Jump to content

Wo ist das Gesamtpaket!?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil man mit solchen Fotos die meisten geistreichen Nachrichten bzw Kommentare bekommt mit Texten wie...

....Hallöchen reizende Lady....
....ein reizender Anblick, da würde ich gerne mal....

Oder irgendwas Kopiertes was schon unter 100 anderen Profilen steht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich bin keine Prostituierte in ner PeepShow oder nem Schaufenster, die sich und ihren Körper verkaufen muss. Ich zeige im Intro einen erotischen Ausblick und im persönlichen Chat, im meiner Galerie oder bei WhatsApp mein Gesicht und mich von Kopf bis Fuß.
Mir sind auch Männer lieber, die das genauso handhaben. Ich kann es mir beruflich nicht erlauben, mein Gesicht speziell hier offen zu zeigen.

Immer diese angeblich beruflichen Gründe. Geht ihr auch mit einer Einkaufstüte über dem Kopf einkaufen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Meine Meinung ist dazu, jeder postet hier einfach was er/sie gerne möchte...und wenn jemand den blanken Bobbes postet...er/sie wird sich schon etwas dabei gedacht haben.....die Resonanz zählt 💁‍♂️😇

Lieber @Hoppas66

ich muss mich leider outen. Du sollst es von mir persönlich erfahren:

Ich kann keine Ärsche auf Profilbildern mehr sehen!!! Wenn die 5 letzten Besucher alle ihre Ärsche zeigen 🙄….

Es grüsst Dich herzlich 

Carole

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Genau so dämlich ...

Jup und dann wundern Sie sich warum fast nur Männer deren Profile besuchen 🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der interessiert mich immer . :coffee_happy:

Warum ? 

Weil ich ein Antlitz als sehr intim betrachte 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Zum Einen ist es bei mir echt egal wer mich hier sehen könnte und vielleicht ist es als Mann auch einfach anders wenn man erkannt wird .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Immer diese angeblich beruflichen Gründe. Geht ihr auch mit einer Einkaufstüte über dem Kopf einkaufen?

Was hat Einkaufen mit einem Erotikportal zu tun??? Ich bin bei der katholischen Kirche beschäftigt. 
Ich würde mein Gesicht aber hier auch nicht zeigen, wenn ich es nicht wäre. 

Geschrieben
Also ich persönlich vergucke mich Lieber in ein Gesicht.
Viele haben halt ihre Gründe, falsches Selbstbewusstsein, sind doch in einer Beziehung. Wollen vom Chef nicht gef..ähh..gesehen werden, halten ihre Hängetitten, Fuß, Zeh, Ohr und was nicht alles Sinnloses gepostet werden, für ganz tolle Bilder:).
Soll jeder machen, was er/sie weiter bringt.
Schönen Abend euch...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Zum Einen ist es bei mir echt egal wer mich hier sehen könnte und vielleicht ist es als Mann auch einfach anders wenn man erkannt wird .

Mir ist es in Deinem Fall auch egal 😅

vor 1 Minute, schrieb DinNorm69:

Also ich persönlich vergucke mich Lieber in ein Gesicht.
Viele haben halt ihre Gründe, falsches Selbstbewusstsein, sind doch in einer Beziehung. Wollen vom Chef nicht gef..ähh..gesehen werden, halten ihre Hängetitten, Fuß, Zeh, Ohr und was nicht alles Sinnloses gepostet werden, für ganz tolle Bilder:).
Soll jeder machen, was er/sie weiter bringt.
Schönen Abend euch...

Ich vergucke mich in Intelligenz und die entdecke ich in persönlichen Chats, gemeinsam mit der Persönlichkeit meines Chatpartners und da oder bei WhatsApp werden auch Fotos getauscht. Dafür muss ich mein Gesicht nicht öffentlich feil  bieten 

Geschrieben
Weil Sie nicht auf Ihre Titten reduziert werden möchten. 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das meinte ich jetzt nicht beleidigend 🐻 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Carole202:

Lieber @Hoppas66

Ich kann keine Ärsche auf Profilbildern mehr sehen!!! Wenn die 5 letzten Besucher alle ihre Ärsche zeigen 🙄….

Es grüsst Dich herzlich 

Carole

Benutz die App. Da werden wesentlich weniger Bilder angezeigt und man kann sich viel besser auf das wesentliche Konzentrieren. Wenn es interessant wird wechsle ich zur Browserversion

Geschrieben
das Gesamtpaket ist in der geheimen Galerie...zeigt halt nicht jeder gleich alles :)
Geschrieben
Nä, weil solche Typen nur Fotos abgreifen und denzunzieren in der Regel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich vergucke mich in Intelligenz und die entdecke ich in persönlichen Chats, gemeinsam mit der Persönlichkeit meines Chatpartners und da oder bei WhatsApp werden auch Fotos getauscht. Dafür muss ich mein Gesicht nicht öffentlich feil  bieten 

Muss man nicht, aber selbstbewusste Menschen tun das - einfach aus Respekt dem anderen gegenüber

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Das meinte ich jetzt nicht beleidigend 🐻 

Alles gut , ich habs auch in keiner Weise so aufgefasst , sondern finds witzig . ;)

Geschrieben
Weil sie es können?🙄 Es ist jedem selbst überlassen, wie er sich hier präsentiert! Ich entscheide, wer mich sehen darf und niemand anderes.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Muse1969:

Mir ist Intimität lieber als Fleischbeschau

Geschrieben
Ein Ganzkörperfoto ist weit entfernt vom Gesamtpaket
Außerdem was nutzt es wenn die Fotos Asbach Uralt sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Autumn1064:

das Gesamtpaket ist in der geheimen Galerie...zeigt halt nicht jeder gleich alles :)

Genau ich kenne das Paket und sie ist ein Traum

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sisco47:

Genau ich kenne das Paket und sie ist ein Traum

danke schön :D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Muss man nicht, aber selbstbewusste Menschen tun das - einfach aus Respekt dem anderen gegenüber

So ein Quatsch 

vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ein Ganzkörperfoto ist weit entfernt vom Gesamtpaket
Außerdem was nutzt es wenn die Fotos Asbach Uralt sind.

Ja, wie die fast aller Männer hier und selbstverständlich haben sie sich überhaupt nicht verändert, seit ihrer ersten heiligen Kommunion 🤭🤣😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Carole202:

Lieber @Hoppas66

Es grüsst Dich herzlich 

Carole

Liebe @Carole202..ich kann dich sehr gut verstehen, mein Bobbes ist für die Allgemeinheit auch tabu...☝️😇

...und "Ärsche" mag ich im realen Leben auch nicht...💁‍♂️😇

• Neu erstellen...