Jump to content

Valentinstag

In****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Rudimental:

Plant Ihr am Valentinstag  irgendwas schönes, romantisches oder verbringt Ihr den Tag mit Eurem Partner?

Ausklappen  

Und was planst Du für die restlichen 364 Tage???

Wenn die Einstellung zueinander schon vorher nicht stimmt, macht der eine Tag den Kohl auch nicht fett.

vor 15 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und was planst Du für die restlichen 364 Tage???

Wenn die Einstellung zueinander schon vorher nicht stimmt, macht der eine Tag den Kohl auch nicht fett.

Ausklappen  

Jetzt liest du am besten nochmal den EP und zwar so lange bis du anfängst zu lächeln oder mit dem Kopf schüttelst. 

Die restlichen 364 Tage versaue ich anderen den Tag, da muss man nichts planen. 

Alter ist es wirklich so schlimm? Hast du dir deinen Satz vor dem abschicken mal durch gelesen??

vor 16 Stunden, schrieb Rudimental:

Plant Ihr am Valentinstag  irgendwas schönes, romantisches oder verbringt Ihr den Tag mit Eurem Partner?

Ausklappen  

Das ist und war schon immer ein Tag wie jeder andere, an dem die Wirtsvhaft nochmal Reibach mit dem schlechten Gewissen derer macht,  die ihren Partner an allen übrigen 364 Tagen nicht wissen lassen, dass sie ihn lieben. 

Gerade eben, schrieb chamueel:

Alter ist es wirklich so schlimm? Hast du dir deinen Satz vor dem abschicken mal durch gelesen??

Ausklappen  

Ja klar habe ich den gelesen und der Satz ist genau so aus Gründen gewählt worden. 

Anonymes-Mitglied-5
  vor 3 Minuten, schrieb Rudimental:

Ja klar habe ich den gelesen und der Satz ist genau so aus Gründen gewählt worden. 

Ausklappen  

Der Satz geht ja seit Jahren schon durchs Netz,ich persönlich finde den Witzt ausgekaut. 

Ich bin am überlegen, dieses Jahr mal beides zu kombinieren, oder einfach mal was für mich zu machen 🤔
  Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Der Satz geht ja seit Jahren schon durchs Netz,ich persönlich finde den Witzt ausgekaut. 

Ausklappen  

Ich musste Schmnunzeln auch nach all diesen Jahren. Ich wusste auch, dass viele hier das viel zu ernst nehmen werden. 

Vor 1 Stunde, schrieb Miichelle:
Na , alleine mit meinen Katzen 😃
Ausklappen  

Könnten ***isch miteinander werden…dann bist du meine Katze und ich dein Kater.

Wenn ich nen Partner hätte, würde ich ihn sicher nett mit ihm verbringen. So werde ich mit Herzlichterkette auf der Couch sitzen und Herzkonfetti schmeißen 😂😂
Anonymes-Mitglied-6
  vor 21 Minuten, schrieb cel-Mar:

Könnten ***isch miteinander werden…dann bist du meine Katze und ich dein Kater.

Ausklappen  

Man lässt sich nicht auf Crazy Cat Ladies oder Besitzer von Rennsalamis ein. 

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Ich denke mal, ich werde mit Valentin tagen.
PS.: GRÜSS IHN UND VIEL SPASS EUCH BEEDEN :-D

Da es für mich ein Tag wie jeder andere ist wird dort auch nichts besonderes gemacht.

Kann auch an anderen Tagen zeigen wie wichtig mir wer ist. 

Am 2.2.2024 at 16:48, schrieb Rudimental:

Ausklappen  

Ich bring ihr einen schönen Straus Rosen vorbei, quatsch ein bisschen mit Ihr und dann geh ich wieder

Für uns ein Tag wie jeder andere und es wäre entsetzlich, wenn wir einen vorgegebenen Tag bräuchten, um uns unsere Liebe zueinander zu zeigen/sagen.

Am 2.2.2024 at 16:48, schrieb Rudimental:

Ausklappen  

Wieso oder?

Scheinheiliger Valentinstag. Finde es 1000 mal schöner wenn romantische Gesten/Aufmerksamkeiten außerhalb von Valentinstag geschehen.
Moin es ist mein Tag mein Geburtstag , nur feiern ich ihn immer alleine. Es wäre mal schön nee Frau zu treffen und ihr jeden Tag zeige ,wie sehr ich sie lieb auch nach Valentinstag.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!