Jump to content

Verhalten beim Date

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es Anleitungen im Internet, wie man beim Date auf natürliche Art Nähe aufbaut. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Da gibt es Anleitungen im Internet, wie man beim Date auf natürliche Art Nähe aufbaut. 😉

Ihr an die Brust fassen? :tits:

Geschrieben
Warum auch immer man sich über diese Frage lustig machen muss. Ist nicht die beste Formulierung, aber die Person möchte gut gemeinte Tipps. Lost people🙄
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ach komm, wenn eine Frau, die Du hier kennengelernt hast, mit Dir trifft, weiß sie, dass Du grundsätzlich Sex willst. Das musst Du dann nicht noch extra erwähnen. 

Da wette ich gegen. Erfahrungsgemäß versteht die jeweilige nichts zwischen den Zeilen, weswegen der Rest sich erübrigt. Daher bezog sich der Kommentar auch auf eine fiktive Situation direkt live zwischen 2 Menschen. Anderer Ort, anderes Umfeld, selbe Problematik. Andeutungen untereinander sind nur verständlich wenn man sich grundlegend versteht. Von mir aus betrachtet steht das offensichtliche Ziel zwar am Ende. Aber bis dahin sind noch genug Abzweigungen auf denen man sich gut verirren kann (oder nach ewigem hin und her irgendwann nicht mehr weitergehen mag).

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TecTron:

Da wette ich gegen. Erfahrungsgemäß versteht die jeweilige nichts zwischen den Zeilen, weswegen der Rest sich erübrigt. Daher bezog sich der Kommentar auch auf eine fiktive Situation direkt live zwischen 2 Menschen. Anderer Ort, anderes Umfeld, selbe Problematik. Andeutungen untereinander sind nur verständlich wenn man sich grundlegend versteht. Von mir aus betrachtet steht das offensichtliche Ziel zwar am Ende. Aber bis dahin sind noch genug Abzweigungen auf denen man sich gut verirren kann (oder nach ewigem hin und her irgendwann nicht mehr weitergehen mag).

Hm.. ich denke, der Mann braucht genau zwei Dinge: Zum einen genügend Charisma, um für die Frau interessant zu sein. Und zum anderen genug Empathie, um zu merken, wenn die Frau signalisiert, dass sie Intimität wünscht...  aber ich sehe das Problem dabei! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadySchatten:

Hm.. ich denke, der Mann braucht genau zwei Dinge: Zum einen genügend Charisma, um für die Frau interessant zu sein. Und zum anderen genug Empathie, um zu merken, wenn die Frau signalisiert, dass sie Intimität wünscht.

Das finde ich witzig, allein die Annahme das nur der Mann für die Frau interessant sein muss, und das Frau signalisiert das etwas erwünscht wird. Echt voll schräg.

Bei Fotzenknechte (Beischlafbettler) mag diese Argumentationsführung evtl. ziehen, aber ansonsten überhaupt nicht. 

Geschrieben

Es gibt Orte, da musst du dich nicht groß anstrengen, sondern einfach nur ordentlich bezahlen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

Das finde ich witzig, allein die Annahme das nur der Mann für die Frau interessant sein muss, und das Frau signalisiert das etwas erwünscht wird. Echt voll schräg.

Bei Fotzenknechte (Beischlafbettler) mag diese Argumentationsführung evtl. ziehen, aber ansonsten überhaupt nicht. 

🤣 nein nein.... aber der TE wollte wissen, wie er die Frau von Sex überzeugen kann. Da gehe ich mal davon aus, dass er will. 

Andersherum stelle ich es mir noch schwerer vor. Wenn ein Mann kein Interesse an Sex mit der Frau hat, wird es wohl auch nichts... 

Geschrieben
Wenn es die Frau weiß, ist das doch kein Problem. Das sollte schon im Vorfeld geklärt werden.
Geschrieben

Am besten mit deinem langen und dicken Pimmel in der Hand kräftig rotieren und dazu die Geräusche eines leistungsstarken Hubschraubers imitieren. Dazu der Spruch "willzte ficken ey?". Und bitte seriös gucken dabei.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Steffen096:

Wie sollte sich der Mann denn am besten verhalten wenn er auf Sex aus ist und was gefällt den Frauen am Besten ?

Wer Ficken will muss freundlich sein...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb mutabor:

Ihr an die Brust fassen? 

Das ist erst Schritt 8. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb stickmich:

Wer Ficken will muss freundlich sein...

Sagt man so. Stimmt aber nicht. Das "freundlich"-Gefühl entsteht nur aus Wahrnehmung. Und die ist verschieden. Was andere als witzig oder einfach nur albernd empfinden kann ich ruhig als primitiv oder simpel wahrnehmen. Und mit dieser Wahrnehmung würde ich auf diese Art nicht tun. Einerseits schade, andererseits ein guter Filter und Schutz davor zu nah an Mwnschen zu geraten, deren Art inkompatibel wäre.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Hm.. ich denke, der Mann braucht genau zwei Dinge: Zum einen genügend Charisma, um für die Frau interessant zu sein. Und zum anderen genug Empathie, um zu merken, wenn die Frau signalisiert, dass sie Intimität wünscht...  aber ich sehe das Problem dabei! 

Signale sind grausam. 😅 Sovielfältige Varianten sie zu interpretieren und daher im Zweifelsfall falsch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Soul_Away:

Mit sogenannten Nippelklemmen, damit der Gummi keine Luft ziehtB|

Nun, wenn der Gummi darauf steht. 😋

Geschrieben

Fragen gibts, die gibts nicht... oh manoman... 

Geschrieben
Ich bin bisher immer damit gut gefahren klar, aber mit Stil, zu sagen was mir an der jeweiligen Frau gefällt und was ich mir vorstellen könnte, dann kommen die Signale der Frau gegenüber meist genauso deutlich zurück.
Da ich nicht verzweifelt auf der Suche bin, merkt man so auch schnell, ob es passen kann oder ob es bei einer netten Plauderei bleiben wird und jeder nachher seines Weges geht.
Geschrieben
Am wichtigsten locker sein!!! Nichts überstürzen, außer die Dame ergreift überraschend flott die Initiative. Lockere Gespräche, zweideutig sein und schauen wie sie reagiert, immer erinnern was im Profil stand und darauf Bezug nehmen/achten. Klappt schon 😉
Geschrieben

Sich einfach so geben und verhalten wie man ist - was soll dann schon in die Hose gehen? 

Geschrieben
Schmeiß die Kohlen raus und SIE wird feucht, wie'n Wasserfall 💧
Geschrieben

Jedenfalls sollte Mann bei einem Date grundsätzlich für alle Fälle mit Kondome bewaffnet sein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kuschelwütiger:

Jedenfalls sollte Mann bei einem Date grundsätzlich für alle Fälle mit Kondome bewaffnet sein. 

Nö, finde ich nicht. Wenn Frau ficken will, soll sie sich darum kümmern. 

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 07:57, schrieb Steffen096:

Wie sollte sich der Mann denn am besten verhalten wenn er auf Sex aus ist und was gefällt den Frauen am Besten ?

Manchmal würde ich gerne schreiben 

"Herr wirft Hirn runter und nimm den Menschen die  Regenschirme weg"

Es gibt kein Betriebsanleitung die für Alle ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

"Herr wirft Hirn runter und nimm den Menschen die  Regenschirme weg"

Es gibt kein Betriebsanleitung die für Alle ist.

Das ist schlimmer als Dr. Sommer. 😁

• Neu erstellen...