Jump to content

Valentinstag

In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich koche und schenke mir selbst Blumen und liebe mich sehr :-) das reicht um Glücklich zu sein
Geschrieben
ich koche und schenke mir selbst Blumen und liebe mich sehr :-) das reicht um Glücklich zu sein
Geschrieben
Ich brauche keinen Valentinstag. Wenn ich Liebe schenken möchte, habe ich noch 364 Tage Zeit und die nutze ich ich spontan. Kommt 1000% egal bei wem besser an.
Geschrieben
Achso, habe noch etwas vergessen. Wer seiner Mutti nur am Muttertag Blumen bringt, sollte es am Grab lassen.
Geschrieben
Icu mach schon lang keine Pläne mehr 😂🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich derzeit Single bin, ist von mir nun nichts näher geplant für den Valentinstag. Vielleicht aber werde ich mich abends auf ein entspanntes und romantisches Date treffen - das allerdings steht noch in den Sternen.:rose:

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Ich denke mal, ich werde mit Valentin tagen.
Geschrieben
Was für eine Logik in der Frage..... Romantisch oder mit dem Partner..... 🤣🤣
Geschrieben
Ich habe einen Tag vorher Geburtstag und lasse es da krachen. Da braucht es keinen Valentinstag mehr.
Geschrieben
Vormittags mit dem Mann meiner Freundin....Mittagspause mit meinem Gynäkologe....Nachmittags mit Affäre Nummer 4.... abends mit dem Nachbarn und nachts mit meinem sexpartner......der Tag ist mit Verliebtheit ausgeschöpft.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:

Was für eine Logik in der Frage..... Romantisch oder mit dem Partner..... 🤣🤣

Wow der erste der es erkannt hat 😂

vor 8 Minuten, schrieb Resolute:

Vormittags mit dem Mann meiner Freundin....Mittagspause mit meinem Gynäkologe....Nachmittags mit Affäre Nummer 4.... abends mit dem Nachbarn und nachts mit meinem sexpartner......der Tag ist mit Verliebtheit ausgeschöpft.....

Basierter Tag einer Frau. 

vor 41 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich habe einen Tag vorher Geburtstag und lasse es da krachen. Da braucht es keinen Valentinstag mehr.

Treib es nicht zu wild 🫠

Geschrieben
Jo! Entweder - oder? Oder beides gleichzeitig! Wäre das dann FFM, MMF oder doch PT?🤷🏻‍♂️😉
Geschrieben
Fällt dieses Jahr auf den einen Mittwoch und somit gibt es das Gesamtpaket, inklusive Alltag, Arbeiten und Bergfest.
Geschrieben
Kann man nicht auch etwas romantisches mit dem Partner machen? 🤔
Geschrieben

Coole Fragestellung. 

Mein Sohn hat an dem Tag Geburtstag. Das entbindet die komplette Familie für immer vom Fluch des Valentins. 🤗

Geschrieben
Ja, genau so...erst schöne, romantische Kutschfahrt, Picknick am See, kurzer Flug mit dem Heli, romantische Überraschung im Wellness Hotel und abends erschöpft aber glücklich zurück zum Ehemann.
Geschrieben
Oh ja ist ja bald wieder fast vergessen daß es das gibt, oh Gott ob ich wohl noch n romantischen Tisch bei McDonald's für den Abend reservieren kann oder meint ihr die sind schon ausgebucht 😂 Nein Spaß bei Seite, die Blumenhändler sollen sich zufrieden geben das ich einen Strauß kauf wenn ich wieder Scheisse gebaut habe, umgerechnet habe ich das Studium seiner Tochter schon bezahlt, da brauchen die nicht noch nen besonderen Tag 😋
  • Neu erstellen...