Jump to content

Fleischpenis oder Blutpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen Penis der ausdauernd standfest ist...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

**Quelle: Vertraut mir einfach.

OK...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Hier sind ja auch noch Österreich, Schweiz und der Vatikan vertreten :jumping:

Verdammt! Dann muss ich nochmal nachrechnen. 

 

vor 9 Stunden, schrieb Mario-2742:

kommt es doch eh auf die Taktik an,

Die Taktik entscheidet ob er die Technik zeigen kann😉.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Wieso erinnert mich das Thema an Blut- und Leberwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln - echt unfair 😂
Geschrieben
Einen Fleischpenis würde ich gerne haben an den Tagen in der Sauna/Schwimmbad 😅...aber ansonsten eigentlich irrelevant.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

und die sind offenbar alle hier angemeldet. 

Natürlich hier, wo denn sonst?

Für Baseball, Eishockey und Golf sind 20 cm einfach nicht genug. Eventuell gehen die beim ADAC noch als Einparkhilfe durch.

Geschrieben

Ich schätze mal ein "funktionierender" Penis ist bei allem noch das sinnvollste.

Geschrieben
Denke die meisten werden nen ordentliches Marzipanbrot bevorzugen da dieses am meisten befriedigt 🤷
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Selene09:

Der einzige Unterschied ist doch eh nur im schlaffen Zustand zu sehen.

Im Arbeitsmodus macht es keinen Unterschied und hat auch keine Auswirkungen auf die zu erreichende Größe. Dann ist tatsächlich der dranhängende Mann entscheidend wie der "Kleine" performen kann.

Da dem aufmerksamen Profil- und Forumsleser nicht entgeht, dass hier die Elite der 20cm-Träger* vertreten ist, könnte man (einmal mehr) davon ausgehen, dass Männern (und wie immer die Anmerkung: selbstverständlich ausnahmslos alle☝️) die Beschaffenheit ihres göttlichen Geschlechtsteils oftmals wichtiger ist als den Frauen.

*lt. einer Statistik** hat nur etwa einer von 10000 Männern einen 20cm-Penis. Das dürften in D >4000 Männer sein - und die sind offenbar alle hier angemeldet. 

**Quelle: Vertraut mir einfach.

Der Statistik muss ich mal auf den Zahn fühlen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loeschi:

Denke die meisten werden nen ordentliches Marzipanbrot bevorzugen da dieses am meisten befriedigt 🤷

Nur als Nougat-Marzipan-Baumstamm 🤤😋

 

Zum TE, ich bevorzuge einen der lang genug hart bleibt und einen Besitzer, der damit umzugehen weiß. 

Geschrieben
Nicht lang und dick muss er sein... krumm und buckelig, dann kommt er überall hin und erzeugt vernünftig Reibung 🤷‍♂️🤣
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Star1313:

Der Mann muss passen,  DER MANN!

Männer passen wohl eher weniger in eine Vagina. Vielleicht ja Mainzelmännchen. Viel Glück. ☘️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Männer passen wohl eher weniger in eine Vagina. Vielleicht ja Mainzelmännchen. Viel Glück. ☘️

🙄 mal wieder eine überflüssige kreative,  schlaue, Randbemerkung 🙄

Was soll's,  habe nichts anderes erwartet! 👋

bearbeitet von Star1313
Geschrieben (bearbeitet)

Die Bedienungsanleitung darf nicht zu kompliziert sein und es sollte nicht zu lange dauern bis der Akku wieder augeladen ist 

bearbeitet von Paar50
Geschrieben
Hauptsache extra lang 🙂🙃😄 das doch das Poppen.de Credo
Geschrieben
Die Taktik? Das war doch das mit der Salami?
Geschrieben
Die Taktik. Das war doch das mit der Salami?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mario-2742:

Taktik an, oder

Genau oder!

Musste echt schmunzel, gut Taktik 

Geschrieben
Ich bin Blutpenis träger und es gibt Frauen die nicht damit klar kommen. Klingt Blöd , ist aber so ;-)
Geschrieben
Das ist mir vollkommen egal. Andere Faktoren entscheiden ob es passt oder eben auch nicht
Geschrieben
Allein die Namen der beiden Varianten klingen schon für mich abturnend. Hauptsache er ist dick, hart, und hat Ausdauer.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maxim633:

Du magst es voll dick und lang 😉

Ach was 😉 er darf nicht zu klein, aber auch nicht zu groß sein 😉 

Geschrieben

Egal...Hauptsache der kleine Mann hat Arbeit 

Oder

Hauptsache der Soldat steht stramm und befolgt Befehle 

×
×
  • Neu erstellen...