Jump to content

Es ist nicht wirklich einfach hier eine nette Sie kennenzulernen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb King_Julien:

Es ist eben das Internet. Allgemein gesprochen haben es Männer eh schwerer jemanden kennenzulernen als Frauen. Und im Internet ist generell und gerade auf solchen Plattformen auch viel gesocks unterwegs.

Versuche auf die für dich definierten Red flags zu achten, also diverse Warnsignale, dann klappt das früher oder später auch.

Ich habe mir jetzt nicht alle 100+Kommentare durchgelesen aber es ist doch völlig ok, wenn man Mal Dampf im Forum ablassen möchte.

Es ist einfach schwer im Internet Menschen kennenzulernen mit denen man harmoniert.
 

Dampf ablassen wäre soweit okay, wenn er nicht fragt, was er falsch macht und dann nur Verachtung formuliert, für Jeden, der ihm sagt, woran es liegt. Ich habe sogar Artikel verlinkt, wie man zu mehr Erfolg auf poppen kommt. Der Abschied fiel eher primitiv aus. Dazu dient halt ein Forum nicht. 

vor 2 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Hier gibt es keine netten Personen, lediglich solche mit versteckten Frustrationen, Reflexionsschwächen und daraus resultierender und hoffnungsloser Realitätsfremde durch Gaslighting und Projektionssucht...

Da du auch hier bist, zählst du dich dazu? Oder gilt das nur immer für die Anderen? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Steve78Bochum:
Liegt eher daran das viele Frauen hier nur mit Komplimenten ihr Ego aufbauen wollen und nicht an realen treff n interessiert sind.

Ego aufbauen hier? Mir Sicherheit nicht. Hab eher das Gefühl, dass man nur ein Mittel zum Zweck is. Ganz salopp gesagt: Ein Stück Fickfleisch

Geschrieben
Unter den Männern hier sind viele Spinner oder haben fürchterliche Profilbilder, die never ever Lust auf mehr machen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Da du auch hier bist, zählst du dich dazu? Oder gilt das nur immer für die Anderen? 

Das überlasse ich ganz dir und bewältige derweil etwas interessanteres...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Dampf ablassen wäre soweit okay, wenn er nicht fragt, was er falsch macht und dann nur Verachtung formuliert, für Jeden, der ihm sagt, woran es liegt. Ich habe sogar Artikel verlinkt, wie man zu mehr Erfolg auf poppen kommt. Der Abschied fiel eher primitiv aus. Dazu dient halt ein Forum nicht. 

Da du auch hier bist, zählst du dich dazu? Oder gilt das nur immer für die Anderen? 

meinst du sein:  "Also hast du über meinen Text kein bischen nachgedacht , sondern kommst mir damit das ich Jammere und dann willst du mir die Blocklist erklären." ??

verstehe, das ist so respektlos, ich komm nicht mehr klar.

aber mal was anderes..
was sagst zu dazu, dass du erstmal alle männer über einen kamm scherrst? wie war das? " Liegt am fehlenden Niveau und Intellekt der Männer"

war sicher nur ein ausrutscher

oh warte, wie war das? wenn er nicht damit klarkommt, wenn er auf der igno ist/oder n korb bekommt, soll er sich n psychiater suchen?

hmmm..

"Denn offensichtlich verstehst du schon Kleinigkeiten wie die Blockliste nicht"

faselst hier einen davon, dass er verachtend antwortet aber selbst nur am schiessen
doppelmoral at its best

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Ist nur komisch das es Männer gibt die genau das schaffen
Geschrieben
ZITAT:
HardrockDiva
HardrockDiva Oft liegt es sowohl am Profil als auch an dem Verhalten der Männer hier
PS.. DA GEB ICKE DIR VOLL RECHT :-D :-D :-D .....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steve78Bochum:

Liegt eher daran das viele Frauen hier nur mit Komplimenten ihr Ego aufbauen wollen und nicht an realen treff n interessiert sind.

Auch ein gerne genommenes Argument erfolgloser Gentlemen. 

Was das weibliche Ego hier massiv abbekommt, ist primitives Verhalten, das uns eher das Gefühl vermittelt, eine beliebige Hure zu sein und zum "Drüberrutschen" dienen zu müssen. Können wir kilometerweise im Forum nachlesen. Und natürlich jede Anfrage beantworten MÜSSEN. Sonst ist man ja asozial und schlecht erzogen. Und wenn man nicht ficken möchte, ist man natürlich mega arrogant oder unfassbar Hässlon. Ins Detail der Qualitätsnachrichten gehe ich jetzt mal nicht. 😅

 

Mit Verlaub, das sorgt nicht gerade dafür, das Ego aufzubauen 😅😅😅😅 zumal ich nichts aufbauen müsste, da das Ego bereits in der Kindheit geformt wird 😅 ich definiere mein Ego auch nicht darüber, wie viele Männer mich flachlegen wollen. Du bist lediglich traurig, dass du nicht die Zuwendung bekommst, die du einforderst. Das liegt ja aber an dir selbst. 

Die erste Frau eines jeden Mannes, ist die Mama. Aber kleine Jungs werden erwachsen und müssen verstehen, dass Frauen nicht das Verhalten der Mama wiedergeben müssen oder wollen. Männer müssen lernen, souverän mit Absagen umzugehen und an ihrem Auftritt zu optimieren. Eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
Nun könnte nur vlt. Möglich sein "das es Männer gibt die genau das schaffen"
Könnte ein Satz sein der als Werbung vlt. zuverstehen wäre das es den Männer noch Hoffnung gibt.
Damit Sie nicht die Flinte ins Korn werfen. 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Unter den Männern hier sind viele Spinner oder haben fürchterliche Profilbilder, die never ever Lust auf mehr machen 🤷🏻‍♀️

Vorsicht, sonst könnte das als Verallgemeinerung ausgelegt werden😌

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Auch ein gerne genommenes Argument erfolgloser Gentlemen. 

Was das weibliche Ego hier massiv abbekommt, ist primitives Verhalten, das uns eher das Gefühl vermittelt, eine beliebige Hure zu sein und zum "Drüberrutschen" dienen zu müssen. Können wir kilometerweise im Forum nachlesen. Und natürlich jede Anfrage beantworten MÜSSEN. Sonst ist man ja asozial und schlecht erzogen. Und wenn man nicht ficken möchte, ist man natürlich mega arrogant oder unfassbar Hässlon. Ins Detail der Qualitätsnachrichten gehe ich jetzt mal nicht. 😅

 

Mit Verlaub, das sorgt nicht gerade dafür, das Ego aufzubauen 😅😅😅😅 zumal ich nichts aufbauen müsste, da das Ego bereits in der Kindheit geformt wird 😅 ich definiere mein Ego auch nicht darüber, wie viele Männer mich flachlegen wollen. Du bist lediglich traurig, dass du nicht die Zuwendung bekommst, die du einforderst. Das liegt ja aber an dir selbst. 

Die erste Frau eines jeden Mannes, ist die Mama. Aber kleine Jungs werden erwachsen und müssen verstehen, dass Frauen nicht das Verhalten der Mama wiedergeben müssen oder wollen. Männer müssen lernen, souverän mit Absagen umzugehen und an ihrem Auftritt zu optimieren. Eigentlich ganz einfach.

kann es sein, dass dein ex dich als zweite mami gesehen hat oder so?
du faselst ununterbrochen von mama, kleinen kindern und mutterersatz

is schon bisschen arg unangenehm

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Nun könnte nur vlt. Möglich sein "das es Männer gibt die genau das schaffen"
Könnte ein Satz sein der als Werbung vlt. zuverstehen wäre das es den Männer noch Hoffnung gibt.
Damit Sie nicht die Flinte ins Korn werfen. 🤣🤣🤣

Es liegt an jedem Mann selbst. Jeder einzelne Mann, kann seinen Erfolg selbst steuern. Unabhängig von der Anzahl der Co-Wettbewerber.

 

Hoffnung regelt kein Problem. Wer sich selbst nicht "nett" zeigt, kann eben keine Nettigkeiten erwarten. Auch mit viel Hoffnung nicht. 

Geschrieben
Es ist hier genau so schwer oder leicht wie in anderen Lebensbereichen.
Geschrieben

Kann jemand der hässlichen Amazone mal mitteilen, dass dies mein Thread ist und ich es äußerst unangenehm empfinde wenn sich solch Pussies hier rumtümmeln.

Geschrieben
@Die_grüne_Amazone Wieso sollte man dir gegen über Nettigkeiten zeigen ?
Du bist für mich die die man links stehen lassen sollte.
Aber es gibt die bei dir bestimmt nur rüberrutschen wollen, gönne ich dir.
In diesem Sinne lass es gut sein, mit dir eine konservation führen will man nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen. Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Es ist das Gleiche wie im realen Leben,  es muss passen. 

Geschrieben
Du hast gar nicht nach Grund drei gefragt, liegt es vielleicht an deinem Profil oder an dir selbst 😅 aber bestimmt liegt es am Herrenüberschuss und den angeschriebenen Profilen...... Keine Ahnung was ihr habt und warum diese Sparte immer diskutiert wird. Ich hab kein gutes Profil, Rechtschreibung kann ich froh sein daß es Autokorrektur gibt und ich bin auch noch nicht so lange bei euch und ich komm gut in Kontakt und nächste Woche hab ich mein erstes Date über diese Seite und bisher finde ich die Person sehr nett. Ich persönlich würde erst an mir arbeiten bevor ich das System verurteile 😋
Geschrieben

Dieser Thread hier, zeigt sehr plakativ, dass es am eigenen mindset liegt. Nur das eigene mindset entscheidet Erfolg oder Misserfolg. 

In jedem von uns steckt der stetige Vergleich mit dem Außen und dem Gedanken, dass Alle gegen uns sind. Auch wenn Viele das nicht zugeben wollen. 

Hier liegt das Geheimnis lediglich darin, entspannt und authentisch ans Dating zu gehen. Den eigenen Frust oder die eigenen Ängste nicht zum Treibmittel zu machen. Das spiegelt sich schnell in der Kommunikation wieder. Welches Ergebnis das bringt, sehen wir hier 🙂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rhauder:

Ich persönlich würde erst an mir arbeiten bevor ich das System verurteile 😋

 

daumen-hoch-emoticon.jpg

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deus_4711:

Soooo, ich zieh mich jetzt wieder ein wenig zurück und genieße das "wahre Leben"!

Ich hake eure Antworten jetzt ab und lege sie unter "Geistige Erfahrungen und Dünnschiss" in meiner Sammlung provokativer Postings ab! :jumping:

 

Schade, ich hätte auch gern von dir mal was sinnvolles gelesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rhauder:

Du hast gar nicht nach Grund drei gefragt, liegt es vielleicht an deinem Profil oder an dir selbst 😅 aber bestimmt liegt es am Herrenüberschuss und den angeschriebenen Profilen...... Keine Ahnung was ihr habt und warum diese Sparte immer diskutiert wird. Ich hab kein gutes Profil, Rechtschreibung kann ich froh sein daß es Autokorrektur gibt und ich bin auch noch nicht so lange bei euch und ich komm gut in Kontakt und nächste Woche hab ich mein erstes Date über diese Seite und bisher finde ich die Person sehr nett. Ich persönlich würde erst an mir arbeiten bevor ich das System verurteile 😋

Sehr schön zusammengefasst. Spiegelt auch meine Kommentare schön. Und das sogar aus männlicher Sicht. Danke dafür. 

 

Wir sehen, natürlich gibt es erfolgreiche Männer, die keinerlei Probleme haben. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Okey jetzt verkommt die ganze Diskussion. Leider ein Niveau das nur noch aus bashing besteht, da tut sich keiner einen Gefallen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rhauder:

Ich persönlich würde erst an mir arbeiten bevor ich das System verurteile 😋

Was bist du denn für einer?? :-)) Hier ist schließlich poppen.de, da denken einige anscheinend, hier geht das von ganz alleine :-))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deus_4711:

Soooo, ich zieh mich jetzt wieder ein wenig zurück und genieße das "wahre Leben"!

Ich hake eure Antworten jetzt ab und lege sie unter "Geistige Erfahrungen und Dünnschiss" in meiner Sammlung provokativer Postings ab! :jumping:

 

Dein Jammern brachte dich also nicht weiter  und diese Reaktion kennt man hier zu genüge,  wenns nicht so looft, wie man es sich dachte.....

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dein Jammern brachte dich also nicht weiter  und diese Reaktion kennt man hier zu genüge,  wenns nicht so looft, wie man es sich dachte.....

hätte mich auch gewundert wenn ich dich hier nicht gesehen hätte
noch kein wort zum thema beigetragen aber hauptsache noch irgendwem reindrücken, dass er jammert:joy:

is die reinste comedyshow hier HHAHA

×
×
  • Neu erstellen...