Jump to content

Weck-Sex?

Empfohlener Beitrag

Mit Sex geweckt werden ist schön, vollkommen egal, ob sie erst bläst oder direkt los legt.

Ich hätte noch einen Zweitschlüssel abzugeben, falls ne nette Lady in der Nähe wohnt die es mal ausprobieren möchte.
  Am 3.2.2024 at 09:45, schrieb LisaSAD:

Wenn es der richtige ist, immer

Ausklappen  

das liebe ich auch.., muß halt passen.., oder man(n) macht es passend.....

Am 3.2.2024 at 10:59, schrieb Vanilla88:

Oooh ich liebe es wenn ich oral verwöhnt werde beim schlafen. Da ist das aufstehen gleich viel entspannter.

Ausklappen  

Genau solch eine einfach leckere Frau wie dich würde ich am liebsten mit dem Mund wecken können. Dein Geschmack würde auch für mich der beste Start in den Tag werden.

Selbst dein innerer Jubelschrei ist dann besser als jeder Orgasmus der Welt. 🥂

Am 3.2.2024 at 06:37, schrieb Kauz-75:

Würdet ihr gern  mit Sex geweckt werden?

Wenn ja, wie? Gleich richtig oder erst oral verwöhnt werden?

Ausklappen  

Was für eine Frage. Sagt deine Freundin immer "laff daf"? wenn du sie mit "Sex" weckst? 

Wesentlich entspanntere Körper und entspanntere Haut am Morgen, idealerweise bei Morgensonne und duftenden Bettlaken. Eine wunderschöne Morgenlatte dazwischen und schönen Löffelchensex als Einsteiger ... Dann Kaffe und Dusche und der Tag kann kommen ...

Am 3.2.2024 at 14:04, schrieb schüchtern1979:

Mit Sex geweckt zu werden ist wunderschön. Da brauch ich kein Oral. Ein bisschen küssen und so und gut ist

Ausklappen  

Hab ich auch absolut nix dagegen mit Sex geweckt zu werden 😉

• 2 Wochen später...

Das passiert bei uns beiden schon mal. Wenn wir beide aufwachen und uns in die Augen sehen, und sie anfängt meinen Schwanz mit der Hand zu bearbeiten und danach oral zum Finale übergeht, finde ich das mega. Danach gehen wir meistens gemeinsam duschen und es geht wieder ins Bett. Da bedanke ich mich natürlich ausgiebig ;)

Ja🫦,sanfte Nacken💋💋und sinnliches eindringen💦in der🥄 chen Stellung

• 2 Monate später...
Jenachdem wer zuerst wach ist, entweder dem Mann den schwanz wichsen oder der Frau die Muschi massieren und wenn sie schön feucht ist den schwanz rein stecken und sanft ficken
  Am 3.2.2024 at 09:46, schrieb anne-007:

Brauchst ne Anregung fürs Kopfkino? Oder was soll die sinnfreie Frage?

Ausklappen  

Das ist doch die schönste Art, sich guten Morgen zu sagen! Und dem/der anderen zu sagen, dass man Lust auf ihn/sie hat!

Ich empfinde das als Kompliment!

Das ist eine gute Frage und die kläre ich am Anfang einer Beziehung. Wenn die Partnerin gerne ausschläft, lasse ich sie in Ruhe.

Ich mag es sehr gerne, wach zu werden und da ist sie und beschäftigt sich sich bereits unten rum mit mir.

Ich kann eindeutig schlechter wach werden.

• 3 Wochen später...
  Februar 3, schrieb Vanilla88:

Oooh ich liebe es wenn ich oral verwöhnt werde beim schlafen. Da ist das aufstehen gleich viel entspannter.

Ausklappen  

Ich kann es gerne machen

• 8 Monate später...
  Am 3.2.2024 at 06:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn ja, wie? Gleich richtig oder erst oral verwöhnt werden?

Ausklappen  

Wurde 5 Jahre lang jeden Morgen wachgeblasen ...so eine Leidenschaft gibt's nie wieder auf der Welt. Sie hat es von sich aus gemacht ohne das ich es verlangt hätte...eine echte spermamaus eben...schade das die meisten hier deshalb nur rumzicken...

Leider ist mein Schlafrhythmus so, daa ich meist vor Frau Keldhar wach bin,also bin ich der weckt. Ist aber nicht schlimm, meist treffe ich auf Begeisterung. Und das, obwohl sie Morgenmuffel +6 ist. Aber ihr gefällt es, und sie kann dann auch noch weiterschlafen. Selten ist es anders herum, das sie mich weckt, meist in der Nacht. Morgens ist das noch nie passiert. 

Sinnlichzeit
  Am 3.2.2024 at 06:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Ausklappen  

Ich hatte mal eine Freundin, die wollte das öfters, wenn ich erst spät von der Arbeit kam und sie sich früh hingelegt hat, weil sie früh aufstehen musste. Hat sie immer mal gesagt, so grundsätzlich, aber mir auch immer mal einen Zettel ans Bett gelegt, wenn sie sich hingelegt hat.

Umgekehrt hatte ich nie - hätte ich aber gern. So zweimal vielleicht hat diese Freundin es versucht.

Aber es war bei ihr und auch bei mir immer das gleiche: Wir waren jeweils so müde mitten im Schlaf, dass es nix wurde... :flushed:
man darf das anscheinend nicht zur falschen Zeit tun, wenn die wachzufickende Person im Tiefschlaf und todmüde ist :D

Ja klar, man kann doch auch schon morgens mit einander vögeln so als Live Stream mit einem anderen Paar vielleicht oder man überrascht die Partnerin mit einem zweiten M am morgen😍👍
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!