Jump to content

Mein Cuckold Schatz darf mir und Black Boy zuschauen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ein schriftlicher Auszug eines Hörspiels von mir 😘

Lange hat er darum gebettelt live dabei sein zu dürfen wenn ich -seine feste Freundin- gefickt wird. Ich hatte es bis dato vermieden weil ich ihn ja kenne. Er ist sehr feinfühlig und auch sehr verzweifelt eifersüchtig. Er hält es fast nicht aus das er seinen Schwanz noch nie in mich stecken durfte, gleichzeitig ist es genau das was er braucht. 

Wir waren einkaufen und ich nehme mir erstmal ein schönes Bad während er alles verräumt und dann beginnt den Haushalt zu machen. Ich beobachte ihn gern dabei und als er im Flur ankommt bemerkt er freudig das die Tür zum Bad offen ist. Ein Bein liegt auf den Badewannenrand und das Wasser dampft so heiss ist es. Ich sage komm mal zu mir.

Langsam kommt er auf mich zu und kniet dann vor die Badewanne. Gib mir deine Hand. Ich nehme sie unter Wasser und platziere seine Finger an meiner möse und sage. Fühl meine muschi. Ich stecke mir seine Finger tief rein und genieße das Gefühl wie er sie in meiner muschi bewegt. Ich hab ne Überraschung für dich. Ron kommt zu Besuch. Man sah eine Mischung aus Überraschung und Entsetzen in seinen Augen. Er weiß wer Ron ist und kennt ihn aus meinen detaillierten Erzählungen und nicht zu letzt weil er mich schon unzählige Male nach einem Treffen mit ihm geleckt hat. Meine bis zum Rand vollgespritzten Löcher wieder sauber gemacht hat. Ron ist ein älterer großer schwarzer bulliger Typ. Ein richtiger Ficker.

Ich steige aus der Wanne und er trocknet mich wortlos ab und beginnt meinen kompletten Körper einzucremen und zu massieren. Ich genieße es ans Waschbecken gestützt und gebe ihm lächelnd und wortlos meinen großen schönen Analplug in die Hand. Sofort kniet er vor mich und beginnt mit beiden Händen meine pobacken zu spreizen. Mit seiner Zunge drückt er gegen mein Poloch und es lässt ihn bereitwillig ein…..

vor 6 Stunden, schrieb jobe:

und......was soll das???

Ausklappen  

Stelle mir gerade die gleiche Frage angesichts Deines Kommentars 🤣

vor 2 Stunden, schrieb bisven001:

los

schreib weiter

da geht noch was !!!

Ausklappen  

Los ? Hast du nur einen Hund zuhause ? Oder wie kommst auf diesen Kommando Ton 🤣

(bearbeitet)

Mei Horsti echt ? Nicht zu Ende geschrieben ? Nein sondern du musst lernen aufmerksam zu lesen 

Lies den ersten SATZ 

Es ist nur ein schriftlicher AUSZUG aus einem meiner Hörbücher die ich anbiete.  Nicht die ganze Geschichte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...

Du, Deine Hengste, Boys&Ficker und sogar Deine kleine Cuckysau könntet mich ALLE mal.......

eb7eedcf-666b-41d9-a036-db7d2aa44cb3 3.JPG

• 3 Wochen später...
  Am 11.2.2024 at 19:54, schrieb Lulu4u:

Du, Deine Hengste, Boys&Ficker und sogar Deine kleine Cuckysau könntet mich ALLE mal.......

eb7eedcf-666b-41d9-a036-db7d2aa44cb3 3.JPG

Ausklappen  

Du arme Seele 🙏

vor 3 Stunden, schrieb Xander666:

Das ist langweilig geschrieben. 

Ausklappen  

Da hast jetzt aber echt lange dafür gebraucht für Dein fachmännisches Urteil. Fast 4 Wochen später hier noch schnell einen Gehirnfurz ablassen 😉 Da es nur die Einleitung ist und Du die Geschichte nicht kennst ist es nicht ernst zu nehmen ☺️ 

• 9 Monate später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!