Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 25 Minuten, schrieb Alexanderder_Große95: teilweise arrogante, beleidigende oder belästigende Verhalten Soetwas gibt es überall, auch offline. Hier ist doch viel praktischer, denn es gibt ja Igno :-))
Al**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8: Soetwas gibt es überall, auch offline. Hier ist doch viel praktischer, denn es gibt ja Igno :-)) Da gebe ich dir recht. Allerdings wäre die Hemmschwelle erheblich niedriger so was in der Öffentlichkeit zu machen. Online ist so ein inakzeptables Verhalten um so größer
We**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 10 Minuten, schrieb Inception: Es gibt sicher viele Frauen die der Name schon abschreckt. Gibt viele Frauen denen es wichtig ist das der Mann nicht nur wegen „poppen“ Interesse an Ihnen hat. Ja, der Grund warum es Sex überhaupt gibt und warum es überhaupt verschiedene Geschlechter gibt ist eigentliche Fortpflanzung. Würde asexuelle Fortpflanzung bei komplexen Lebewesen gut funktionieren gäbe es das alles nicht. Aber Sex wird trotzdem heute vorwiegend als Aktivität für Spaß empfunden und weniger gemäß seinem ursprünglichen Sinn. Und es macht vielen Frauen wenig Spaß wenn ihr „heutiger Verehrer“ sich bereits morgen nicht mehr für sie interessiert weil er bereits viel lieber die nächste Muschi ficken will. Da stimme ich dir zu, aber trotzdem impliziert der Begriff poppen nicht, das man nur unverbindlichen Spaß sucht. Genau das haben die meisten Kommentare zum Thread ja bewiesen. Und das ist erfreulicherweise auch die Einstellung vieler Männer hier. Die von potentiellen von Bett zu Bett Hüpfer gibt es hier auch noch mehr als genug, aber die hüpfen ja meist gar nicht, weil die meisten Frauen solche Typen nicht wollen :-D.
TheRose706 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 (bearbeitet) Die Seite heißt nicht Fremdgänger.de. Im Allgemeinenen sollten gebundene Menschen innerhalb ihrer Beziehung ficken und hier Leon Profil eröffnen dürfen. Wie denkst du darüber? bearbeitet Februar 3 von TheRose706
Dies ist ein beliebter Beitrag. su**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Woher nimmst Du deine Weisheit? Es kann doch jeder suchen wonach er möchte? Warum nicht auch nach einem Lebenspartner? Oder einfach nur Freundschaft? Ich finde, Poppen.de ist keineswegs nur für den Sex da - dafür gibt es ja auch Bordelle. Hier verkehren freizügige Menschen, Sex kann, muss aber nicht der Grund sein. Oder?
Al**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH: Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Woher nimmst Du deine Weisheit? Es kann doch jeder suchen wonach er möchte? Warum nicht auch nach einem Lebenspartner? Oder einfach nur Freundschaft? Ich finde, Poppen.de ist keineswegs nur für den Sex da - dafür gibt es ja auch Bordelle. Hier verkehren freizügige Menschen, Sex kann, muss aber nicht der Grund sein. Oder? Besser könnte ich es nicht formulieren. Jeder wie er oder sie es mag.
Fr**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 (bearbeitet) vor 30 Minuten, schrieb ENactiv: ... Ich finde es ziemlich schwierig, dass einige meinen das Suchfeld begrenzen zu können. Wenn dem so ist, wo darf man denn dan einen Partner finden, im Club eher nicht? Im Supermark vielleicht? Auf ner Parkbank? a) Schwierig vielleicht nicht, aber doch reichlich dumm. Sooooooo oft findet man ja nun doch nicht das wirklich Passende b) Heutzutage hört man aber immer öfter 'wir haben uns über's Internet gefunden' - und das ist doch auch gut so! bearbeitet Februar 3 von Hexe-1958
ho**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ist der TE eigentlich noch anwesend? Oder hat er sich aus Frust über die eher NICHT wohlmeinenden Antworten schon gelöscht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Da bin ich sehr tolerant. Soll jeder suchen was und wo auch immer er möchte. 🤷
HansDampf77 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen: Als die Seite gegründet wurde, war das Wort "Poppen" noch nicht so freizügig in der Verwendung, wie heute. Mit so einem Namen hat man sich was getraut. Ginge es hier aber wirklich nur ums poppen, gäbe es gar keine pop-freien Themen und Beiträge. Logisch, oder^^ Mit dem Nahmen dieser Dateseite hat man sich was getraut, nicht ohne Grund. (Tutti Frutti hatte auch nur so hohe Einschaltquoten, wegen dem Aufschrei deswegen. 😉) Es sind halt viele Dateseiten gekommen und gegangen, doch poppen ist geblieben, da sie verstanden haben aus der Masse hervorzustechen, ohne massiv TV Werbung zu machen. (Die am Ende die User bezahlen) Eine Dateseiten ist halt kein Sozialverein, sondern ein Geschäft, um damit Geld zu verdienen, was für mich völlig legitim und verständlich ist. Das die Werbung einem es dann suggeriert das Alles so einfach wäre, ist normal, dass ist halt Werbung und das sollte eigentlich Jedem klar sein. Wenn ich mir so die Namen anderer Seiten anschaue, suggeriert der Name auch was, doch der Zweck dieser Seiten sind nicht sonderlich anders, als es bei poppen ist. Einerseits um mit den Seiten Geld zu verdienen, aber auch um Menschen mit ähnlichen Vorstellungen zusammenzuführen. Ich kenne nur zwei Seiten persönlich, bzw. habe da mehr Erfahrungen mit machen können. Zum einen Knuddel, zum anderen Poppen. Auch wenn Knuddel (ich glaube die Seite gibt es nicht mehr, hoffe das es ok ist das ich sie Hier erwähne…🤷♂️) nicht so sexuell aufgebaut war als poppen, doch auch da wurden nicht nur Menschen zum knuddeln gesucht, nämlich Alles, von den/die Partner/in fürs Leben, bis hin zu einem „unkomplizierten“ ONE! Das ist auch Das, was mir Menschen von anderen Dateseiten erzählen, unabhängig vom Namen. Bei poppen.de habe ich viele tolle Menschen kennengelernt, wobei es oft nicht darum ging das wir gemeinsam Sex haben. U.A. aus diesem Grund, bin ich jetzt das 3. Mal Hier angemeldet und das erste mal ist schon einige Jahre her, da gab es die Seite erst 2-3 Jahre. Ich habe Hier auch Menschen kennengelernt, bei denen es um Sex ging oder um Massagen. Doch wenn es nur Darum gegangen wäre, wäre ich nicht so lange Hier! (Mit Unterbrechungen) Wenn ich an meinen ersten poppen Stammtisch denke, hatte ich erst kein Plan was mich erwartet, obwohl es ein Stammtisch ohne „sexuellen Hintergrund“ war… Es war ein sehr schöner Abend (auf den weitere folgten), bei dem viel geredet und gelacht wurde, ohne das Alle gleich übereinander verfielen!
Fr**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 5 Minuten, schrieb hopez: Ist der TE eigentlich noch anwesend? ... Er hat sicher zu tun Die unzähligen Angebote im Postfach für unkomplizierten schnellen Sex und so erstmal sortieren! Die Qual der Wahl - wer kennt es nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 @Osnaer Mal eine Frage: Möchtest du dich nicht mal an deinen Thema beteiligen und auch was dazu sagen oder aber hat es dir deine Sprache verschlagen? Oder bist du gerade dabei deiner Frau auch Sachen zu sagen was sie im Internet machen darf und was nicht? Wie ist denn nun deine Sicht der Dinge auf dein Thema? Würde mich freuen wenn du mal was dazu sagst.
hi**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Bedenkt man, dass viele Männer nur in den Puff gehen um mit den Damen zu reden, ist es doch gar nicht verwunderlich, dass es auch hier oftmals NICHT NUR um Sex geht.
Ge**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958: Sowas klappt hier tatsächlich auch. In meiner 1. Woche konnte ich im Chat eine ungenutzte Kaffeemaschine an die Frau bringen Ich hab auch noch nen Keller zum Leer räumen! 🤣 vielleicht sollte ich ja mal…….🤔 Biete rümpelkeller gegen XXX! 🤣👍
El**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 5 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Wenn du mit der Vorstellung jemanden sofort zum vögeln finden angemeldet hast, so wirst du mit Sicherheit enttäuscht werden Na toll... 🙄
Mi**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Darf ich mal kurz abfeiern, wie viele die Formulierung "du bist hier falsch und nicht ganz richtig" in diversen Formen vom TE übernommen haben 😁. Danke dafür.
morituritesalutant Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 ich suche "den sinn des lebens", aber bisher hat monty python mir die schlüssigste erklärung geliefert, aber dennoch suche ich weiter.
sk**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 36 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Na toll... 🙄 Mehr muss man wohl nicht dazu sagen 🤣🤣
SexMannHHM Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Eine dauerhafte Affäre oder Beziehung, aber nur Frauen
Li**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Wer entscheidet wofür die Seite gedacht ist!? Du? Andere mit deiner einseitigen Denkweise? Oder darf das Jede/r für sich sel entscheiden aus welchem Grund auch immer er hier egal was sucht? Wenn es auch auf den anderen , und besonders auf den angeblich seriösen Seiten nur noch ums Ficken geht (ich bin auf etlichen sehr unterschiedlichen Plattformen angemeldet ) und man hier wenigstens gleich wer was man sexuell erwarten kann - abzüglich der üblichen Aufschneiderei und Lügerei und Wahllosigkeit - wo ist dann DEIN Problem damit? Was für dich das Wichtigste ist muß es für andere Menschen noch lange in der Form nicht sein. Klappt es bei dir nicht so recht mit auswählen, anschreiben, treffen, losficken? Nehmen dir Menschen die etwas anderes suchen als du etwas weg?.... Das (!!!) denke ich darüber, und dass diese Belehrungen wofür diese Seite gedacht und zu nutzen ist ziemlich anmaßend und übergriffig ist.
Rä**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Nun ja, das Eingangsposting hat so seine Schwächen, dennoch finde ich es gelungen, da es die Schwächen sehr vieler User hier offenbart... Danke für diese Nabelschau
Freddy_63 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 7 Stunden, schrieb Osnaer: Ich möchte eine Beobachtung mitteilen. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Website. Ich hatte den Eindruck, dass jeder, der sich hier anmeldet, im Allgemeinen nach einer Sache sucht - Sex ohne besondere Verpflichtungen. Natürlich möchte sich jeder zu dem oder den Partnern hingezogen fühlen, nach denen er sucht. Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig. Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber? Ich denke Sex sollte immer ohne Verpflichtung sein. Was viele hier suchen lässt sich mit Cm erklären. Außer die Männer die nehmen alles was sie finden - scheinbar. Diese Seite heist zwar Poppen aber wer verlangt den das man jemanden zum Poppen und auseinandergehen sucht??? Hier darf man alles suchen und mit Glück kann man alles finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ich denke, jeder kann hier suchen was er will. Und wenn Beziehungen wirklich ausgeschlossen wären, könnte man sie in der Suche gar nicht erst auswählen
Fr**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 8 Minuten, schrieb DickMadame3: ... in der Suche gar nicht erst auswählen Selbst wenn es da nicht anzugeben wäre, würde ich mein Hauptmerk darauf legen und es gibt ja auch genug Männer hier, die es ähnlich beständiger exclusiver vorziehen
sk**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ahh hier eine sinnvolle Antwort zubekommen die dir weiter helfen könnte, nun ja wirst du wohl nicht erhalten. Aber vlt. hast du schon den eindruckt was dir hier entgegen springt. Duck dich lieber 🤣
Empfohlener Beitrag