Jump to content

Es ist nicht wirklich einfach hier eine nette Sie kennenzulernen

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@DickeElfeBln ... Die Vergütung ist Wärme, Zuneigung, gute Gefühle, und im Extremfall sogar liebevolle Berührungen, die einen wohligen kleinen Stromstoß durch den Körper zucken lassen können. Ich finde, das wäre durchaus einen Versuch wert😌
HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Deus_4711:

Du bist also der Meinung ich soll mein Profil so gestalten dass es ansprechender ist, auch wenn es dann nicht mehr der Wahrheit entspricht? Ok, so schätze ich auch den Großteil der unbefriedigenden Damen ein!

Lügen fallen auf Kurz oder Lang meist eh auf, die bringen Dich nicht wirklich weiter! 

Sei ehrlich, akzeptiere das Dich nicht Jede will und habe Geduld. 
Auch wenn solche Seiten suggerieren das ja Alles so „einfach“ wäre, in der Realität ist es dann doch nicht so „einfach“. 

Was Du aber machen könntest, dein Profil bearbeiten und etwas Mehr von Dir schreiben. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen. Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Also ich persönlich finde es sehr einfach.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pixeldust:

Stromstoß

Hab ich inner Physiotherapie festgestellt,  ist nicht gut für meinen Körper,  nutzen wir nicht mehr....schulterzuck 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen. Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Liegt einfach daran das die netten Personen sich nicht finden. Das wiederum ist bei den Herrenüberschuss auch sehr schwer. Aus dem Grunde gehen hier einige auch leer aus. Fallen in der Menge nicht auf oder die möglichen Partner haben eigene Vorstellungen, wo eben nicht jeder reinpasst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich inner Physiotherapie festgestellt,  ist nicht gut für meinen Körper,  nutzen wir nicht mehr....schulterzuck 

Hast du über deinen Körper Kontrolle? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Man könnte ja in der Community eine Übereinkunft treffen, daß das zarte Elfchen bei möglichen Berührungen nur so gestreichelt wird, daß es keine übermäßigen körperlichen Reaktionen auslöst. Vielleicht entscheidet sie sich später ja noch um...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deus_4711:

Hast du über deinen Körper Kontrolle? 

Du nicht?

vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

zarte Elfchen

Endlich wird dat mal herausgearbeitet 

HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HiTom:

Also ich persönlich finde es sehr einfach.

Vielleicht schaust Du Dir auch besser die Profile an und bist rationaler, so das Du auch nur Frauen anschreibst, bei denen Du eher Chancen hast…😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Endlich wird dat mal herausgearbeitet 

Als Initiator eines versuchten Neuanfangs im Umgang miteinander versucht man doch gerne, alle unter einen Hut zu bekommen und einzelne Bedürfnisse so weit wie möglich zu berücksichtigen. Und da jeder Mensch sich über kleine Komplimente und Berührungen freut, könnte das Unterfangen doch durchaus funktionieren😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

durchaus

Du solltest deine Erwartungen minimieren 

girlfriend66
Geschrieben

Liegt mit an einem selbst. Hier gibt es nette ( in meinem Fall🤪) Männer.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du solltest deine Erwartungen minimieren 

Realistisch betrachtet muß ich dir da wohl leider Gottes schweren Herzens zustimmen. Wenn aber nur ein einziger Mensch gerade ein wenig in sich hineinhört und nachdenkt, war es doch zumindest nicht völlig umsonst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Den Kontakt zu finden oder ihn in die Offleine-Welt zu transportieren?

Also wenn man mir zu lange Offleine lässt, sollte man auch mit den Konzikwenzen leben können. 😜

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wenn es zuvor mit der Kommunikation klappt... steht dem doch nichts im Wege. 🤷‍♀️

Frauen sind so faszinierende Wesen, was von Kommunikation erzählen und dann auf voller Linie versagen wenn es darum geht. 

Habe da so die Geschichte mit deinem Ex in Erinnerung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Also wenn man mir zu lange Offleine lässt, sollte man auch mit den Konzikwenzen leben können. 😜

Ups und Verdammt! ...jetzt hat es ja doch einer bemerkt. Als ich es korrigieren wollte war es zu spät.:confused:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wenn es zuvor mit der Kommunikation klappt... steht dem doch nichts im Wege. 🤷‍♀️

Frauen sind so faszinierende Wesen, was von Kommunikation erzählen und dann auf voller Linie versagen wenn es darum geht. 

Habe da so die Geschichte mit deinem Ex in Erinnerung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BlueSand:

Im Schuhgeschäft fragst du doch auch nicht nach nem Burger mit Pommes 😜

Aber im Schuhgeschäft gilt die gleiche Regel wie auch hier.

Tun sie dir weh, passt es nicht.😊

@Selene09

...das machte Dich für mich gerade umso sympathischer.😘

Ich kämpfe hier auch täglich gegen diese Wortvervollständigung. Und seit Poppen kennt mein Handy jetzt auch noch alle Sauereien.😂

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Luderwicht:

8. Der Beziehungsstatus passt nicht.
Der TE zB ist kein Single 🤷‍♀️

Der ist so mancher Frau aber auch egal.

Geschrieben
Weil es hier wahrscheinlich einfach keine netten Personen gibt 🤣🤪😈
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Deus_4711:

Bei Dir mit sicherheit an beiden.

Würdest Du bei dem Profil Dich selbst anschreiben?

Geschrieben
Also ich persönlich kann mich absolut nicht beklagen darüber mit dem finden nach einer Frau. Obwohl ich offiziell nicht aktiv auf der Suche bin, so werde ich doch öfters mal gefunden. Und ich gebe mir immer Mühe nicht gefunden zu werden 🤣🤣🤣. Sollte mich besser verstecken 🤣
Assassins84
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Diese Begründung wird auch gerne genannt, um die eigene Erfolgslosigkeit irgendwie zu begründen.....frei nach dem Motto..Schuld haben generell andere Leutchen. 🤫

Ich brauche nichts zu begründen 🤷‍♂️ aber finde die Aussage geil 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Gilt das denn auch für Dich oder zählst Du Dich eher zur Krone der Schöpfung?😂

Meld‘ Dich mal schnell hier ab. Sonst wirst Du noch von ‚so einer‘ angeschrieben.😱

Ich finde schon dass ich nicht unansehlich und fettleibig bin. Die ganzen fetten Weiber hier leben doch nur von der Wolllust der Männer

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deus_4711:

Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Am Profil, grundsätzlich!

Herrenüberschuss ist völlig irrelevant. Die Schnittmenge ist immens klein, die eine Frau überhaupt zur Auswahl hat.

• Neu erstellen...