Mögt ihr es wenn, euer Partner euch küsst, nachdem er euch geleckt hat?
Ja, denn es erregt mich, aber das hat nichts mit dem Geschmack zu tun, sondern einfach mit der Situation, das ist wie Sperma, ich würde normalerweise einen Milchshake bevorzugen, aber in dem Augenblick gibt es nichts Geileres, als es zu schlucken.
Interessante Frage, ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht. Ich habe bisher immer geleckt und bis auf eine Ausnahme haben die Frauen mich ebenfalls oral verwöhnt.
Danach oder zwischendurch wurde geküsst. Das war irgendwie immer selbstverständlich. Ich wurde nie gefragt, ob es mir gefällt und umgekehrt habe ich auch nie gefragt.
Mich stört es überhaupt nicht, mich zu schmecken.
Ich fand es immer lecker und mir ist keine begegnet, die dann weg gezuckt ist .
Die Antworten hier verwundern mich zunehmend.
Bis auf eine Partnerin bisher, haben ALLE Frauen mit denen ich intim war sich selber nicht riechen/schmecken wollen. Einige haben sich sogar vor sich selber geekelt.
Das kann ich gut verstehen, wenn Du Dir bisher immer nur die Igitt 🤢 und Pfuibäkes-Fraktion rausgesucht hast. Vielleicht musst Du was an Deinen Auswahlkriterien verändern… Du scheinst bisher noch keine leidenschaftliche Frau in Deinem Bett gehabt zu haben.
vor 1 Minute, schrieb Hank:
Bin da ein wenig zwiegebackt hin und hergerissen.🤔
Muss sie meinen Geschmack denn unbedingt teilen?
Müsste ich in Zukunft dann alle leckeren Sachen teilen?
Es reicht mir, wenn sie mich mag, dann finde ich ihren Geschmack völlig ok.
Es gibt beim Sex doch nie ein Muss, wenn 2 sich mögen, sollte es immer um Konsens gehen… oder!? Nur was beide toll finden, bringt Joy
Unter Exhibitionismus (lateinisch: hinhalten/darbieten) versteht man ein von der Norm abweichendes Verhalten, bei dem das Verlangen, seine Geschlechtsorgane oder seine sexuellen Aktivitäten zur Schau ...
Empfohlener Beitrag
Li****
Gelöschter Benutzer
ma****
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Problem erkannt.
Kein küssen mehr nach Oralverkehr, keine lecken / blasen sobald der Penis irgendwo in der Nähe des Intimbereiches war...
Da wird es dann schnell auch etwas "monoton"
Mr****
Ki****
Ja, denn es erregt mich, aber das hat nichts mit dem Geschmack zu tun, sondern einfach mit der Situation, das ist wie Sperma, ich würde normalerweise einen Milchshake bevorzugen, aber in dem Augenblick gibt es nichts Geileres, als es zu schlucken.
rolleken6
Interessante Frage, ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht. Ich habe bisher immer geleckt und bis auf eine Ausnahme haben die Frauen mich ebenfalls oral verwöhnt.
Danach oder zwischendurch wurde geküsst. Das war irgendwie immer selbstverständlich. Ich wurde nie gefragt, ob es mir gefällt und umgekehrt habe ich auch nie gefragt.
Mich stört es überhaupt nicht, mich zu schmecken.
Ich fand es immer lecker und mir ist keine begegnet, die dann weg gezuckt ist .
No****
Bislang wurde mir gesagt, dass ich lecker schmecke - natürlich habe ich meine Neugier befriedigt und auch selbst geschmeckt.
Mein Ergebnis: ich mag mich schmecken und mag den Vorschmeckern nicht widersprechen.
Ich fände es aber auch schon recht befremdlich, würde ich mich nicht schmecken mögen - ich bin da in einem recht gesunden Einklang mit meinem Körper.
Ha****
Bin da ein wenig zwiegebackt hin und hergerissen.🤔
Muss sie meinen Geschmack denn unbedingt teilen?
Müsste ich in Zukunft dann alle leckeren Sachen teilen?
Es reicht mir, wenn sie mich mag, dann finde ich ihren Geschmack völlig ok.
bearbeitet von HankGeHank't
Gelöschter Benutzer
Das kann ich gut verstehen, wenn Du Dir bisher immer nur die Igitt 🤢 und Pfuibäkes-Fraktion rausgesucht hast. Vielleicht musst Du was an Deinen Auswahlkriterien verändern… Du scheinst bisher noch keine leidenschaftliche Frau in Deinem Bett gehabt zu haben.
Es gibt beim Sex doch nie ein Muss, wenn 2 sich mögen, sollte es immer um Konsens gehen… oder!? Nur was beide toll finden, bringt Joy
Dann gibts diesbezüglich auch keine Diskussion
To****
HansDampf77
LOL und deine Antwort ist sinnvoller??? 😂🤣😂
Ha****
Ok, Fußball darf sie ruhig mögen, aber bei Funny Frisch hört der Spaß bei mir auf.🤔
An****
Cu****
HansDampf77
Wenn sie Fußball nicht nur mag, sondern auch selber spielt, weiß man auch das sie sportlich sind und einen knackigen Hintern haben…😁😜
Dann musst Du Dir halt eine guten Vorrat an Funny Frisch zulegen… 😉
Le****
Hi****
Geschmacksexplosion...
Ist mann erstmal auf den Geschmack gekommen...
...darf mann sich mitunter am Ziel wähnen - wage ich mal munter zu behaupten...