Jump to content

Es ist nicht wirklich einfach hier eine nette Sie kennenzulernen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das der Thread Ersteller sich wirklich wundert, warum er keine nette Dame kennengelernt, ist mir ein Rätsel! 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen

Ganz einfach.....die gibts hier gar nicht. Wie du in wöchentlich sich immer wiederholenden Threads nachlesen kannst, sind Frauen hier respektlos, niveaulos, übertrieben anpruchsvoll, haben keinerlei Anstand und sind arrogant....obwohl sie das nicht dürften, so häßlich wie sie aussehen. Das tut mir echt leid für dich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dson91:

comedyshow

auch wenn ich dir den ️ ich adoptieren dich nicht 

Screenshot_20240201_152429_eBay.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

auch wenn ich dir den ️ ich adoptieren dich nicht 

Screenshot_20240201_152429_eBay.jpg

ich hab schon 2 omis' das reicht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Deus_4711:

Kann jemand der hässlichen Amazone mal mitteilen, dass dies mein Thread ist und ich es äußerst unangenehm empfinde wenn sich solch Pussies hier rumtümmeln.

Mit solchen Aussagen sammelt man(n) halt auch keine Sympathiepunkte. 🤷

Manchmal ist überlesen oder ignorieren besser.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dson91:

ich hab schon 2 omis' das reicht

Und ich hab einen wundervollen Enkel...siehste, dann hängt mir nicht weiter anner Kittelschürze, sonst komme ich noch auf die Idee, du bist verlogen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und ich hab einen wundervollen Enkel...siehste, dann hängt mir nicht weiter anner Kittelschürze, sonst komme ich noch auf die Idee, du bist verlogen 

ich muss an keiner schürze hängen, wenn du einen kommentar schreibst musst du damit rechnen, dass man darauf reagiert

ohh ich bin verlogen, weil wir uns ja so gut kennen ne:kissing_heart:
wie war das? wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus? so oder so ähnlich

und nun bitte nicht mehr jammern danke

vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Mit solchen Aussagen sammelt man(n) halt auch keine Sympathiepunkte. 🤷

Manchmal ist überlesen oder ignorieren besser.

 

hast du an sich recht aber man kann sich auch nicht die ganze zeit alles gefallen lassen
stell dir mal vor du machst n thread auf mit dem selben thema und ich geh auf krampf auf alle frauen los die ihre meinung sagen und vermittel ihnen, dass sie spinner sind

geht ja auch nicht um die meinung an sich sondern um die art und weise denke ich

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen. Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Ich glaub es kommt zum Einen mal drauf an, was man so unter "kennenlernen" versteht.

Hier drin zusammen schreiben und lesen?

Oder einfach mal nur diverse Frauen auf nen Kaffee oder zum essen einladen?

Oder nurmal schnell ohne langes Gerede poppen?

Oder evtl. dann doch das ganze Paket und sich tastsächlich kennenlernen- persönlich, intim, erotisch, sexuell...?

 

Sicher liegt's auch und je nachdem v.a. am eigenen Profil.

Aber genauso sicher am passenden Angebot. Wobei das mit dem "nett"...ist etwa genauso wie wenn was "interessant" schmeckt...

Es liegt sicher an der immensen Auswahl und am jeweiligen Angebot.

Und bevor jetzt wieder das Argument kommt- Angebot Ja- aber was für Eins...Manchmal sollte Frau auch mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Auch Frau kann ganz offensichtlich nicht immer Alles haben. Ausser es reicht durch zig Hände zu gehn- vom Rest mal ganz zu schweigen...

 

Vielleicht machen es sich viele auch etwas überkompliziert.

Und sicher ist es für viele auch gar nicht soooo kompliziert nette Bekanntschaften zu machen.

Es gibt ja durchaus eine handvoll sehr erfolgreicher, erfahrener Männer.

Und unzählige extrem erfolgreiche und erfahrene Frauen;-).

Geschrieben

Ich komme mir vor wie ein Influencer im Dschungelcamp. Man reizt die Menschen mit einer schwachsinnigen Aussage und siehe da man bekommt die Aufmerksamkeit und die Klicks.

Wo kann ich mein schwer verdientes Geld für das abholen? :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb dson91:

 die art und weise

Deshalb sollte man nicht auf die gleiche Art und Weise zurück schießen.

 

Ein Blödmann zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung. 😁

bearbeitet von marisa40
So halt
Geschrieben

@Deus_4711

Einfach das 4711 verduften lassen und einen zeitgemäßeren Duft versprühen.😜

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Tja, willkommen in der Realität...
Geschrieben
Das Kennenlernen ist schon Recht einfach finde ich, aber was danach kommt steht in den Sternen.

Heute z.b. habe ich nett mit einer Dame geschrieben, nur etwas Smalltalk. Und als es auf unsere Berufe zu sprechen kam, wurde ich ausgelacht und dann ignoriert.

Passiert, gibt schlimmeres. Einfach weitersuchen.
Irgendwann findet man die richtige.
Geschrieben

Ich sag mal einfach so. Ich kann eigentlich nicht klagen. Ich muß allerdings auch nicht jede Woche eine neue Kerbe in den Bettpfosten hauen oder meine Stringsammlung vergrößern :) .

Das ist hier für mich nicht wirklich anders, als auf der Straße. Gehe ich durch eine belebte Fußgängerpassage, würde ich vielleicht und nur vielleicht alle Jubeljahre mit einem Menschen wirklich in Kontakt kommen, wofür auch immer. Aber gut, ich bin da auch sehr tiefenentspannt und unverkrampft. Und siehe da, es haben sich hier Kontakte zu Menschen ergeben, die ich nicht mehr missen möchte. Nicht nur virtuell, auch real und hier oder da bin ich mir sicher, dass sich weitere virtuelle Kontakte auch in der Zukunft in der Realität wiederfinden werden. Das trifft für dieses "andere" Portal auch zu, da bin ich sogar mit Moderation und Stammtischen etc. aktiv. Es klappt alles wunderbar, wenn Mensch sich nur ein klein wenig selbst reflektiert in allen Belangen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Deus_4711:

Wo kann ich mein schwer verdientes Geld für das abholen? :P

Du bekommst weder Geld, nochkannst du dir dafür etwas kaufen. Bist aber garantiert auf einigen Ignolisten gelandet :-)) Glückwunsch !!!!! :-))

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb dson91:

und nun bitte nicht mehr jammern danke

Ich jammern, weil ich dich nicht adoptieren möchte, ach wie süsssssss, niedlichbiste ja...... Du musst  dich auch wirklich  nicht schämen und abstreiten, dass du auf so " unnette" Frauen wie mich voll abfährt...jibbet bestimmt viele in deiner Nähe, musste mich nicht als Alibi  vorschicken, ändern auch die täglichen Profilbesuche nix, ich adoptiere dich nicht, dass hatten wir ja nun geklärt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ich jammern, weil ich dich nicht adoptieren möchte, ach wie süsssssss, niedlichbiste ja...... Du musst  dich auch wirklich  nicht schämen und abstreiten, dass du auf so " unnette" Frauen wie mich voll abfährt...jibbet bestimmt viele in deiner Nähe, musste mich nicht als Alibi  vorschicken, ändern auch die täglichen Profilbesuche nix, ich adoptiere dich nicht, dass hatten wir ja nun geklärt. 

also jetzt scheinst du ja komplett verwirrt zu sein

ich bin eben auf dein profil gegangen um zu schauen ob mein spruch mit der oma überhaupt sinn ergibt :>

ich möchte jetzt echt nicht persönlich werden deshalb sage ich einfach nur - nein danke, kein interesse, weder an dir, noch an frauen die so drauf sind wie du :)
lehne dankend ab:sweat_smile:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

....oder meine Stringsammlung vergrößern :) .

Der Stringtheorie nach, vergrößerte man so eine Sammlung, verwandt physikalischer Modelle,  ja auch nicht. 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Der Stringtheorie nach, 

graue Theorie :)

Geschrieben

 

Mmmmh naja, ich würd das Ganze hier eher einfach wie ein Glücks-/Lottospiel betrachten:

Meist verliert man/zieht die "Nieten", manchmal hat man vielleicht kleinere "Gewinne" und wenn man ganz viel Glück hat, bekommt man den Hauptgewinn... 🤷‍♂️😘😉

 

 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Schwunk:
Das Kennenlernen ist schon Recht einfach finde ich, aber was danach kommt steht in den Sternen.

Heute z.b. habe ich nett mit einer Dame geschrieben, nur etwas Smalltalk. Und als es auf unsere Berufe zu sprechen kam, wurde ich ausgelacht und dann ignoriert.

Passiert, gibt schlimmeres. Einfach weitersuchen.
Irgendwann findet man die richtige.

Wieso..!? Bist du Politiker oder sowas..!?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

graue Theorie :)

Ich habe sie in allen erdenklichen Farben.😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Deus_4711:

Kann jemand der hässlichen Amazone mal mitteilen, dass dies mein Thread ist und ich es äußerst unangenehm empfinde wenn sich solch Pussies hier rumtümmeln.

Wer in einem Forum Fragen stellt, der sollte auch damit rechnen, dass Antworten kommen könnten die einem nicht immer gefallen.

Du beschwerst Dich keine nette Sie kennenzulernen, benimmst Dich momentan aber auch nicht gerade nett.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Deus_4711:

Wo kann ich mein schwer verdientes Geld für das abholen? :P

Du wirst dich wohl mit Ruhm zufrieden geben müssen.

Ich habe mal noch eine Frage: Was genau findest du denn schwer? Den Kontakt zu finden oder ihn in die Offleine-Welt zu transportieren?

×
×
  • Neu erstellen...