Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Vor 27 Minuten , schrieb Tacki67: Jaja, den Spruch hauen immer diejenigen raus, die äußerlich nichts zu bieten haben. Gerade auf einer solchen Seite kommt es vor allem auf Äußerlichkeiten an. Niemand fickt mit quasimodo, vor allem keine Frau! Das weißt du doch gar nicht .Jeder Geschmack ist zum glück anders .Und äußerlich habe ich was zu bieten glaub mir.
So**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 (bearbeitet) Wenn mal wieder eine Horde Schweine durchs Dorf getrieben wird.... Wenn ich hier so einige Kommentare lese, wäre mir ein MRT-Bild vom HIRN, das allerallerallerliebste... bearbeitet Februar 3 von Soul_Away wie immer gell
su**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA: Nö, die passen sich mit ihren Bedürfnissen einfach so an, dass sie sich allen Widrigkeiten zum Trotz auf dieser Seite wohl und sicher fühlen - und trotzdem hier ihren Spaß finden. ja, so angepasste Leute lieben die Wirtschaft und die Politik - weiter so! vor 53 Minuten, schrieb Tacki67: Jaja, den Spruch hauen immer diejenigen raus, die äußerlich nichts zu bieten haben. Gerade auf einer solchen Seite kommt es vor allem auf Äußerlichkeiten an. Niemand fickt mit quasimodo, vor allem keine Frau! Das sagt viel über die Frauen aus ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Vor 31 Minuten , schrieb Teufelchen2024: Das weißt du doch gar nicht .Jeder Geschmack ist zum glück anders .Und äußerlich habe ich was zu bieten glaub mir. Doch das weiß ich. Darüber gibt es genügend Material . Während Männer 80 % der Damen auf online Portalen liken, sind es bei denen gerade einmal 20% der Männer, die in Frage kommen. So individuell wie du meinst sind Frauen nicht. Und wenn sie quasimodo daten, dann nur, wenn er Kohle hat. Und mal ehrlich, gerade wenn es nur um Sex geht, wie hier bei vielen, dann ist das Aussehen die Hauptsache. Ich würde mich nicht überwinden um mit nem hässlichen Mann Sex zu haben
Mi**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH: Das sagt viel über die Frauen aus ... Ich wage stark zu bezweifeln, dass Du über sonderlich viel Talent verfügst, Dich in andere Menschen hinein zu versetzen, sie zu verstehen und zu respektieren. Du ziehst Dein Ding durch - wir unseres. Keine Bange wir kommen uns nicht in die Quere. Den Bogen mache ich ganz automatisch.
eligor Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 3 Stunden, schrieb MakitaUserin77: wäre für das gesamtkonzept nicht zb auch das lesen des profiltextes relevant? oder eine weile schreiben? dann hättest du einen gesamteindruck... interessante Behauptung wenn man bedenkt, dass du kein Profilbild hast und deiner Auffassung nach dann also auch nichts zu bieten hast, nicht mal Brüste... Nun, diese Beobachtung ist gar nicht mal so abwegig. Denn genau betrachtet, habe ich auch nichts zu bieten.
su**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA: Ich wage stark zu bezweifeln, dass Du über sonderlich viel Talent verfügst, Dich in andere Menschen hinein zu versetzen, sie zu verstehen und zu respektieren. Du ziehst Dein Ding durch - wir unseres. Keine Bange wir kommen uns nicht in die Quere. Den Bogen mache ich ganz automatisch. Ich denke, dass ich nach mehr als 30 Jahren Massagetätigkeit überwiegend für Frauen, dazu meine Lebenspartnerinnen, reichlich Erfahrung habe und mich gut in Menschen hineinversetzen kann - aber okay, alles Gute Dir!
Za**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Manchmal sind Titten sicher das einzige und beste was Frau zu bieten hat. Und viele Männer spricht's eben an und Sie sehens gerne. Und ich geh mal davon aus, dass Frau es auch deshalb macht. Um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen. Anstatt sich Gedanken über Profilfotos zu machen, wär's evtl. manchmal interessanter dem Profiltext mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Aber so hat wohl jeder seine Prioritäten- und das ich ja auch irgendwie gut so. Die Einen sehen lieber Titten, die Anderen lesen lieber was die Person so möchte, sucht, sich wünscht und was Sie ansonsten so zu bieten hat. Als Profilfoto bin ich halt selbst beim durchzappen immer irgendwie gezwungen, mir das anzuschaun, selbst beim vorbei blättern. Was manchmal den Wunsch nach einer Frau...doch wieder etwas relativiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Manchmal ist es besser, den Rest nicht zu sehen, vorausgesetzt er passt überhaupt auf nur ein Bild 😁😁😁😁😁😁
Freddy_63 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Wer will denn auch überhaupt was sehen??? Ist es nicht schöner sich kennenzulernen und dann im stillen Kämmerlein festzustellen wie sie aussieht? Aber vielleicht ist es auch so dass er/Sie einfach nur ein Foto hier Postet das aufgenommen wurde als man noch 25 war. Und jetzt an die 60 heranreicht. Dann ich auch die Überraschung beim Auspacken groß.
St**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Am 2.2.2024 at 18:06, schrieb TotdurchSnuSnu: warum hier viele Frauen hauptsächlich nur " Tittenbilder" posten!? Weil se sonst nüscht anderes zu bieten haben...🤷♀️ Billig präsentieren zieht halt billiges Publikum an...🤷♀️
So**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 22 Stunden, schrieb Muse1969: Was hat Einkaufen mit einem Erotikportal zu tun??? Ich bin bei der katholischen Kirche beschäftigt. Ich würde mein Gesicht aber hier auch nicht zeigen, wenn ich es nicht wäre. Aber dein Gesicht ist doch gut zu erkennen. 🤔
Paar50 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ist halt ein Phänomen daß sich einige Körperteile immer vordrängeln 😉
Rä**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Am 2.2.2024 at 18:06, schrieb TotdurchSnuSnu: Hi ihr lieben, mich würde Mal interessieren warum hier viele Frauen hauptsächlich nur " Tittenbilder" posten!? Nicht falsch verstehen, ich schaue sie mir ja gerne an. Ich persönlich würde es aber schöner finden wenn man dazu auch noch die Person hinter den Brüsten sehen würde. Das Gesamtkonzept fände ich halt schöner. Was ist da eure Meinung!? Weil das in vielen Fällen einfach nur besser ist... wenn man nur die Titten sieht und nicht das Gesicht dazu, denn die wenigsten Frauen mit schönen Brüsten haben auch ein schönes Gesicht. Das ist eher die Seltenheit
Ph**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Am 2.2.2024 at 23:31, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Nä, weil solche Typen nur Fotos abgreifen und denzunzieren in der Regel Gut das habe weder vor noch würde ich das machen
Sc**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Gibt es überhaupt ein Gesamtpaket ? Die individuelle Seite ist reizvoller als es offensichtliche und banale.
Sc**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Gibt es überhaupt ein Gesamtpaket ? Die individuelle Seite ist reizvoller als es offensichtliche und banale.
My**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Hat schon jemand einen Suchauftrag bei DHL eingereicht? Es ist jedem selbst überlassen, wie er sich hier präsentiert. Gefällt mir die Präsentation nicht, dann bin ich nicht gezwungen Kontakt aufzunehmen. Es geht hier nicht um Waren. Also bedarf es keiner Definition einer Wunschartikelbeschreibung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Einen schönen klassischen Schweden Happen sehe ich hier auch bis jetzt noch nicht
Fu**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Sieh' es als "Jabba the Hut"-Tribute und geniesse die Freak-Show ✌️
Fr**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Am 2.2.2024 at 18:06, schrieb TotdurchSnuSnu: ... warum hier viele Frauen hauptsächlich nur " Tittenbilder" posten!? Viele Profilfotos sollen erstmal nur Anreiz schaffen. Wenn Du passend anschreibst, bekommst Du sicher auch andere Bilder zu sehen. Am 2.2.2024 at 23:17, schrieb supermasseurHH: Genau so dämlich ... An den Kommentaren erkennt man aber, dass hier sehrwohl einige sowas mögen. Am 2.2.2024 at 23:24, schrieb Nitrobär: ... vielleicht ist es als Mann auch einfach anders wenn man erkannt wird . Ist definitiv leider immer noch ein Unterschied in unserer ach so toleranten offenen Gesellschaft! Selbst hier schreiben ja noch welche 'ich will doch keine Frau von hier!' ... als wären das alles Aussätzige Am 2.2.2024 at 23:33, schrieb HerzensheimatBerlin: ... Außerdem was nutzt es wenn die Fotos Asbach Uralt sind. ... oder irgendwo ausgeliehen Am 2.2.2024 at 23:47, schrieb schweina78618: ... Kleines Problem mit dem eigenen ich ? Nö! Auch im Tanzlokal entscheide ich erstmal nach Optik (und dort evtl. auch nach Gestik!), ob ich jemanden anspreche Du musst aber hier ja nicht drauf eingehen, darfst Du selbst entscheiden, ob Du das dann mitmachst.
Ni**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 22 Minuten, schrieb Hexe-1958: Selbst hier schreiben ja noch welche 'ich will doch keine Frau von hier!' ... als wären das alles Aussätzige Jo , wobei ich vermute im Supermarkt wäre die dadurch folgende Ignoranz noch die angenehmere Alternative .
Ph**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 15 Stunden, schrieb Schottland_Highlands: Gibt es überhaupt ein Gesamtpaket ? Die individuelle Seite ist reizvoller als es offensichtliche und banale. 👍🏽
Bl**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Mich würde es mehr interessieren warum bei fielen nur Füße oder Landschaften zu sehen sind
Da**** Geschrieben Februar 5 Geschrieben Februar 5 Am 3.2.2024 at 10:45, schrieb Soul_Away: Wenn mal wieder eine Horde Schweine durchs Dorf getrieben wird.... Wenn ich hier so einige Kommentare lese, wäre mir ein MRT-Bild vom HIRN, das allerallerallerliebste... Du meinst, statt des Begrüßungs-Schwanzbildes beim Öffnen Deines Posteinganges? *grins*
Empfohlener Beitrag