Jump to content

Fleischpenis oder Blutpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Alles hat nur mit Technik zu tun.
Golddiamant71
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Romantik-Hanno:
Alles hat nur mit Technik zu tun.

Absolut, nur die Technik macht es aus...🤓🤓🤓🤓

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Auch Penisse interessieren deutlich mehr Männer als Frauen. 

Frauen sind halt nicht auf dem hohen Level der Krönung der Evolution und verzetteln sich indem sie sich mit dem ganzen Subjekt auseinander setzen. 😁

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Klar äussert sich keine Frau direkt negativ beim Mann, wenn sie beim Geschenk auspacken enttäuscht wird

Wozu auch?

Ein schallendes Lachen sagt mehr als Tausend Worte. 🤣

vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Absolut, nur die Technik macht es aus...🤓🤓🤓🤓

Klar, eine vernünftige Penisprothese bewirkt bei einigen Wunder. 😆😆😆

Geschrieben
Ich halte es für taktisch unklug, seinen Penis bewerten zu müssen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mario-2742:

Im Endeffekt kommt es doch eh auf die Taktik an,

Die beste Technik nützt nichts , wenn ich gar nicht möchte das "er" sie anwendet. 

Ich suche mir den Mann nicht nach seinem Penis aus , den sehe ich nämlich erst wenn er mich schon ganz kirre gemacht hat .........mit ganz anderen Dingen . 

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Klar, eine vernünftige Penisprothese bewirkt bei einigen Wunder. 😆😆😆

🤙🥸 Absolut...

Geschrieben
Mir egal ob Fleisch oder Blut, hauptsache er hat eine für mich befriedigende Größe 😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HotMama06:
Mir egal ob Fleisch oder Blut, hauptsache er hat eine für mich befriedigende Größe 😉

Du magst es voll dick und lang 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Genauso oft gibt es Themen welches ihr Ego verletzen. 

 

Dehnungsstreifen, Hängebrüste, Rettungsringe aka Rettungsboot, Cellulite, Akne. 

 

Frauen bieten da mehr Fläche für Angriffe. 

Klar, das "Frauen aber auch/noch viel mehr" durfte ja nicht fehlen......

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RMG_2020:

Klar, das "Frauen aber auch/noch viel mehr" durfte ja nicht fehlen......

Ja was sonst, die kann man in der Regel leichter triggern. Einmal was über das Gewicht gesagt und schon Feierabend. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb binMann123:

Diese Diskussion kommt regelmäßig.

Thread Nr. 1022 zu dem Thema XD

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Genauso oft gibt es Themen welches ihr Ego verletzen. 

 

Dehnungsstreifen, Hängebrüste, Rettungsringe aka Rettungsboot, Cellulite, Akne. 

 

Frauen bieten da mehr Fläche für Angriffe. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja was sonst, die kann man in der Regel leichter triggern. Einmal was über das Gewicht gesagt und schon Feierabend. 

Ich hoffe Du siehst noch durch und merkst um welches Thema es geht, bestimmt nicht um Frauen Bashing Themen und wie und was deiner Meinung nach ist und wer angeblich was, auch warum triggert!

bearbeitet von Golddiamant71
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

 

Ich hoffe Du siehst noch durch und merkst um welches Thema es geht, bestimmt nicht um Frauen Bashing Themen und wie und was deiner Meinung nach war und angeblich warum triggert!

Ja am Rande sehe ich noch durch, geht um einer der Murmeltierfragen hier. 

War von mir auch so ein kleiner Einwurf auch wenn er nicht zur Thematik passt :D 

 

Jetzt wieder zurück zum Thema. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Frauen bieten da mehr Fläche für Angriffe. 

Hast du auch noch andere Hobbys? Deine Beiträge lesen sich ziemlich verbittert,auch wenn du versuchst, lustig zu wirken. Einen Gefallen tust du dir damit nicht, außer du bist ein Fake und möchtest gar keine Kontakte hier finden sondern nur etwas aufmischen. Gut,dass alles nachzulesen bleibt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja was sonst, die kann man in der Regel leichter triggern. Einmal was über das Gewicht gesagt und schon Feierabend. 

Ich bin irgendwie nicht überrascht, dass Du auch jetzt so gar nicht verstanden hast, worum es mir ging......

 

 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Hast du auch noch andere Hobbys? Deine Beiträge lesen sich ziemlich verbittert,auch wenn du versuchst, lustig zu wirken. Einen Gefallen tust du dir damit nicht, außer du bist ein Fake und möchtest gar keine Kontakte hier finden sondern nur etwas aufmischen. Gut,dass alles nachzulesen bleibt

Kontakte habe ich dennoch, also kann ich an zwei Fronten arbeiten :D 

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Ich bin irgendwie nicht überrascht, dass Du auch jetzt so gar nicht verstanden hast, worum es mir ging......

 

 

Vllt weil es mir egal ist was du möchtest? 

In groben Zügen weiss ich vermutlich worauf du hinaus möchtest. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Emsman:

Dann zeige mir den Blutpenis, den einen Liter Blut verbraucht.( Nehme dir bitte zum Vergleich eine 1Liter Getränkeflasche) Dann hat jeder Mensch immer noch genug für alles andere. Sonst würden einige früh morgens einen Hirntod sterben. Bitte erst nachdenken, und dann Zitate aus schlechten Witzen ins Forum tippen.

Wenn man den Größenangaben der meisten Herren glaubt, würden sie für ihren Schwanz locker zwei statt einem Liter Blut benötigen. Damit wär dann auch gleichzeitig der Hirntod miterklärt. So, un nu is aber gut... Spaßbremschen😉🙂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pixeldust:

Damit wär dann auch gleichzeitig der Hirntod miterklärt.

Wenn die eh mit ihrem Schwanz denken, spielt der Hirntod dann überhaupt noch eine Rolle? 🤔

Geschrieben
Ist schön wenn er gross wird, aber auch gut wenn er direkt gross ist...mir egal was für n Penis...Hauptsache beschnitten, keine Brokkoli Eichel, nicht zu groß, nicht zu klein und Ausdauer muss er haben weil ich ewig brauche. Am besten der Mensch passt, dann ist mir sogar der Rest egal.
Geschrieben

Hauptsache kein Fleischwurstpenis... im ganzen Ring! :scream:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das dürften in D >4000 Männer sein - und die sind offenbar alle hier angemeldet. 

Hier sind ja auch noch Österreich, Schweiz und der Vatikan vertreten :jumping:

Geschrieben
Genau Taktik. Hat überhaupt nichts mit den Partner zutun....
×
×
  • Neu erstellen...