du es einfach ab andernfalls wirst du es sehr wahrscheinlich bereuen bzw. dich schwarz ärgern.
Sei Du Selbst, Alle Anderen gibt es Schon.

Es ist immer ein schmaler Grad etwas i der Phantasie oder Wirklichkeit auszuleben.Es gibt immer zwei Gesichter i uns,die dunkle Seite heißt ja eben nicht umsonst so.Ich teile d Phantasie nicht dennoch gibt es sie auch bei mir,nur i einer anderen Verbindung.

Dennoch verstehe ich dich,denn wo bleibt der Reiz wenn man vorher alles plant,man könne dies m einem Rollenspiel in Verbindung bringen aber denke darin liegt nicht der Reiz.

Schwierig um ehrlich zu sein da einen Tipp geben zu können aber vielleicht ist es besser manch Phantasie lieber genau dort zu lassen.

Ich muss das einfach fragen: Seit Monaten geht mir das schon im Kopf rum.

Ich frage mich, ob meine versauteste und dunkelste Fantasie zu krass ist oder ob es noch in Ordnung ist, diese Fantasie zu haben und vielleicht auch auszuleben?

Ich stelle mir vor auf einem Date mit einem Typ zu sein. Es stellt sich irgendwann heraus, dass er Sex haben will. Ich aber nicht..

Alles endet darin. dass er mich fickt obwohl ich nicht will, mir den Mund zuhält, mich vielleicht sogar fesselt, damit ich mich nicht wehren oder weglaufen kann..

Am Ende muss ich mir denn dann doch eingestehen, dass es verdammt geil war...

Ich möchte das  V Wort bewusst nicht erwähnen. Aber ich denke ihr wisst was ich meine.. Oder in einer anderen Fantasie passiert mir das sogar bei einem Fremden.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren:

Und wäre es ebenso verwerflich es auszuleben?

Natürlich würde in meinem Fall das Ausleben in eine Art Rollenspiel fallen, wo man vorher drüber redet/geredet hat mit Safeword usw... Aber wäre das alles zu krass oder Oki ?

lg D.

Ausklappen  

Was zwei Menschen miteinander tun, dass beiden gefällt, ist grundsätzlich immer in Ordnung. Wichtig ist halt, dass Du es vorher absprichst, dass es ein Rollenspiel ist, es ein Saveword gibt, falls Du mitten drin bemerkst, dass die Phantasie doch deutlich geiler ist als die Realität. Und - sorry das so zu sagen - der Mann weiß, dass es ein von Dir gewolltes Spiel ist und nicht auf die Ideekomnt, das Frauen im Allgemeinen das ja wollen. 

Zu Krass,

nein, letztlich möchtest Du Sex, als passive Person, mit einem Mann haben.

Wie im übrigen ganz viele Männer...

Ich sehe in deiner Phantasie mehr den Hinweis, dass Du Dir zu schade bist, Dich einfach von einem Notgeilen Mann ficken zu lassen.

Es muss der Richtige sein, eine Person bei der Du Dir sicher bist, der begehrt Dich. Der dich nicht nur nimmt, weil du gerade willig und verfügbar bist.

Das Problem zwischen Phantasie und Realität ist zu weilen, dass die umgesetzte Phantasie grausam sein kann, dich in eine Situation bringt,welche Du nicht mehr beherrschen kannst, im schlimmsten Fall seelisch dran kaputt gehst.

Und R...Play mit Safe-Wort verliert ein wenig den Sinn, es geht ja darum, dass Du diese Aktion nicht abbrechen kannst.

Insofern geht sowas nur mit einem Top, welcher Dich gut kennt oder einer Begleitperson, welche im Notfall einspringen kann mit dem Safe-Wort 

Zum einen sind Phantasien eh frei von daher können sie ja nicht zu krass sein. Würde behaupten das ein groß Teil Phantasien auch nie in der Realität ausgelebt wird. Und selbst wenn dann betrifft es Dich mit Deinem jeweiligen Partner zu krass würde es dann wenn Du niemanden mehr findest der genau der Partner sein will😇

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!