Jump to content

Es ist nicht wirklich einfach hier eine nette Sie kennenzulernen

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb einfachsowieichbin:

Ich muss sagen das ich beim 1.Stammi den ich mitgemacht habe,sehr tolle Menschen kennengelernt habe.Zum Beispiel chubbySin und Nanika.Es war echt super mit euch.😘😘

Wow...😘😘😘

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pixeldust:

Is doch n ganz normaler Job. Vielleicht suchtse ja ein Aufsichtsratsmitglied von nem Dax-Konzern, wer weiß das schon. Die finden sich aber schneller im Hyatt in der Bar🤷‍♂️

Da reicht es aber nicht nur die Beine breit zu machen um so jemanden kennenzulernen. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deus_4711:

Da reicht es aber nicht nur die Beine breit zu machen um so jemanden kennenzulernen. 

Wenn er sie nur für die nächsten drei Stunden kennenlernen möchte, dann wahrscheinlich schon. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb cmx1100:

Wer in einem Forum Fragen stellt, der sollte auch damit rechnen, dass Antworten kommen könnten die einem nicht immer gefallen.

Du beschwerst Dich keine nette Sie kennenzulernen, benimmst Dich momentan aber auch nicht gerade nett.

wieso sollte man sich "nett" verhalten wenn eigentlich so gut wie garnicht drauf eingegangen wird und einem lediglich unterstellt wird zu jammern usw?

imagine du machst n thread auf und jeder 2. labert dich voll mit irgendnem pseudo intellektuellen gelabert und wenn man dann noch versucht normal darauf zu antworten und seine sicht der singe zu erklären wird einem vorgeworfen man versucht meinungen abzusprechen und man soll aufhören zu jammern

die allgemeine disskusionskultur  hier ist generell mega toxisch und von oben herab, zumindest in manchen bereichen des forums

bearbeitet von dson91
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deus_4711:

warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen

Wirklich nette Personen sind leider sehr rar gesät - die Quote wird hier sogar vermutlich nochmal deutlich schlechter sein als in der echten Welt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Euja:

Das liegt am riesigen Frauenüberschuss auf dieser Plattform. 

jepp das muss es sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dson91:

wieso sollte man sich "nett" verhalten wenn eigentlich so gut wie garnicht drauf eingegangen wird und einem lediglich unterstellt wird zu jammern usw?

Wenn einige nur das verstehen, was sie wollen, dann lasse ich diejenigen einfach ins leere laufen.

Denn sich darüber weiter Gedanken zu machen oder mit Unfreundlichkeit zu reagieren, lohnt in meinen Augen nicht.

Geschrieben
Ich hab hier schon ein paar nette Frauen kennengelernt, sogar real. Ich sehe darin kein Problem. 🤭😇
Geschrieben
Ab 13.Februar sind hier nur noch zugetane Gespräche erwünscht, die den Grundcharakter eines näheren Kennenlernens fördern können😃🥰
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Ich hab hier schon ein paar nette Frauen kennengelernt, sogar real. Ich sehe darin kein Problem. 🤭😇

Ich auch😘😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ab 13.Februar sind hier nur noch zugetane Gespräche erwünscht, die den Grundcharakter eines näheren Kennenlernens fördern können😃🥰

Mit jedem?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Das wirkt nur so! Wirklich! Ich bin eigentlich unausstehlich!

Klassisches Blenderfake....iss klar!

Und Filter...und Anspruch und hassenichgesehn....komm, hör mir uff! B|

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Mit jedem?

Ausnahmslos. Die guten Gründe dafür sind im Folgenden augezählt. Letzter Karnevalstag, Nubbelverbrennung, Effzeh-Geburtstag, und am darauffolgenden Tag is Valentinstag. Ein besser komprimiertes Datum für einen Neuanfang unter Liebenden gibts so schnell nicht wieder... ich würde gerne anregen wollen darüber kurz nachzudenken🥰

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ist das nicht der Weltspartag? Also der Tag, an dem man sich alle Kommentare sparen kann?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fragezeichen ergänzt
Geschrieben
Liegt am massiven Kopfkino der Damen, was in erster Linie die Macho-Idioten einprogrammiert haben.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Es hat viele Gründe, wenn es nicht oder nur schwer klappt Hier Frauen kennenzulernen.
Zum einen das Profil allgemein, wo Optik, Alter, Status, Vorlieben, Entfernung etc. vielleicht nicht passen. 

Dann kommt natürlich zusätzlich auch der Männerüberschuss zum tragen, wo Du mit einem Verhältnis von 1/9-1/10 rechnen musst und daher halt auch „Konkurrenz“ hast…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kusheldir:

Liegt am massiven Kopfkino der Damen, was in erster Linie die Macho-Idioten einprogrammiert haben.

Wäre es evtl. möglich, dass du mehr über dieses Kopfkino verrätst?

Danke!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Rolfi:
Das hat mehrere Gründe!
1. Viele suchen nicht!
2. bei den Meisten sind die Erwartungen zu hoch gesteckt!
3. Keiner ist zu Kompromissen bereit!
4. wenn es mal passen könnte,ist die Entfernung zu weit!
5. es wird nicht mehr geantwortet!
6. Mann akzeptiert die Entscheidung des Anderen nicht,geht der Person dann auf die Nerven
7. man kommt schnell auf die Ignoliste wenn einer Person die Meinung in einem Gebiet nicht passt!

Dadurch werden die Möglichkeiten immer geringer

8. Der Beziehungsstatus passt nicht.
Der TE zB ist kein Single 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Ja, es liegt an Deinem Text. Da ist doch nichts Interessantes, keine Infos über Dich. Und dann noch Vergeben... Sorry, wundert mich nicht. Da reißen auch die Grill-Haxen nichts.

Du bist also der Meinung ich soll mein Profil so gestalten dass es ansprechender ist, auch wenn es dann nicht mehr der Wahrheit entspricht? Ok, so schätze ich auch den Großteil der unbefriedigenden Damen ein!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pixeldust:

ich würde gerne anregen wollen darüber kurz nachzudenken

Wie wird dat vergütet?

vor 9 Minuten, schrieb kusheldir:

Erzähl...ich hab grad Sanierungen  im Kino, ich kenn den Film noch nicht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelteufel:

Das ist leider wahr die meisten Reden nur oder sind Fak leider

Ja so ist es halt.. Frauen Reden halt und Männer hören nie zu ... also erwarte auch nix reales wenn du selber dadurch zum Fake wirst für jede Frau 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deus_4711:

Du bist also der Meinung ich soll mein Profil so gestalten dass es ansprechender ist, auch wenn es dann nicht mehr der Wahrheit entspricht? Ok, so schätze ich auch den Großteil der unbefriedigenden Damen ein!

Wenn Du Frust hast, lasse es bitte nicht an mir aus!

Ich habe sowas nicht gesagt, dass ist einfach quatsch. Und wenn Du so über die Frauen hier denkst, kannst Du Dich gleich wieder abmelden...dann wird das eh nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laurent67:

Ja ist sehr compliziert

SO auf jeden Fall!

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kusheldir:

Denke das es weniger das Kopfkino ist… 

Ich schätze mal das 1-2 Frauen von 10, sich überhaupt auf vergebene Männer einlassen wollen, wofür ich Verständnis habe. 
Wenn man nur dabei die Frauen/Männerquote mit bedenkt, schrumpfen die Chancen dann schon auf 1zu50- 1zu100. 
Dazu kommen die unterschiedlichen Geschmäcker für Optik, Alter und Vorlieben, die Chancen weiter schrumpfen lassen. 
Zusätzlich kommt dann noch die Entfernung zu tragen, da ja nicht jede/r quer durch die Republik fahren wollen.

Meckern kann man schnell, doch wenn man die Situation rational betrachtet, ist es für mich verständlich, warum der TE es nicht so einfach hat, als er es sich erhoffte. 

• Neu erstellen...