Jump to content

Intimrasur ja oder nein?


go****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Das mag für Kopfhaare stimmen, im Intimbereich sehe ich das anders. Da bleibt es für mich Gaffen und eine Belästigung.

Na dann ist Sauna wohl nichts für dich. Wer solche hemmungen hat und die ganze Zeit an die Decke guckt für den ist es wohl nichts. Und außerdem muss man niemanden angaffen. Man schaut halt wenn man die Sauna betritt wohl Platz ist und unweigerlich sieht man die anderen Personen und somit sieht man doch ob jemand Haare hat dick oder dünn ist oder weiß der Geier und das ohne jemanden stundenlang an zu Gaffen. Es sei denn man kann nicht so gut gucken oder ist Brillenträger und geht ohne Brille in die Sauna.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Na dann ist Sauna wohl nichts für dich. Wer solche hemmungen hat und die ganze Zeit an die Decke guckt für den ist es wohl nichts. Und außerdem muss man niemanden angaffen. Man schaut halt wenn man die Sauna betritt wohl Platz ist und unweigerlich sieht man die anderen Personen und somit sieht man doch ob jemand Haare hat dick oder dünn ist oder weiß der Geier und das ohne jemanden stundenlang an zu Gaffen. Es sei denn man kann nicht so gut gucken oder ist Brillenträger und geht ohne Brille in die Sauna.

Ach ja, Du bist schon so ein Typ. Erzähl ruhig weiter Deine Märchen und rede Dir Dein Gaffen schön. Wie gut das ich regelmäßig in die Sauna gehe und es besser weiß. Wenn Du einfach nicht anders kannst und den Leuten dort hingaffen musst, dann wäre vielleicht mal ein Besuch beim Profi ganz gut, damit Dir geholfen werden kann.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

a dann ist Sauna wohl nichts für dich. Wer solche hemmungen hat und die ganze Zeit an die Decke guckt für den ist es wohl nichts. Und außerdem muss man niemanden angaffen. Man schaut halt wenn man die Sauna betritt wohl Platz ist und unweigerlich sieht man die anderen Personen und somit sieht man doch ob jemand Haare hat

Sorry aber ich gehe regelmäßig in die Sauna , gucke nie an die Decke , weiß aber trotzdem nicht ob die Menschen die mit mir in der Sauna sitzen im Intimbereich Haare haben , denn ich schaue den Menschen ins Gesicht beim betreten der Sauna und grüße freundlich . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber ich gehe regelmäßig in die Sauna , gucke nie an die Decke , weiß aber trotzdem nicht ob die Menschen die mit mir in der Sauna sitzen im Intimbereich Haare haben , denn ich schaue den Menschen ins Gesicht beim betreten der Sauna und grüße freundlich . 

Das nennt man dann wohl Tunnelblick, also ich nehme andere Menschen schon ganzheitlich wahr, egal ob angezogen oder nackt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Ach ja, Du bist schon so ein Typ. Erzähl ruhig weiter Deine Märchen und rede Dir Dein Gaffen schön. Wie gut das ich regelmäßig in die Sauna gehe und es besser weiß. Wenn Du einfach nicht anders kannst und den Leuten dort hingaffen musst, dann wäre vielleicht mal ein Besuch beim Profi ganz gut, damit Dir geholfen werden kann.

Nochmal man braucht nicht zu Gaffen ich weiß nicht wie du durchs Leben läufst, aber ich nehme die Menschen die mir begegnen schon im Ganzen wahr, egal ob Angezogen oder Nackt. Und ich denke mal das ich nicht der einzige bin bei dem das so ist. Und wenn du nur ein bisschen ehrlich zu dir bist wird es bei dir nicht anders sein. Ja klar ich verstehe es ist nicht so leicht jetzt und nach deiner vorherigen Aussage zuzugeben das man schon mehr sieht als nur das Gesicht. Aber was soll's geh ruhig weiter mit mir Tunnelblick durchs Leben/ in die Sauna. Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich dir.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

Das nennt man dann wohl Tunnelblick, also ich nehme andere Menschen schon ganzheitlich wahr, egal ob angezogen oder nackt.

Das ist Blödsinn,  ich nehme den Menschen wahr  scanne ihn aber nicht ab. Aber guck du ruhig weiter fremden Menschen in den Schritt . 

Geschrieben
Ja schon blank rasiert bitte schön
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nochmal man braucht nicht zu Gaffen ich weiß nicht wie du durchs Leben läufst, aber ich nehme die Menschen die mir begegnen schon im Ganzen wahr, egal ob Angezogen oder Nackt. Und ich denke mal das ich nicht der einzige bin bei dem das so ist. Und wenn du nur ein bisschen ehrlich zu dir bist wird es bei dir nicht anders sein. Ja klar ich verstehe es ist nicht so leicht jetzt und nach deiner vorherigen Aussage zuzugeben das man schon mehr sieht als nur das Gesicht. Aber was soll's geh ruhig weiter mit mir Tunnelblick durchs Leben/ in die Sauna. Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich dir.

Bist Du fertig mit Deinen Lügen und Unterstellungen? Solche Typen wie Du nerven einfach. Du denkst Dir etwas aus und das muss dann für alle Menschen gleich zutreffen. Niemand darf es anders machen, alle müssen es genau so machen, wie Du es Dir ausgedacht hast. Und wer es anders sieht, der ist nicht ehrlich und will es nicht zugeben. Sorry, Du hast echt einen verbummelt.

Geschrieben

Intimrasur ist ein Muss.  Ich würde keine Frau Lecken, die behaart ist. Außerdem ist es Hygienischer.

Geschrieben
Bin für Intimrasur
Bei beiden
Wegen Hygiene und Ästhetik
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tomulm85:

Bin für Intimrasur
Bei beiden
Wegen Hygiene und Ästhetik

Das Argument mit der Hygiene kommt immer wieder ist aber völliger Unsinn, was bitte soll an Intimbehaarung unhygienisch sein?

 

Geschrieben

Ich bin meistens rasiert, dann aber auch überall, nur intim und der Rest des Körpers ist behaart finde ich eher peinlich. 

Geschrieben

Grundsätzlich muss das ja mal jeder selber wissen, nur bitte kein dummes Geschwätz in Richtung Hygiene.

Der rasierte Intimbereich muss nicht hygienischer sein, als der unrasierte...und umgekehrt natürlich genauso. Behaarung hat nichts mit der Benutzung von Seife oder ähnlichem zu tun.

Ich persönlich stehe eher auf die Behaarung, weil für mich alles andere eher kindlich aussieht und ich nicht darauf stehe. Aber wie gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rewaco:

Grundsätzlich muss das ja mal jeder selber wissen, nur bitte kein dummes Geschwätz in Richtung Hygiene.

Der rasierte Intimbereich muss nicht hygienischer sein, als der unrasierte...und umgekehrt natürlich genauso. Behaarung hat nichts mit der Benutzung von Seife oder ähnlichem zu tun.

Ich persönlich stehe eher auf die Behaarung, weil für mich alles andere eher kindlich aussieht und ich nicht darauf stehe. Aber wie gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Genau im Gegenteil, beim blank rasieren entstehen auch oft Verletzungen und Entzündungen, Rötungen oder sogar Eiter Pickel können entstehen.

Geschrieben

Also ich bin auch von der Fraktion "schön glatt". :-) Finde das nicht nur hygienischer sondern auch erotischer.

Geschrieben
Am 17.6.2024 at 15:07, schrieb Kurt2222:

Ich bin meistens rasiert, dann aber auch überall, nur intim und der Rest des Körpers ist behaart finde ich eher peinlich. 

ᴰᵉᶤᶰ ᴾʳᵒᶠᶤˡᶠᵒᵗᵒ ˢᵃᵍᵗ ʷᵃˢ ᵛᵒ̈ˡˡᶤᵍ ᵃᶰᵈᵉʳᵉˢ ᵡᴰ

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Satana:

ᴰᵉᶤᶰ ᴾʳᵒᶠᶤˡᶠᵒᵗᵒ ˢᵃᵍᵗ ʷᵃˢ ᵛᵒ̈ˡˡᶤᵍ ᵃᶰᵈᵉʳᵉˢ ᵡᴰ

Zur Zeit bin ich wieder ganzkörperrasiert.

Da hast du aber genau hingesehen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kurt2222:

Zur Zeit bin ich wieder ganzkörperrasiert.

Da hast du aber genau hingesehen

 

20240619_054939.jpg

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kurt2222:

Zur Zeit bin ich wieder ganzkörperrasiert.

𝑔𝒶𝓃𝓏𝓀𝑜̈𝓇𝓅𝑒𝓇𝓇𝒶𝓈𝒾𝑒𝓇𝓉 = 𝒶𝓂 𝑔𝒶𝓃𝓏𝑒𝓃 𝒦𝑜̈𝓇𝓅𝑒𝓇 𝓇𝒶𝓈𝒾𝑒𝓇𝓉

𝒜𝓁𝓈𝑜 𝒶𝓊𝒸𝒽 𝒜𝓇𝓂𝑒, ℬ𝑒𝒾𝓃𝑒, 𝒦𝑜𝓅𝒻, 𝒜𝓊𝑔𝑒𝓃𝒷𝓇𝒶𝓊𝑒𝓃?

ℰ𝓇𝓏𝒶̈𝒽𝓁 𝒹𝑜𝒸𝒽 𝓀𝑒𝒾𝓃 ℳ𝒾𝓈𝓉!

vor 15 Stunden, schrieb Kurt2222:

Da hast du aber genau hingesehen

𝒩𝑜̈, 𝒷𝓇𝒶𝓊𝒸𝒽𝓉𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉.  𝒟𝒾𝑒 𝒜𝒸𝒽𝓈𝑒𝓁𝒽𝒶𝒶𝓇𝑒 𝓈𝒾𝑒𝒽𝓉 𝓂𝒶𝓃 𝒶𝓊𝒸𝒽 𝓈𝑒𝒽𝓇 𝒹𝑒𝓊𝓉𝓁𝒾𝒸𝒽 𝒾𝓂 𝒱𝑜𝓇𝓈𝒸𝒽𝒶𝓊𝒷𝒾𝓁𝒹.

Geschrieben

Im Fkk Urlaub ganz eindeutig, die jungen Leute haben fast alle wieder Haare im Intimbereich, entweder Natur pur mindestens gestutzt.

Nur die älteren sind meist blank unterwegs...

Geschrieben

Unsere Erfahrung ist, dass sich jüngere auch wieder wachsen lassen, aber die Mehrheit ist blank unterwegs

Geschrieben

Finde es gut, wenn sich wieder mehr trauen wachsen zu lassen. Es sollte halt gepflegt aussehen, deswegen trimme ich immer etwas, wenn ich mir einen Busch stehen lasse. Für den Sommer habe ich jetzt aber wieder blank rasiert (vorerst) :)

×
×
  • Neu erstellen...