Jump to content

Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Liebe und im Bett kommt es darauf an, dass die Chemie stimmt. Aber das sind die Vorlieben jedes Einzelnen. Ich persönlich mag es, wenn mein Partner älter ist.
Geschrieben
Aber sich kennen lernen ist doch vorm Sex oder liege ich da falsch 😉😊
Geschrieben
Es sind bei mir die Gegensätze. Mir sind andere Dinge ebenfalls wichtig, da kann es noch so eine Sexbombe sein. Wenn der Charakter nicht passt, dann ist sie abstoßend.
Geschrieben
Ich empfehle den gerade aktuellen Podcast „Never Mind“ mit „Woher weiß man ob sich eine Beziehung lohnt“ wenn es darum geht sich in einen Kontakt/Date/Freundschaft zu verlieben und Beziehung entwickeln.
Sexueller Reiz ist nun aber mal etwas ganz anderes. Und das muss man sich erst einmal bewusst machen, bevor man sich über den sexuellen Reiz/Anziehungskraft den Kopf zerbricht. In der Tat nehmen viele jüngere Männer bei älteren Frauen an, dass diese sexuelle Erfahrungen besitzen. Es ist aber nicht die Erfahrung die reizt sondern die äußere Attraktivität welches Kopfkino bereitet und vermeintlich unerfahrenen jungen Männern den Schwanz in der Hose hart werden lässt. Manchen Frauen ist das gar nicht mal bewusst, wie sie äußerlich auf andere wirken. Sie fühlen sich sexy wenn sie sich täglich „schick“ machen, um zur Arbeit zu gehen. Andere wissen sehr wohl um ihre Wirkung und spielen damit bewusst.
Geschrieben

Der kick was neues zu erleben  ,Alter spielt an sich keine Rolle wenn es passt. 

Geschrieben
Der sexuelle Reiz liegt, für meinen Geschmack, definitiv nicht am und im Alter.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Silverback6:
Ich empfehle den gerade aktuellen Podcast „Never Mind“ mit „Woher weiß man ob sich eine Beziehung lohnt“ wenn es darum geht sich in einen Kontakt/Date/Freundschaft zu verlieben und Beziehung entwickeln.
Sexueller Reiz ist nun aber mal etwas ganz anderes. Und das muss man sich erst einmal bewusst machen, bevor man sich über den sexuellen Reiz/Anziehungskraft den Kopf zerbricht. In der Tat nehmen viele jüngere Männer bei älteren Frauen an, dass diese sexuelle Erfahrungen besitzen. Es ist aber nicht die Erfahrung die reizt sondern die äußere Attraktivität welches Kopfkino bereitet und vermeintlich unerfahrenen jungen Männern den Schwanz in der Hose hart werden lässt. Manchen Frauen ist das gar nicht mal bewusst, wie sie äußerlich auf andere wirken. Sie fühlen sich sexy wenn sie sich täglich „schick“ machen, um zur Arbeit zu gehen. Andere wissen sehr wohl um ihre Wirkung und spielen damit bewusst.

Willst du einen Optikfick, suchst du dir einen jüngeren Sexualpartner. Willst eine geilen Fick, schau nach einem erfahrenen Gegenpart. Und ich in dem Punkt muss man deine Aussage bezüglich des Alters relativieren. Denn finde mal DEN einen 20 jährigen, der dir noch was beibringen kann. Maybe die Nadel im Heuhaufen, wenn überhaupt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mich reizt an jüngeren, dass sie weniger Wehwehchen haben, die glattere Haut, meistens schlanker sind, die festeren Hintern und Brüste haben. Meine letzte was ein Pommespanzer mit unnormalen Hängebrüsten, das muss nicht mehr sein.
Königslöwe
Geschrieben
50% stehen mögen einen größeren Altersunterschied und 50% nicht.
Genauso mit den Gegensätzen.
50 % Gleich und Gleich gesellt sich gern und die anderen 50 % sind die Gegensätze , die sich anziehen
Geschrieben
Ich persönlich mag daran gar nichts. Max. +/- 5 Jahre.
Geschrieben
Meine Partnerin ist groß, blond, ästhetisch ansprechend geformt, attraktiv und 5 Jahre älter.
Mit jüngerem Gemöse konnte ich noch nie was anfangen, finde ich subjektiv auch ziemlich unerotisch.
Habe in sehr jungen Jahren immens viel Sex mit weitaus älteren Frauen gehabt, vielleicht liegt es daran.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LeckFan765:

schätze bei den männern ist das sie sich einfach nur mit glatter und straffer haut vergnügen wollen...bei den meisten frauen die ältere männer bevorzugen ist es für mich die finanzielle sache...man sieht es doch oft genug in den medien,ich kann es mir nicht vorstellen das eine 25 jährige aus liebe mit einem 60 jährigen zusammen ist

Natürlich gibt es das, dass Geld der Grund ist für solche Beziehungen, aber nicht nur zwischen älterem Mann und junger Frau, auch bei älterer Frau, jungem Mann. Mir fallen da noch mehr Klischees ein, denn das ist eine bei vielen eingefahrene Erklärung, die viele haben. Das, was wir in den Medien sehen und lesen, ist doch das, was wir lesen wollen.

vor 1 Minute, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Meine Partnerin ist groß, blond, ästhetisch ansprechend geformt, attraktiv und 5 Jahre älter.
Mit jüngerem Gemöse konnte ich noch nie was anfangen, finde ich subjektiv auch ziemlich unerotisch.
Habe in sehr jungen Jahren immens viel Sex mit weitaus älteren Frauen gehabt, vielleicht liegt es daran.

5 Jahre Altersunterschied sind in meinen Augen nicht groß und ich denke, man wird es euch als Paar auch nicht ansehen. Schwierig wird es doch erst, wenn der Gegensatz sichtbar ist und andere glauben, sie müssen etwas dazu sagen.

Geschrieben

Mich reizt der Mensch bzw. die Frau und nicht das Alter. 

Geschrieben
Natürlich sind jüngere Körper (für die Meisten) erotischer!
Meine erste Begegnung ist aber immer mit dem Menschen!
Ich übertreibe jetzt einmal ganz bewusst!
Eine 20 jährige mit einer super Figur hat für mich keinen Reiz wenn da keine gegenseitige Sympathie und Spannung ist!
Geschrieben
Es ist einfach nur geil mit einer reife frau! Oder paar !!
Geschrieben
Absolut nichts reizt mich daran
Geschrieben

Für mich hat diese, ich will es einmal Vorliebe nennen, zwischen Alt und Jung oft etwas mit dem Verlust der Jugend zu tun, man fühlt sich durch einen wesentlich jüngeren Partner auch wieder jünger, begehrenswert und bestätigt. Alt werden wollen wir ja alle, aber nicht alt sein und oft erscheint es mir, als wäre solch alt/ jung Beziehung eine Art Jungbrunnen für einige. Sie merken nicht, wie sie sich verändern, was ja auch nicht so schlimm wäre, nur sind solche Beziehungen noch schwerer zu führen und oft nicht von langer Dauer.

Ich denke oft an Schmuckstücke, mit denen sich die Leute aufwerten wollen, und das finde ich armselig, ja oft auch lächerlich. Älter bedeutet für mich erst einmal nur mehr Jahre schon gelebt zu haben, aber nicht erfahrener oder reifer zu sein. Man kann in meinen Augen von jedem Menschen etwas lernen.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LeckFan765:

sehe ich anders,aber gut das jeder seine meinung vertreten darf...sollte keine verurteilung sein,ist nur meine meinung

Eine Meinung ist kein Fakt! Und kluge Menschen revidieren falsche Meinungen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich reizt an jüngeren, dass sie weniger Wehwehchen haben, die glattere Haut, meistens schlanker sind, die festeren Hintern und Brüste haben. Meine letzte was ein Pommespanzer mit unnormalen Hängebrüsten, das muss nicht mehr sein.

Du scheinst zu wissen, warum du anonym hier schreibst. Du tust mir leid.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Eine Meinung ist kein Fakt! Und kluge Menschen revidieren falsche Meinungen. 

stimmt kluge menschen revidieren ihre meineun,dumme menschen menschen akzeptieren aber die meinung anderer nicht

Geschrieben
zu Jung ,und zu Alt Reizt mich gar nicht. Ich brauche das Mittelding
  • Neu erstellen...