Jump to content

Es ist nicht wirklich einfach hier eine nette Sie kennenzulernen

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke, du formulierst allgemein.
Habe mir dein Profil angesehen.
Das beginnt mit "gebunden"und diversen Wünschen
Wie soll die "nette" Sie denn sein? Wartet die auf dich?
Eigentlich generelle Frage. Wo sind die netten Frauen, die nicht bereit sind für Versteckspiel und Peinlichkeiten.
Die "unnette" sucht vielleicht nur Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen. Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Im Prinzip kann man hier leute kennen lernen, so wie überall auch... man muss nur Geduld haben und wer verbissen sucht, der übersieht meistens das beste... ist genau wie im realen Leben, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat, genau das und das will ich jetzt(völlig egal was es ist), wird man es nicht finden und Dinge die vielleicht sogar besser sind, sieht man erst garnicht... meistens findet man genau das was man will,  wenn man es am wenigsten erwartet...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen. Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

"Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße". Was verstehst denn eig. unter "Nett"?

Eine die dir sagt: "Oh du geiler Hengst, ich will sofort mir dir bumsen"? 
Eine die dir nach dem Munde redet oder eine die dir auch klipp und klar sagt was Sache ist?

Passend zu diesem Thread finde ich grade überall nur Anzeigen von Kerlen, jedweden Alters, sowohl hier als auch auf paar andern Seiten, die wirklich verzweifelt nach ner Frau suchen, die "einfach nur ficken" will.

Ich frag mich persönlich ob ich grad den jüngeren Bubis ab 18 dann mal die Augen öffnen sollte =/

vor 11 Stunden, schrieb Rudimental:

Weil es keine nette „Sie“ gibt ?

Das tut bissl weh... aber ja, sehr viele Frauen haben sehr kuriose "Eigenarten" hier, die dann alles andere als den Ausdruck "nett" verdienen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nussija:

"Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße". Was verstehst denn eig. unter "Nett"?

Eine die dir sagt: "Oh du geiler Hengst, ich will sofort mir dir bumsen"? 
Eine die dir nach dem Munde redet oder eine die dir auch klipp und klar sagt was Sache ist?

Passend zu diesem Thread finde ich grade überall nur Anzeigen von Kerlen, jedweden Alters, sowohl hier als auch auf paar andern Seiten, die wirklich verzweifelt nach ner Frau suchen, die "einfach nur ficken" will.

Ich frag mich persönlich ob ich grad den jüngeren Bubis ab 18 dann mal die Augen öffnen sollte =/

Das tut bissl weh... aber ja, sehr viele Frauen haben sehr kuriose "Eigenarten" hier, die dann alles andere als den Ausdruck "nett" verdienen.

Viele sind nett bis sie ihr Ziel erreicht haben oder sind optional nett zu Männern die sie attraktiv finden. 

Eigenarten ist noch so schön umschrieben 🤗

Manche davon sind so hart es klingt das pure böse. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Rudimental:

Viele sind nett bis sie ihr Ziel erreicht haben oder sind optional nett zu Männern die sie attraktiv finden. 

Eigenarten ist noch so schön umschrieben 🤗

Manche davon sind so hart es klingt das pure böse. 

😩 Wieso reduzierst du solch ein Verhalten auf Frauen?
MENSCHEN können so sein!
AUCH Männer!
Einige sind „nett“, so lange sie noch keine Absage bekommen haben. Aber wehe, man nimmt ihr „Angebot“ nicht an! HOLLA!
Lies dir mal die Forenbeiträge in einigen Threads durch 😉
Insofern, ja, es gibt Menschen, die nicht „nett“ sind 🤷‍♀️ Willkommen im wahren Leben 🌈🌦️

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist es so schwer Leute aus meiner näheren Umgebung zu treffen?Ich verstehe das nicht entweder melden sich nur *** oder Männer die weit über der Altersgrenze sind oder keiner

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
abfällige Wortwahl entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Es wäre schön, wenn man das Thema ohne irgendwelche verbalen Wortentgleisungen diskutieren könnte. Und meldet doch bitte diese Wortentgleisungen und geht erst nicht noch auf diese ein. Es fehlen demzufolge einige Beiträge.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Auch ein gerne genommenes Argument erfolgloser Gentlemen. 

Was das weibliche Ego hier massiv abbekommt, ist primitives Verhalten, das uns eher das Gefühl vermittelt, eine beliebige Hure zu sein und zum "Drüberrutschen" dienen zu müssen. Können wir kilometerweise im Forum nachlesen. Und natürlich jede Anfrage beantworten MÜSSEN. Sonst ist man ja asozial und schlecht erzogen. Und wenn man nicht ficken möchte, ist man natürlich mega arrogant oder unfassbar Hässlon. Ins Detail der Qualitätsnachrichten gehe ich jetzt mal nicht. 😅

Mit Verlaub, das sorgt nicht gerade dafür, das Ego aufzubauen 😅😅😅😅 zumal ich nichts aufbauen müsste, da das Ego bereits in der Kindheit geformt wird 😅 ich definiere mein Ego auch nicht darüber, wie viele Männer mich flachlegen wollen. Du bist lediglich traurig, dass du nicht die Zuwendung bekommst, die du einforderst. Das liegt ja aber an dir selbst. 

Die erste Frau eines jeden Mannes, ist die Mama. Aber kleine Jungs werden erwachsen und müssen verstehen, dass Frauen nicht das Verhalten der Mama wiedergeben müssen oder wollen. Männer müssen lernen, souverän mit Absagen umzugehen und an ihrem Auftritt zu optimieren. Eigentlich ganz einfach.

Ich bin keinesfalls traurig,muss ich auch nicht sein. 
sind lediglich Fakten! 

Geschrieben
Schwer? Das ist hier keines Weges schwer. Man muss nur die richtigen Tipps beachten und auf andere hören. 🤷‍♂️ Dann läuft es quasi von ganz alleine.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Luderwicht:

😩 Wieso reduzierst du solch ein Verhalten auf Frauen?
MENSCHEN können so sein!
AUCH Männer!
Einige sind „nett“, so lange sie noch keine Absage bekommen haben. Aber wehe, man nimmt ihr „Angebot“ nicht an! HOLLA!
Lies dir mal die Forenbeiträge in einigen Threads durch 😉
Insofern, ja, es gibt Menschen, die nicht „nett“ sind 🤷‍♀️ Willkommen im wahren Leben 🌈🌦️

Weil ich weniger mit dem eigenen Geschlecht zu tun habe in dem Kontext und somit überwiegend nur diese Erfahrungen gemacht habe. 
Was Männer machen ist mir zum größten Teil egal. Zur Unterhaltung überfliegt man gerne mal diese Threads. 

Geschrieben

ich stellte eben fest, ich bin froh, nicht nett zu sein....wer will schon Männer  kennenlernen,  die nicht fähig sind, ihre Treffen  janz alleine zu planen 

Geschrieben
Ich habe hier schon ganz nette Frauen und auch ganz nette Männer kennengelernt.
Geschrieben
Manche habe ja so ihre Probleme. 😉
Ich plane die Date's mit mir selbst u. selbständig ohne Widerspruch o. Einwände.
Und dennoch zwanglos. 🤣🤣
Geschrieben

Auch wenn der Name der Seite vorgaukelt, dass es einfach ist, stimmt es so nicht und das hat auch niemand behauptet.

Trotzdem ist es nicht unmöglich, aber es müssen einfach viele Sachen passen.

Nur weil ich eine Frau ganz toll finde, muss sie es umgekehrt nicht genau so sehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ich stellte eben fest, ich bin froh, nicht nett zu sein....wer will schon Männer  kennenlernen,  die nicht fähig sind, ihre Treffen  janz alleine zu planen 

Super, dass es Menschen gibt die auch Dich treffen wollen 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Plant man sowas dann nicht zu zweit normalerweise 🙄

Geschrieben
Zehn Gründe woran es liegen könnte, warum es nicht klappt:

1. Username
2. Güteklasse des Anschreibens
3. Entfernung
4. Bilder
5. Beziehungsstatus
6. Sexuelle Orientierung
7. Zielgruppe
8. Vorlieben
9. Profiltext
10. Größe und Gewicht
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mick79MA:

Zehn Gründe woran es liegen könnte, warum es nicht klappt:

1. Username
2. Güteklasse des Anschreibens
3. Entfernung
4. Bilder
5. Beziehungsstatus
6. Sexuelle Orientierung
7. Zielgruppe
8. Vorlieben
9. Profiltext
10. Größe und Gewicht

11. Lass dich nicht erwischen 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Mit dem hatte ich Sex. Und wenn du was willst, nimm die Maske ab, Feigling. 

Der Sex hat funktioniert aber die Kommunikation nicht, obwohl diese den Frauen so wichtig ist :D 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Antonio442:

Plant man sowas dann nicht zu zweit normalerweise 🙄

Laut den Freds....nicht

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 11:49, schrieb Deus_4711:

Was im Leben ist schon einfach? Und wissen wir Dinge, die leicht zu haben sind, denn überhaupt zu schätzen? 

Geschrieben

Nett ,ach was für ein schönes Wort . Wenn jemand zu dir sagt ,du bist nett ,dann sollte man diese Buch schon mal schließen . Viele Frauen (Männer) haben doch heute null Ahnung ,Nett ,lieb oder andere Worte richtig zu interpretieren oder zu leben . Mich überrascht immer wieder, wie Frauen auf nette und intelligente Worte reagieren -nämlich gar nicht oder nach 10 Tagen .

Geschrieben

So ruhig hier! Hat euch das Wochenende die Sprache verschlagen?

Ich bin zu Tode betrübt weil mich der Mod von hier mit 2 Strafpunkten ermahnt hat. 😉

Habt ihr Lust auf weitere Nettigkeiten? Kann dann nur sein dass ich mich neu anmelden muss 😂

• Neu erstellen...