sk**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Penisverlängerung könnte unter dem Waffengesetz fallen dann müsste man ein Waffenschein haben. Aber mal ehrlich meint man etwa das die Männer die solch großen ja Prügel haben, glucklicher sind. Ganz und gar nicht ! Da renn auch alle Frauen vor weg aus Angst. Auch wenn es hier welche gibt die sowas behaupten.
Elbpiranja Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ganz einfach: lsss den Blödsinn. Es ist in deinem Kopf. Und nicht in deiner Schwanzgrösse.
In**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Knuddelbär71: Hallo zusammen. Ich hoffe auf Hilfe von eurer Seite aus, denn ich habe ein kleines Problem. Vor drei Jahren musste ich zu einer OP, wo mir nach einer Verengung die Vorhaut entfernt wurde. Gegenläufig aller Infos über die ich gelesen habe, ist bei mir seither die Luft raus. Dieses aber immer dann, wenn ich Sex haben möchte. Mein Penis steht, wenn ich erregt bin. Das klappt noch. Aber wenn es zum Akt kommen soll, ist plötzlich die Luft/Blut raus. Das hat sich bis heute nicht geändert. Ich habe Gott sei dank eine Frau, die da locker drüber hinweg sehen kann. Trotzdem würde ich sie gern wieder mal richtig nehmen wollen. Da kam mir die Idee, es mit einer Penisverlängerung zu versuchen. Bei Eis auch Extender genannt. Hat irgend jemand hier sowas schon mal benutzt und Erfahrung damit? Würde mir dieses Spielzeug bei meinem Problem helfen? Ich danke euch schon mal im Voraus. LG Ich habe zwar nicht deine Beschwerden, aber mir trotzdem einen Strapon Vibrator für Männer gekauft. Eigentlich für Eine Refraktärphase. Aber Die Ladys finden es super (auch das ihr Mann dafür aufgeschlossen ist) und ich auch. Such gemeinsam mit der Frau nach dem Produkt was sie anspricht, aber grundsätzlich wäre meine Empfehlung eine Variante die vibriert. Hier haben sich einige auf Verlängerung eingeschossen und es ist ein Beispiel für eine sehr unvorteilhafte Bezeichnung. Tatsächlich wird sowas hauptsächlich von Männern verwendet die aus physischen Gründen keine (anhaltende) Erektion haben können. Es ist praktisch ein Strap on für Männer. Es kann auch viel Spaß machen seine Frau so zu ficken und zu erleben wieviel Spaß es ihr macht. Tabuthema: Wenn das Ding vibriert ist es auch jeden biologischen Penis überlegen was die Stimulation der Muschi anbelangt. Vielleicht hat seine Frau demnächst den besten Sex mit Penetration ihres Lebens den sie jemals mit einem Mann hatte. bearbeitet Februar 3 von Inception
Sa**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Das solltest du mit deinem Urologen besprechen, um die genaue Ursache für dein Problem zu finden. Irgendwelche Sachen aus dem Internet helfen da nicht.
Za**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Also ich würd's dir unbedingt empfehlen. Machen in Tschechien und Litauen, Rumänien jeder Metzger und viele Automechaniker. Mit GaRanthie, wenn nicht klabbt gibt's Geld zurück. Schwöhre!!! Oder du erkundigst dich hierzulande evtl. doch mal bei nem Arzt/Psychiater und lässt dir von nem Fachmann helfen. Würd ich aber erst machen, wenn das andere tatsächlich nicht klabbt.
Li**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Wie soll eine Verlängerung des Problems das Problem beseitigen?
Empfohlener Beitrag