Dies ist ein beliebter Beitrag. Os**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Ich möchte eine Beobachtung mitteilen. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Website. Ich hatte den Eindruck, dass jeder, der sich hier anmeldet, im Allgemeinen nach einer Sache sucht - Sex ohne besondere Verpflichtungen. Natürlich möchte sich jeder zu dem oder den Partnern hingezogen fühlen, nach denen er sucht. Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig. Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Februar 3 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Ich sehe die Seite als Datingplattform mit erotischem Hintergrund. Warum soll man hier nicht seinen Partner fürs Leben suchen dürfen? Nicht umsonst kann man das auch mit auswählen. Ich suche nach Beziehung. Ich denke, dass es eine Einstellung ist, wie man sich auf der Seite verhält. Wenn du mit der Vorstellung jemanden sofort zum vögeln finden angemeldet hast, so wirst du mit Sicherheit enttäuscht werden, da vielleicht diese Vorstellung nicht ganz zu trifft.
li**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ich suche hauptsächlich phantasievolle Gespräche. Manchmal ergibt sich auch ein Treffen. Es kommt wie es kommt. Erzwingen sollte man hier nichts
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Wenn man den Profilangaben glauben darf dann suchen viele hier nach "gar nichts" Vielleicht ist das wirklich so, vielleicht ist das auch nur eine Schutzbehauptung. Ich würde mal behaupten wollen hier kann man alles finden. Vom besten Sex der Welt bis zum Staatsfeind.
Fü**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Auch wenn Du nur mal wen zum schreiben suchtst. wird dir keiner glauben , erlebe ich seit 2 jahren oder mehr hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Wonach ich suche, was ich mir wünsche von dieser Seite ? Ich möchte hier gerne mit netten Menschen in Kontakt treten, ohne Hintergedanken was daraus werden kann. Stöbere auch gerne im Chat und in den Foren, weil es sehr unterhaltsam ist. Gruß Andreas
Golddiamant71 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ich suche hier nichts, bin nur wegen dem Forum hier!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Nein, nein, nein! Warum willst Du uns vorschreiben, was wir hier zu suchen haben? Und auch Deine Behauptungen, warum die Leute hier zu sein haben ist recht anmahßend. Überlass doch den Mesnchen ihre Entscheidung, was sie hier machen möchten. Die Betreiber sehen es ja auch nicht wie Du, sonst wären gewisse Suchmöglichkeiten und Einstellungen gar nicht möglich. Wenn Du hier auf Profile triffst, die mehr als nur Sex suchen, kannst Du sie doch einfach ignorieren, ganz einfach. Niemand will Dir Deine Sexsuche absprechen, also mach das bitte auch nicht mit anderen. Soviel zum Thema "Toleranz"...
ch**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ich liebe gemeinsame Wochenenden... Dafür muss ich den Menschen genug für diese Zeit bei mir haben wollen. Also soll es für eine Wochendendliebe genug sein. Und manchmal brauchst du nur jemanden, der weiß, wie das mit uns Frauen geht. Da suche ich nur Euronen und der Mann am Schwanz ist mir relativ egal. Und ja, die besten daraus qualifizieren sich für ein Wochenende. Diese Suche kann ich hier besser starten als auf allen anderen Plattformen! Also jede Suche ist individuell! Und das noch von Tag zu Tag, von Moment zu Moment, Poppen und meine Bedarfe wandeln sich stetig. Und nur weil Poppen drüber steht, muss es nicht immer drin sein 😎
Lu**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ich suche hier nix ..keine Erwartungen.. keine Enttäuschung....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Nach Unterhaltungen, netten Treffen mit sexuellen Hintergrund oder auch ohne. Das Beste an der Seite sind aber immer noch so Threads wie deiner. ✌️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Also ich will mal klar stellen für mich sprichst du nicht und wo steht es geschrieben wofür ich hier zu sein habe? Das macht mir direkt Puls 🙄.
Be**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Du suchst was du willst und jeder Andere das was er will. Zu schwer?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Ja, Du bist hier falsch und nicht ganz richtig. Es gibt bestimmt Menschen die genau das bieten was Du suchst und umgekehrt. Moses wird aber nicht herangerauscht kommen um das Meer der Mitglieder in passende und unpassende zu teilen. Nicht für Dich und auch für niemanden sonst. Suche und Du werdest finden. Das frühzeitige Wort zum Sonntag - Kopulatio 11, Vers 2.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Assassins84 Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Ich habe eine Frau fürs Leben gefunden. Ich suche nur noch nette Sachen nebenbei um andere vorlieben zusätzlich zu befriedigen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Also ich hab hier schon mehr als nur Sex gefunden. Warum sollte man das ausschließen?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Wonach DU suchst muss nicht dasselbe sein wie das, nach dem andere suchen. Nur weil die Plattform poppen.de heißt, tummeln sich hier nicht nur User, die die schnelle anonyme Nummer suchen. Was wer hier sucht, darfst du schon jedem und jeder selbst überlassen. Und wenn es dich stört, dass hier jemand eine Beziehung sucht - scroll einfach weiter oder melde dich wieder ab 🤷🏼♀️ Meine Güte
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 wo steht es geschrieben, dass ich hier NICHT nach einem festen Partner suchen darf? Es ist doch mein Ding ,was ich suche...solange ich keinen Rucksackbomber suche....ach nebenbei betont...hatte schon mal einen festen Partner auf ner Sexhotline gefunden...die Beziehung bestand 4 Jahre
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Ich finde den sexuellen Hintergrund durchaus wichtig, und diese Seite ermöglicht es, da recht offen und frei ins Thema einsteigen zu können. Das heisst aber nicht, das ich wahllos einfach nur durch die Gegend vögeln muss, sondern ich das ganze Paket mir suchen kann - einen Gegenüber, mit dem Sex UND das Zwischenmenschliche passt. Das muss nicht das Gewand einer Beziehung oder was auch immer tragen. Aber mir ist jemand lieber, mit dem ich mich sexuell als auch menschlich verstehe, statt jedes mal wieder von vorne anfangen zu müssen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 (bearbeitet) FundSache... Ich bin gespannt auf spannende Kontakte... was sich dann ergibt, ergibt sich... bearbeitet Februar 3 von Highlander4u
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Sex ohne Verpflichtung ist Verschwendung
So**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Man kann ins Profil stellen, was man sucht. Trotz allem hat jeder einen anderen Anspruch, nicht jeder fickt wahllos jeden Fremden, der sich anbietet. Sexpartner muss man doch auch nicht ständig wechseln? Ist das dann auch schon 'mehr' für dich?
Ki**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Man kann es mir jeden Recht machen. Du musst dich damit arrangieren und Kompromiss bereit sein. Hier ist mittlerweile alles und jeder vertreten...nicht nur für dass sexuelle selbst. 👍
Empfohlener Beitrag