Jump to content

Es ist nicht wirklich einfach hier eine nette Sie kennenzulernen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlphaArschloch:

Wenn ich als Troll hier in Kontakt mit Frauen kommen kann, dann muss es ja für normale Männer ebenfalls locker flockig möglich sein. 

Als trollendes aber ehrliches Arschloch bist du wahrscheinlich um einiges interessanter und amüsanter als die, die vorgeblich nette Nachrichten schreiben, dann Threads eröffnen oder kommentieren und sich in Beleidigungen flüchten.

Geschrieben
Für jeden Pott gibt's nen Deckel.
.
Wer derart herabwürdigend eine Frau eine "Sie" nennt... wer will den???
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen. Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Nicht am Profil, sondern an dem Mann, der hinter dem Profil steckt. Und wenn der Mann gut ist, ist der Herrenüberschuss egal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Als trollendes aber ehrliches Arschloch bist du wahrscheinlich um einiges interessanter und amüsanter als die, die vorgeblich nette Nachrichten schreiben, dann Threads eröffnen oder kommentieren und sich in Beleidigungen flüchten.

Ich lege einmal kurz die Troll Maske ab. Ich bin ja auch schon etwas länger hier und bei einem seriösen Auftritt ist diese Plattform eigentlich so mit die beste Seite im Netz, um als Mann in Kontakt mit Frauen zu kommen. Aber auch diese Seite kann dir nur die Rahmenbedingungen liefern. Was du aus den gegebenen Möglichkeiten machst, liegt halt in deiner eigenen Hand. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Aber auch diese Seite kann dir nur die Rahmenbedingungen liefern. Was du aus den gegebenen Möglichkeiten machst, liegt halt in deiner eigenen Hand. 

Mein Reden! Poppen.de bietet wunderbare Möglichkeiten, erkennen und nutzen muss sie jeder selbst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Mein Reden! Poppen.de bietet wunderbare Möglichkeiten, erkennen und nutzen muss sie jeder selbst.

Wenn Theodor vor lauter Titten die Frauen nicht sieht, bemerkt der garantiert auch nicht die Möglichkeiten hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Wenn Theodor vor lauter Titten die Frauen nicht sieht, bemerkt der garantiert auch nicht die Möglichkeiten hier.

Dann kann er immerhin mit Erwin, Horst und wer war es noch...?🤔...ach ja, mit Helmut eine Selbsthilfegruppe gründen.

Ist @Hoppas66 noch der offizielle Stuhlkreisbeauftragte?🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Mein Reden! Poppen.de bietet wunderbare Möglichkeiten, erkennen und nutzen muss sie jeder selbst.

Es wird halt vieles falsch genutzt beziehungsweise für ganz eklige Dinge missbraucht. 🤣🤣

Wer begreift, dass das eigene Profil und der eigene Auftritt eine Art Visitenkarte ist, der wird feststellen, dass er spannende Frauen kennenlernen wird. 

Werden deine Handlungen als Mann hier andererseits fast ausschließlich von deinem Sexualtrieb bestimmt, dann wichst du halt täglich abends alleine. 😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen. Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Vermutlich deshalb, weil Du schon eine hast, oder doch nicht?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen. Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Doch, kann man und schwer finde ich es auch nicht gerade...

Geschrieben

@AlphaArschloch Ich bin ja auch schon ein Weilchen hier und durfte ganz wunderbare Menschen kennenlernen.

Von den Männern die Charme und Charisma haben liest man solche Themen nie. Muss ja nen Grund haben 😉.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schwunk:

Das Kennenlernen ist schon Recht einfach finde ich, aber was danach kommt steht in den Sternen.

Heute z.b. habe ich nett mit einer Dame geschrieben, nur etwas Smalltalk. Und als es auf unsere Berufe zu sprechen kam, wurde ich ausgelacht und dann ignoriert.

Passiert, gibt schlimmeres. Einfach weitersuchen.
Irgendwann findet man die richtige.

Echt krass, wegen deines Berufes 🙈 was hat das mit sex zutun 😏

Ja manche Wesen sind eben unfassbar. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nushi:

Das Problem ist das wir ICH nichts NETTES suchen, wir ich suche Spaß lust an der Leidenschaft am sex, und mehr nicht. Wir alle Damen hier der große teil will kein nettes eher das versaute, die fragen was machst du welche Hobbys usw, schreckt ab und ist unsexy.

Der Profil Name das Bild und das Kompliment macht das aus.

Sei du selbst und versuche niemand zu kopieren, wir Frauen haben dafür ein Auge 😜

Na dann…hau in die Tasten…😜

Geschrieben

@AlphaArschloch

Schreib einfach etwas über die bösen, fetten und Männer hassenden Frauen, dann hast du das wieder gerade gerückt. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen. Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Ich glaube und das ist vollkommen subjektiv zu betrachten, es liegt an der Jahreszeit.

Den Damen ist kalt und um jemanden kennenzulernen müssten sie das kuschelige Heim verlassen und das lohnt den Aufwand nicht.

Lieber zu Hause mit Decke und Tee als nach draussen zu einer unbekannten Pappnaseee. (Ich muss das e etwas ziehen sonst reimt es sich nicht):jumping:

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nushi:

Echt krass, wegen deines Berufes 🙈 was hat das mit sex zutun 😏

Ja manche Wesen sind eben unfassbar. 

Das ist eine gute Frage.

 

Stimmt, manche sind wirklich unfassbar 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Frauen sind so faszinierende Wesen, was von Kommunikation erzählen und dann auf voller Linie versagen wenn es darum geht. 

Habe da so die Geschichte mit deinem Ex in Erinnerung. 

Mit dem hatte ich Sex. Und wenn du was willst, nimm die Maske ab, Feigling. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

@AlphaArschloch

Schreib einfach etwas über die bösen, fetten und Männer hassenden Frauen, dann hast du das wieder gerade gerückt. 😜

Ich bin gar nicht so sehr auf das Geschlecht fixiert, sondern beobachte lieber den Menschen unabhängig von dem Geschlecht. Die Sympathischen und Gestörten gibt's schließlich auf beiden Seiten 🤣😆

Du musst jedenfalls als Mann hier kein Magier sein, um Frauen kennenzulernen. Normal zu sein ist schließlich kein Zaubertrick 😂😂

Darf ich dir einmal etwas Spannendes verraten. Eines Tages war mir hier langweilig und ich entschied mich dafür, einen hochgradig seriösen Fake Profiltext zu erstellen, in dem ich mich ausführlich als wirklich spannenden Menschen beschrieben habe. Ich weiß, dass es paradox klingt. 

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wurde echt von einigen Frauen angeschrieben. Ich hatte dann tatsächlich irgendwann ein schlechtes Gewissen, weil ich ihnen ja sagen musste, dass es nur ein Test ist. 😂😆🤣🙈😜.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Ab wann ist denn eine Person nett?

Die Frage ist übrigens noch unbeantwortet.

Die übergewichtigen Frauen scheiden schon mal aus, wenn ich hier richtig mitgelesen habe. Die Unwilliegen sowieso.

Also ab wann?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schwunk:

Das ist eine gute Frage.

Abwerten und Auslachen aufgrund deines Berufs? 

Unterirdischer geht es kaum noch. Jeder Job ist wichtig. 

Sei froh, dass dieser Kontakt geendet ist. 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach nicht viel erwarten, dann kannst nicht enttäuscht sein/werden. Der/die suchende Person macht sich unnötigen Druck selber, statt es auf sich zukommen zu lassen, wenn sich was ergibt, umso positiver überrascht wird die "suchende" Person sein, finde ich.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Du musst jedenfalls als Mann hier kein Magier sein, um Frauen kennenzulernen. Normal zu sein ist schließlich kein Zaubertrick

Eben, das ist die einfachste Methode um sich hier positiv von der Masse abzuheben. Da bleibt von der angeblichen Konkurrenz nicht mehr viel übrig. 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...