-
Ähnliche Themen
-
- 92 Antworten
- 658 Aufrufe
- Mö****
-
- 212 Antworten
- 1504 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Korellieren Anschreiben und Profile sowohl qualitativ als auch quantitativ ? 1 2 3 4 5
Von Ec**** , in Flirten und Kennenlernen
- 120 Antworten
- 1156 Aufrufe
- Ec****
-
Wieviele Männer gefallen euch spontan optisch ? 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 244 Antworten
- 3000 Aufrufe
- Se****
-
- 85 Antworten
- 878 Aufrufe
- Ec****
-
Empfohlener Beitrag
tv****
Pc****
Ki****
Ki****
Ich glaube, beides ist richtig. Zum Beginn habe ich ETLICHE Nachrichten bekommen, weil ich den Filter nicht kannte, nicht wusste wie ich Mitglieder hier finde. Die Kerle aus der Umgebung waren natürlich geil auf "Frischfleisch". Nachdem dann aber nahezu jeder Bewohner aus dem Umkreis sein Glück versucht hat und ich auch den Filter entdeckt habe, hab ich ihn dicht gemacht
Di****
Mir schreibt vllt. 1x im Monat nen Mann, kann also so schlimm nicht sein, was Männer an arrogante und hässliche Weiber schicken, die dann vllt. nicht antworten.
Em****
Du bist aber auch eine der wenigen die sich selber anschreiben. Sus dem Forum weiß ich, dass der Großteil der Frauen das nicht will. Es ist hier eh ziemlich festgefahren.
Ta****
Meistens wurde und werde ich angeschrieben oder es sind Kontakte, die schon lange bestehen und wo man sich neben anderen Möglichkeiten auch hier austauscht.
Xe****
Danach habe ich den Filter gefunden und wenn er nach meinen Kriterien eingestellt ist und ich auf Kontaktsuche bin, so zwischen 2 und 5 Erstnachrichten pro Tag.
Ich selbst habe, seit meiner Zeit hier (ca. 2 Jahre 🤔), glaube 3-5 Leute angeschrieben. Wobei manche davon nur für einen schriftlichen Austausch, aufgrund von Forenbeiträgen.
Em****
Du bist aber auch eine der wenigen die sich selber anschreiben. Sus dem Forum weiß ich, dass der Großteil der Frauen das nicht will. Es ist hier eh ziemlich festgefahren.
Gelöschter Benutzer
Ch****
Ki****
Also mich selber schreibe ich eigentlich nicht an. Obwohl ich einmal eine E-Mail meines Vergangenheits-Ichs erhalten habe. 😉 Aber ich denke auch, dass viele noch angeschrieben werden wollen bzw. So viel mit den ankommenden Nachrichten zu tun haben, dass sie nicht noch selbst schreiben müssen. Aber es meckern ja viele Kerle auch über Filter. Ist das, weil Frauen selbst anschreiben wollen / keine Kommunikation wünschen / Männer sich konsequent die Frauen bei denen diese Männer nicht in der Zielgruppe sind? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.
Softe-Harte-Hand
Viel stressfreien spass gewünscht