-
Ähnliche Themen
-
- 140 Antworten
- 1687 Aufrufe
- As****
-
Vergeben - die Frage nach dem "Wo" treffen? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 111 Antworten
- 2386 Aufrufe
- Guter-Mann
-
- 213 Antworten
- 3888 Aufrufe
- Po****
-
- 192 Antworten
- 5954 Aufrufe
- Le****
-
- 295 Antworten
- 9143 Aufrufe
- Ed****
-
Empfohlener Beitrag
Im****
Ja das unterscheidet uns.
Ich mache all diese Dinge sehr gerne für meinen Partner. Und verzichte super gerne auf Zeit mit sogenannten Freunden...
Für mich ist mein Partner Mensch Nummer eins.
Gelöschter Benutzer
Fr****
Logisch! Für mich auch ganz normal und üblich, aber das sind ja 2 ganz verschiedene Angelegenheiten.
Im****
Ja ich habe halt Probleme mit Affäre oder Freundschaft plus... Ist nicht ganz meine Welt. Bei mir kommen dann immer irgendwann Gefühle auf...
Fr****
Meine längst nicht mehr und das soll jetzt auch so bleiben!
Gelöschter Benutzer
Me****
Muss er nicht zwangsläufig. Es kommt immer auf die Personen an,was man eben sucht oder welche Umstände man bereit ist in Kauf zu nehmen. Ein liierter Mann ist in der Regel nicht besuchbar,dann müssen Alternativen her für dates,und die passen nunmal nicht jeder Frau.
Ei****
Pa****
Sex = Drecksarbeit? 🤔
Fr****
Auch in Beziehungen wird gepoppt und feste Partner kann man überall finden und ist hier ja auch schon öfter vorgekommen
Mach Du Dein Ding und lass andere in Ruhe, es gibt da diesbezüglich keine Vorschriften bzw. Verbote und das ist auch gut so!
Sehr selten, stimmt, aber nicht unmöglich
Ro****
Mir ist es völlig egal ob seine Ehe offen ist oder er heimlich nach Treffen sucht , ich bin da raus . Ich habe gerne Sex , auch am Wochenende , im Urlaub , Nachts , morgens nach dem gemeinsamen Aufwachen und nicht nach seinen und ihrem Terminkalender .
Manchmal entstehen Gefühle , auch wenn man die vorher ausgeschlossen hat , dann tut es doppelt weh wenn er , nach einem tollen Abend , wieder zu seiner Partnerin zurückfährt .
Fr****
Wieso das denn? Termin, Ort - alles doch viel leichter, wenn nur einer gebunden ist!