-
Ähnliche Themen
-
- 46 Antworten
- 642 Aufrufe
- Bu****
-
Sind für euch viele Intimpiercings eine Option? 1 2 3 4 5
Von Mi**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 114 Antworten
- 634 Aufrufe
- To****
-
- 125 Antworten
- 6470 Aufrufe
- Te****
-
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten? 1 2 3 4 8
Von Fi**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 194 Antworten
- 5494 Aufrufe
- Bu****
-
Gangbang <> Mach ich`s oder mach ich`s lieber nicht? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 167 Antworten
- 15139 Aufrufe
- wi****
-
Empfohlener Beitrag
Pa****
Nimm mich ganz. Fick nicht nur meinen Leib. Fick mir auch Geist und Seele. Weil ich es will. Es selbst mir so erwähle.
et****
Ja so ungefähr...
Ha****
Habe mit GangBang mal so überhaupt keine Erfahrung.
Wenn ich das hier aber alles so lese, ist es wohl von ganz entscheidender Bedeutung, welche Gang da gerade zusammen bang't.🤔
Pa****
Die Dame spricht: So beherrscht er meinen Geist, so willig meine Seele. Zu dienen ihm, dem Einzigen, auch wenn ich viele zähle. Sie sind nur Mittel, nicht der Sinn. Sie nehmen meinen Leib. Ich mache mit, genieß' es gar. Fühl mich begehrt als Weib. Doch alles sinnlos wäre das, bedeutungslos und leer. Sein Wunsch und meine Lust, sie brachten uns hierher. Die Lust zu dienen ihm, zu tun, was ihm gefällt. Ist Freude mir und Glück und meine ganze Welt.
Ot****
Da gibt es wohl mehrere Sichtweisen. Voyeurismus ist sicher ein Aspekt davon. Ein Anderer ist die Erregungsschwelle. Manche Frau braucht länger und daher mehrere Schwänze um zu kommen. Jeder Mensch wird - durch eigene Erfahrungen, Erlebnisse - eine eigene Schwelle der Erotik / Geilheit / Lust entwickelt haben. Ich persönlich finde es zum Beispiel anregend zu sehne wie ein Penis in die Vagina gleitet, während ich der Frau die Brüste / Knospen massiere. DAs liegt auch daran, dass meine Erfahrung ist, dass Frauen heftiger kommen wenn sie konzentriert an mehreren Stellen erregt werden. Und meine eigene Lust wird noch gesteigert, wenn ich beim zusehen geblasen werde.
-