Jump to content

Wer wichst alles

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erlaubnis vom Partner? Erlaubnis wichsen zu dürfen?? Was es alles gibt…🤫
Geschrieben
Wie geheim.....ist es wirklich möglich dass Männer sich in einer Partnerschaft keinen runter holen dürfen? Was stimmt mit ihren Frauen nicht??? Meine Güte.......was für ein Kindergarten...sorry.
Männer ihr seid eure eigenen Menschen...ihr gehört niemandem außer euch selbst...ihr seid freiwillig bei eurer Partnerin....sie hat keinerlei Handhabe darüber was ihr mit eurem eigenen Schwanz macht. Ihr braucht keinerlei Erlaubnis für Sex mit euch selbst.
Und umgekehrt....Frauen ihr seid eure eigenen Menschen....ihr braucht keinerlei Erlaubnis für Sex mit euch selbst. Ihr seid kein Eigentum sondern freiwillig bei eurem Partner...ihr dürft mit eurer Möse spielen wie ihr mögt!
So...und nun dürfen alle masturbieren...viel Spaß!
Geschrieben

Würden zu gerne wissen ob die Frage eine weibliche oder Männliche Person gestellt hat und zweitens, wie alt ist diese Person? 

Liegt die Heimlichkeit am TE oder am Partner? 

In der Partnerschaft sollte "nichts" heimlich sein, sondern eher Freude bereiten. 

Mach es doch einfach mal vor ihr/ihm in der richtigen Stimmungsphase, vlt wird es ja für geil befunden und es wird mitgemacht 

Geschrieben
Klingt wie eine Frage an Dr. Sommer.
Aber nein, ich wichse nicht in der Ehe, bin ja nicht verheiratet.
Geschrieben
Gehört doch dazu
Geschrieben

Bin ich froh das es hier auch noch einige "normale" Männer gibt die ein ganz normales Verhältnis zu ihrer Frau haben

Assassins84
Geschrieben
? Ich verstehen das Thema nicht so richtig, daher Entschuldigung, wenn meine nachfolgende Aussage falsch sein sollte.

Ich lebe in einer Ehe und das offen, ich bin bin und somit "wichse" ich hin und wieder mich und andere Personen. Mache jedoch noch weit mehr Sachen. "Wichsen" ist jetzt nicht so die Erfüllung sonder eher ein Vorspiel.

Dies heimlich zu tun ist nicht gut für jegliche Beziehung, irgendwann kommt es raus. Warum nicht gleich mit dem Partner ehrlich umgehen, die Möglichkeit ist groß, das diese mitmachen wollen.
Geschrieben

Wir machen es auch geseitig. Finden das auch sehr geil. Ist mal eine Abwechslung. 

Geschrieben

Wäre  ich in einer Beziehung so würde ich es nicht geheim halten  und ihr davon erzählen. Und selbst wenn sie mich dabei erwischen würde, so ist es immer noch mein Körper und frage nicht um Erlaubniss. Aber da ich Single bin kann ich machen was ich möchte und brauche niemanden um Erlaubniss zu fragen.

Geschrieben

Meint das TE auch seine Schuhe, mit alles wichsen ??? :confused:

Geschrieben
Wieso lässt man sich das verbieten? Wenn sie nicht will, ist es doch ok sich anders zu helfen. Sie würde es eh nie zulassen, ihn stehen zu lassen, wenn er Zuneigung braucht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist dein Eheweib auch hier?
Geschrieben
Manch einer hat schon sehr traurige Beziehungen 😅😅😅😅
Geschrieben

Klar wer geniesst es nicht in gewissen aufregenden Momenten allein oder mit Zuschauerin. Ich schaue auch total gern zu. Kann man als Mann viel lernen dabei 😏

Geschrieben
Erlaubnis? Omg das wäre keine Frau für mich 🤦🏻‍♂️ sorry ne aber das ist dein Körper und kein Mensch der Welt kann oder darf dir verbieten sich selbst zu befriedigen….. Sex ist geil aber manchmal ist selbstbefriedigung auch ein Erlebnis welches man nur mit sich selber haben kann …
Geschrieben
Wär traurig wenn ich meine Frau oder Sie mich um Erlaubnis fragen müsste!!! Wir schauen beide gerne zu,wenn sich einer von Uns alleine vergnügt....danach geht's zur Sache...👅👅👅👅
Geschrieben
"Ich muss es aber geheim machen"... sehr traurig. Sicher muss ich mich nicht unpassend vor meinen Partner stellen und wichsen aber heimlich..., ein Unding. In meiner letzten Beziehung war es sehr angenehm. Sie sah mir gerne dabei zu. Aber auch das war kein Grund zu jeder Zeit oder unpassenden Momenten loszulegen. Aber heimlich ist für mich ein Beziehungskiller.
Geschrieben
Um Erlaubnis fragen? Bist du ein kleines Kind? Es ist dein Körper, also auch deine Entscheidung.
Geschrieben

Diese Fragestellung könnte von einem 12 oder 13 jährigem kommen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer wichst alles in der Ehe und findet ihr es geil, wenn ihr wichst und habt ihr die Erlaubnis vom Partner oder, macht ihr es geheim? Ich liebe es muss es aber geheim machen.

Ist diese Frage wirklich ernsthaft gemeint, oder hattest du kurzzeitig die Sinne vernebelt?

wixxt du jetzt  auf die antworten, oder warum erzählst du uns das?

also manche haben Themen, da frage ich mich ....was bei denen schief läuft...???

• Neu erstellen...