pe****
Vor 1 Stunde, schrieb :
What????
Vor 1 Stunde, schrieb :
What????
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:Zum Glück hast Du anonym geschrieben!!!
Ja zum Glück Anonymer Bro.
vor einer Stunde, schrieb Della88:Heute geht's wohl um Geschmack?
Einmal an die Männer und zuvor an die Frauen gerichtet.
Versteh den Sinn dahinter nicht.Ich glaube hier geht’s auch nicht um Sinnsuche, sondern um Geschmack 👅
Also ich fände es sehr geil wenn die Frau die meinen Schwanz schön geblasen hat dann auch mit mir schön schmust
🤔… Ich muss ehrlich gestehen, mein eigener Geschmack, fällt mir nach einem BJ nicht wirklich auf…
Wenn man Spermaspiele macht mag es anders sein, doch das ist nicht Meins.
Ich denke das es bei Frauen und Männer schon einen Unterschied ist, da Blasen ja was anderes als Lecken ist…
vor 9 Minuten, schrieb skysurfer50:Lieber eine Schwanz geile, als eine ganz schwierige und nur die schwanz geile schaust mit dem Schwanz und findet DIE Worte die ihn bewegen seine wahre Größe zu zeigen.
In diesem Sinne ihr virtuellen träumenden Mädels hier, machene und nicht nur vorgeben 😉🤣
Das könnte echt lustig sein, wenn es korrekt geschrieben wäre
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:Nicht jeder Mensch schmeckt zum Glück gleich....so wie man sich manchmal "nicht riechen" kann, verhält es sich auch gustatorisch und umgekehrt.
Wenn man Menschen nicht „riechen“ kann, hat man mit ihnen (normalerweise) auch kein Sex…😉
Wenn einem der normale Körpergeruch von Menschen schon nicht gefällt, wird es beim Geschmack wohl nicht besser sein.
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:Wenn man Menschen nicht „riechen“ kann, hat man mit ihnen (normalerweise) auch kein Sex…😉
Wenn einem der normale Körpergeruch von Menschen schon nicht gefällt, wird es beim Geschmack wohl nicht besser sein.
Ich habe das "riechen können" mit "schmecken können" verglichen, es ist etwas völlig anderes! Ich muss die Körpersäfte des Menschen nicht mögen, um mit ihm Sex haben zu können.
vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:Ich schlucke 😅😜😋😛😂🤣😂
Mich küsst grad voll die Muse. 😋
Das fehlt mir auch noch in meinem Erfahrungsschatz🤔
Bisher habe ich mich stets mehr so volles Rohr anstrengen müssen. Alexander der Große ist eigentlich immer zu kurz gekommen? 🙄
Vielleicht sollte ich einfach mal egoistischer werden?
So nach dem Motto, mach bitte mal Augen zu und Mund auf.😄
Und dann drücke ich einfach mein Bonbon aus Fleisch in die Atemwege.😊
bearbeitet von Hankvor 29 Minuten, schrieb Hank:Mich küsst grad voll die Muse. 😋
Das fehlt mir auch noch in meinem Erfahrungsschatz🤔
Bisher habe ich mich stets mehr so volles Rohr anstrengen müssen. Alexander der Große ist eigentlich immer zu kurz gekommen? 🙄
Vielleicht sollte ich einfach mal egoistischer werden?
So nach dem Motto, mach bitte mal Augen zu und Mund auf.😄
Und dann drücke ich einfach mein Bonbon aus Fleisch in die Atemwege.😊
Du hattest noch nie einen Blowjob Honey?
Oder es hat noch niemand von Deiner Sahne genascht?
Ich bin bestürzt
vor 45 Minuten, schrieb Wolfflow:Ich habe das "riechen können" mit "schmecken können" verglichen, es ist etwas völlig anderes! Ich muss die Körpersäfte des Menschen nicht mögen, um mit ihm Sex haben zu können.
Bedeutet das, Du leckst keine Pussies?
Empfohlener Beitrag
xm****
Gr****
Gelöschter Benutzer
pe****
What????