Jump to content

Ist ein Gangbang für euch geil?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Gangbang ist für einige geil weil sie anstehen dürfen.
Und mit den Ellenbogen die andere Widersacher wegstoßen können.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Aber Frauen können sich gegenseitig auch mit allerlei Zeugs penetrieren und Körperflüssigkeiten austauschen... Wo ist da jetzt der Unterschied zu einem Mann? 

Mal zwischendurch: Kann jemand meinem Unwissen abhelfen und mir  erklären, warum zwar,meiner Meinung nach meistens, die Verwendung von Kondomen Konsens ist aber Männer hemmungslos Frauen lecken und fröhlich in den Mund des leckenden Mannes gesquirtet wird und es fast alle super finden und ohne gesundheitliche Bedenken sind?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Paul-3025:

Mal zwischendurch: Kann jemand meinem Unwissen abhelfen und mir  erklären, warum zwar,meiner Meinung nach meistens, die Verwendung von Kondomen Konsens ist aber Männer hemmungslos Frauen lecken und fröhlich in den Mund des leckenden Mannes gesquirtet wird und es fast alle super finden und ohne gesundheitliche Bedenken sind?

Das erschließt sich mir auch nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Kommenden Samstag... eine Frau... mehrere Dutzend Kerle... erfahrungsgemäß nah an der Hundertergrenze... und nach dreivier Stunden gibts keine vollen Eier mehr. Und jetzt seid ihr wieder weiter dran mit Spekulationen und Hörensagen...
Geschrieben

Beobachte das immer  wieder so und habe mich schon oft gefragt, wie ich das logisch einordne. Bin da immer gescheitert und habe schon mal an mir gezweifelt und gesucht wo mein Denkfehler ist. Geil ist und macht vieles und eine gewisse Hemmungslosigkeit/ Versautheit ist toll. Habe nicht mal große hygienische oder medizinische Bedenken, ein Paar Spritzer auf die Haut von was auch immer abzubekommen. Bei nicht gerade vorhandenen Wunden und Nichtbetroffenheit von Schleimhäuten sollte das Risiko minimal sein. Aber die direkte Aufnahme von Körperflüssigkeiten versuche ich zu vermeiden. Bei einer festen Partnerin gerne, bei Fremden entfällt leider das Lecken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Finde ich gut wenn Frauen sich gegenseitig penetrieren und Körperflüssigkeiten austauschen. zB. Großartig an den Lippen meiner Gattin den Muschisaft anderer Frauen zu schmecken wenn wir uns küssen. Wir sind zwei Paare die zusammen sind ... FM + FF ... also das gibt es öfters zu schmecken.

Normalerweise gilt bei uns: Sexpartner von uns allen oder von niemandem von uns. Aber wenn die Frauen unbedingt gerne Sex mit einer Frau hätten die keinen Sex mit mir haben will dann würden sie meine Erlaubnis erhalten.

Unterschied? Ich bin ein Hetero Mann der    Sex zwischen Frauen sensationell schön findet aber andere Männer romantisch / sexuell als Konkurrenten empfindet. 

Warum sind Frauen keine Konkurrenz? Du meintest doch, dass du sie nicht so empfindest... aber dir klar ist, sie könnte dich wegen einer verlassen. Das ist doch unlogisch. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Warum sind Frauen keine Konkurrenz? Du meintest doch, dass du sie nicht so empfindest... aber dir klar ist, sie könnte dich wegen einer verlassen. Das ist doch unlogisch. 🤔

Es ist einerseits unlogisch, entspricht aber dem archaischen Rollenverständnis der Geschlechter und entspringt der Tatsache, dass ein anderer Mann eine Frau theorethisch schwängern könnte und sein Genmaterial zur Weitervererbung bringen kann. Wobei bei der Konstellation mit ausschließlich weiblicher Beteiligung dies nicht passiert.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Paul-3025:

Es ist einerseits unlogisch, entspricht aber dem archaischen Rollenverständnis der Geschlechter und entspringt der Tatsache, dass ein anderer Mann eine Frau theorethisch schwängern könnte und sein Genmaterial zur Weitervererbung bringen kann. Wobei bei der Konstellation mit ausschließlich weiblicher Beteiligung dies nicht passiert.

Archaisch? 😂 Dieses Modell will die Sexualität der Frau kontrollieren, so wie bei der Zucht von Tieren.

Also sind sterilisierte Männer wieder OK? 

Ich bekomme gerade mehr Lust auf GB, aber ohne Männer, die so drauf sind.  

Geschrieben

Biologisch determiniert, was keine Willensentscheidung oder keine Frage der Moral ist; u n d Sozialprägung und Kultur inklusive des Rollenverständnisses der Geschlechter. Sozialprägung, Rollenverständnis  und prägende kulturelle Einflüsse sind aber durch Willensentscheidungen denkender, sozialer Wesen veränderbar.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Liegt vielleicht auch daran weil die Bi Frauen mit sehr starker Präferenz zur Weiblichkeit mit einem Mann zusammen sein wollen der ihre devoten Bedürfnisse befriedigt und das mit einer Femdom für sie nicht funktionieren würde.

Zum einen bin ich grundsätzlich fasziniert davon wenn Frauen auch Frauen Begehren. War ich schon immer: selbst als Bub in der Volksschule habe ich schon beste Freundinnen gemeinsam gefragt ob sie meine Freundinnen sein wollen. Zu sehen wie gerne sie Händchen gehalten haben war das Highlight meines Schulalltag. Ich wollte ein Teil davon sein.

Faszination ist nicht immer strikt logisch.

Aber sie sind auch keine realistische Bedrohung.

Geschrieben

Erschreckend manchmal, wie schnell man  selbst in seinen Meinungsbeiträgen exemplarisch durch Äußerungen Anderer bestätigt wird.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Inception:

Liegt vielleicht auch daran weil die Bi Frauen mit sehr starker Präferenz zur Weiblichkeit mit einem Mann zusammen sein wollen der ihre devoten Bedürfnisse befriedigt und das mit einer Femdom für sie nicht funktionieren würde.

Zum einen bin ich grundsätzlich fasziniert davon wenn Frauen auch Frauen Begehren. War ich schon immer: selbst als Bub in der Volksschule habe ich schon beste Freundinnen gemeinsam gefragt ob sie meine Freundinnen sein wollen. Zu sehen wie gerne sie Händchen gehalten haben war das Highlight meines Schulalltag. Ich wollte ein Teil davon sein.

Faszination ist nicht immer strikt logisch.

Aber sie sind auch keine realistische Bedrohung.

Volksschule? Von sowas hat mein Großvater erzählt... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paul-3025:

Viele Millionen Jahre Evolution sind dann doch nicht spurlos vorüber gegangen,  nur weil es seit „neuesten“ effektive Verhütungsmittel und Vaterschaftstests gibt. 

Vielleicht heisst es heute nicht mehr unbedingt: Greif meine Frau an und du bist tot. 

vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Volksschule? Von sowas hat mein Großvater erzählt... 

Wird in Österreich noch heute so offiziell genannt.

Geschrieben
Am 30.1.2024 at 13:43, schrieb Kismet60:

...was ist der Reiz an einem Gangbang für euch?

...diese absolute Stille der Bewunderung, die offenen Augen und Münder, ja, teilweise auch der pure Neid.🤗

Geschrieben

Oh ja, sehr sogar, besonders wenn ich es bin der von mehreren nacheinander blank in meine Schwuchtelfotze gefickt und besamt wird 

Geschrieben
Ich versuche mal eine Erklärung aus meiner Sicht aber ein klassischer Gangbang wäre es nicht: wenn es meinen dominanten Partner erregt, zu sehen wie ich diene indem ich andere Männer an meine Löcher lasse während er zuschaut, erregt mich das ungemein. Aber mehr weil ich ihm dienen möchte und mir seinen Schwanz damit verdienen will als bloß oder einzig die vielen Männer benötige. Die Qualität der Männer ist teilweise so unterirdisch, dass es die Masse nicht mal wirklich schafft die Frau zu befriedigen. Deshalb ist für mich dieser mindfuck tatsächlich wichtiger
Geschrieben
Den anderen Kerlen beim Ficken zuzusehen. Ihre Lust zu sehen, wenn sie gefickt wird. Die Geräusche. Die Geilheit.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb et_ancillae:
Ich versuche mal eine Erklärung aus meiner Sicht aber ein klassischer Gangbang wäre es nicht: wenn es meinen dominanten Partner erregt, zu sehen wie ich diene indem ich andere Männer an meine Löcher lasse während er zuschaut, erregt mich das ungemein. Aber mehr weil ich ihm dienen möchte und mir seinen Schwanz damit verdienen will als bloß oder einzig die vielen Männer benötige. Die Qualität der Männer ist teilweise so unterirdisch, dass es die Masse nicht mal wirklich schafft die Frau zu befriedigen. Deshalb ist für mich dieser mindfuck tatsächlich wichtiger

Wenn es eine "ganze Masse aus Männern" nicht schafft, dich laut eigener Aussage zu befriedigen, sind vielleicht nicht all die anderen schuld und unterirdische Versager, sondern vielleicht solltest du das Problem dann mal bei dir selbst suchen.
Wenn ich nicht gerade laufen kann, obwohl mich 30 Leute stützen, sind sicher nicht die 30 Leute schuld.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb et_ancillae:

Das, was du schreibst, kann ich sehr gut nachempfinden und ist eine Erklärung für mich, denn genau dieses in meinen Augen unterirdische Verhalten der Männer, ihr Denken dabei macht es für mich so unvorstellbar.

Aber da spielen sie kaum eine Rolle, sie befriedigen weder Körper noch Kopf.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Wenn es eine "ganze Masse aus Männern" nicht schafft, dich laut eigener Aussage zu befriedigen, sind vielleicht nicht all die anderen schuld und unterirdische Versager, sondern vielleicht solltest du das Problem dann mal bei dir selbst suchen.
Wenn ich nicht gerade laufen kann, obwohl mich 30 Leute stützen, sind sicher nicht die 30 Leute schuld.

Ich glaube du hast den Kontext nicht ganz verstanden. Es könnten 50 Männer sein. Wenn Frau nicht mit dem Kopf gefordert wird und dadurch auch erregt wird, nützt das nichts. Das wollte ich mit dieser Übertreibung darstellen.

Nur rein und raus egal wie oft oder lange, bringt nunmal nicht automatisch eine Frau zum Orgasmus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb et_ancillae:

Ich glaube du hast den Kontext nicht ganz verstanden. Es könnten 50 Männer sein. Wenn Frau nicht mit dem Kopf gefordert wird und dadurch auch erregt wird, nützt das nichts. Das wollte ich mit dieser Übertreibung darstellen.

Nur rein und raus egal wie oft oder lange, bringt nunmal nicht automatisch eine Frau zum Orgasmus.

Nimm mich ganz. Fick nicht nur meinen Leib. Fick mir auch Geist und Seele. Weil ich es will. Es selbst mir so erwähle.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Paul-3025:

Nimm mich ganz. Fick nicht nur meinen Leib. Fick mir auch Geist und Seele. Weil ich es will. Es selbst mir so erwähle.

Ja so ungefähr...

Geschrieben

Habe mit GangBang mal so überhaupt keine Erfahrung.

Wenn ich das hier aber alles so lese, ist es wohl von ganz entscheidender Bedeutung, welche Gang da gerade zusammen bang't.🤔

Geschrieben

Die Dame spricht: So beherrscht er meinen Geist, so willig meine Seele. Zu dienen ihm, dem Einzigen, auch wenn ich viele zähle. Sie sind nur Mittel, nicht der Sinn. Sie nehmen meinen Leib. Ich mache mit, genieß' es gar. Fühl mich begehrt als Weib. Doch alles sinnlos wäre das, bedeutungslos und leer. Sein Wunsch und meine Lust, sie brachten uns hierher. Die Lust zu dienen ihm, zu tun, was ihm gefällt. Ist Freude mir und Glück und meine ganze Welt.

Geschrieben

Da gibt es wohl mehrere Sichtweisen. Voyeurismus ist sicher ein Aspekt davon. Ein Anderer ist die Erregungsschwelle. Manche Frau braucht länger und daher mehrere Schwänze um zu kommen. Jeder Mensch wird - durch eigene Erfahrungen, Erlebnisse - eine eigene Schwelle der Erotik / Geilheit / Lust entwickelt haben. Ich persönlich finde es zum Beispiel anregend zu sehne wie ein Penis in die Vagina gleitet, während ich der Frau die Brüste / Knospen massiere. DAs liegt auch daran, dass meine Erfahrung ist, dass Frauen heftiger kommen wenn sie konzentriert an mehreren Stellen erregt werden. Und meine eigene Lust wird noch gesteigert, wenn ich beim zusehen geblasen werde. 

• Neu erstellen...