An**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Sehe ich nicht so . Wo steht denn das ich nach Sex suchen muss ? Es ist kein Muss !! Einmal poppen und weg brauch ich persönlich nicht ! jeder darf und soll das suchen was er für richtig hält und da ist es egal wie die Seite heißt 😀
sp**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 schwer, eine Antwort zu finden... zZ suchen "wir" hier nach "Tagen des/dem/der... oder schieß mich tot" oder aktuell... "was Wasserkocher so machen..."... oder "wie Teppichreiniger funktionieren..." ☝️🫡 wir tendieren eher in Richtung "Frag doch mal die Mama... oder Mama empfiehlt..." 🤭 Sex und Erotik bleiben wesentlich im Verborgenen...☝️ gehört sich ja auch nicht, für eine Seite die sich PP.de nennt...🥰😀😉
an**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 9 Stunden, schrieb Osnaer: Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Wo steht das genau? Schick mir mal bitte den Link.
Pc**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ich denke, dass ein passender Sexpartner nicht unbedingt das Wichtigste auf der Welt ist, und bin mir sicher, dass die Menschen auch auf dieser Seite das Recht haben selbst zu entscheiden was sie suchen. Sex ohne besondere Verpflichtunge ist eben einfach nur für einen Teil der Mitpopper hier wichtig.
Wo**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Wonach suchen wir hier? Das gehört ins Profil! Wonach DU suchst definierst DU.....wonach ein anderer sucht, eben nicht.
Ha**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Osnaer: Wonach suchen wir hier? Möchte eine Beobachtung mitteilen. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Website. Möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Hallo TE, möcht mich zuvor kurz vorstellen; ich bin auch erst seit einem Monat hier im Forum aktiv. Angemeldet hatte ich mich, aus Neugier, vor gut einem Jahr. Damals war ich aber nur mal kurz passiv hier in diesem Forum. Hatte mir unter Suche, verschiedenste Profile angesehen und bin dann auch wieder weg, da ich andere Erwartungen hatte. Zum Thema: Erwartung sollte weder nach Außen gerichtet, noch getragen werden. Es ist eine innere Angelegenheit, die man zielgerichtet fokussieren sollte. Sieh es mal so, ich könnte Dir jetzt auch die Frage stellen, was Du in einem Forum zu suchen hast, wenn du deinen Fokus auf aktiven, schnörkellosen Sex ausgerichtet hast. Als Sniper meiner Erwartung, richtete ich den Fokus dann aber zielorientiert, auf die unzähligen Profile und tummelte mich in allen Chat's herum. Einflüsse dürfen den Auslöser aber weder beeinträchtigen, noch behindern. Die kleinste Böe und das Ziel ist verfehlt. Bleib bei dir und konzentriere dich auf dein Ziel. Lass alles um dich herum nicht mehr als Einfluss zu. Wer sein Ziel verfehlt, sollte die Schuld auch annehmen und nicht auf äußere Einflüsse schieben. Und wenn dir das Niveau im Chat nicht gefällt, kann man am Ende ja auch noch überlegen, ob es Sinn machte, ein paar Euro zu investieren und dadurch eine noch effektivere Methode zu haben, die Profile direkt anzuschreiben. Du befindest dich hier in einem "FORUM" der Gedankenwelt. Alle Gedanken sollten frei und unerheblich sein. Sollte man nicht mit einem Einkaufsforum verwechseln. Poppen.de stellt nur Bausätze und deren Werkzeuge, in Form: Do it yourself, für fast alle erdenklichen Beziehungkisten zur Verfügung. Man kann diese sinnvoll nutzen, oder sich selbst mit dem Tacker, einen Nagel in den Kopf schießen. Trotzdem, oder vielleicht genau aus diesem Grund, ist es immer wieder sehr schön & unterhaltsam hier im Forum.🤗 Viel Erfolg 🍀 bearbeitet Februar 3 von Hank GeHank't
In**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Vor 2 Stunden, schrieb mutabor: Nun ja, das Eingangsposting hat so seine Schwächen, dennoch finde ich es gelungen, da es die Schwächen sehr vieler User hier offenbart... Danke für diese Nabelschau Und wo liegt Deine so?
Likeable007 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Nicht von sich auf die Allgemeinheit schließen. Bei so vielen angemeldeten hat jeder seine eigene Ambition. Nur weil die meisten auf einer Feier Alkohol trinken, muss ich das noch lange nicht. Nur um der Gruppendynamik bei zu pflichten.
Ro**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Du benutzt viel zu viele Universal Quantifikatoren! Woher weißt du denn, was JEDER und ALLE wollen?? Meiner Ansicht nach, kann JEDER ALLES machen, was er/sie will und sich nicht nach einem Seitennamen ausrichten! Für mich komplett unverständlich, aus welchem Grund ich andere Seiten aufsuchen soll, nur weil ich neben dem Körper auch was für den Geist möchte...
Ha**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Wonach suchen wir hier? "Spaßvögeln mit Spaßvögeln!"
Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 2 Stunden, schrieb Osnaer: ... Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. ... Und diese klare Definition steht wo geschrieben? Wieder jemand, der nicht verstanden hat, wie die Plattform funktioniert und sich von dem Seitennamen hat blenden lassen. Kann aber ja durchaus passieren, das beim Lesen des Wortes "Poppen" alles Blut in die Körpermitte sackt und der Verstand dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird. Ist schon öfter vorgekommen, wie man an den wöchentlichen Threads gleichen Themas lesen kann ... Und stell Dir vor, ich suche auch nach Sex, aber ich suche NICHT nach der schnellen Nummer ohne Verpflichtungen. Denn ... oh Wunder ... eine gute Beziehung braucht auch guten Sex und warum sollte ich hier nicht den richtigen Partner dafür finden? Wenn DU das nicht verstehst, ist es DEIN Problem, nicht meins. Warum willst Du es mir verbieten? Finde ich hier den passenden Partner? Keine Ahnung! Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich bin nicht verzweifelt und mir durchaus im Klaren, das die Chancen hier recht gering sind. Aber auch nicht unbedingt geringer als auf anderen Dating-Plattformen. Es kommt IMMER auf die Sympathie an, auf gewisse Gemeinsamkeiten oder aber auch auf Unterschiede, die einander ergänzen. Und auf Gefühle. Und hier kann man doch gleich offen Vorlieben abklären oder gewisse Fetische "rausfiltern". Geht es hier um Sex? Oh ja! Nur legt jeder seinen Rahmen selber fest und nicht jemand, der vermutlich enttäuscht ist, weil er erst kurze Zeit hier ist und noch keinen unverbindlichen, hemmungslosen Sex verbuchen konnte. Lass mich raten, der Grundgedanke war: "Geil! Ne Seite, wo ich schnell mal eben einen wegstecken kann. Ich schreib da mal eben zwei, drei Frauen an, die ICH dafür auserkoren habe und dann zack! Ab inne Kiste." Und dann haben diese Frauen die Dreistigkeit, nicht an Deiner Person interessiert zu sein. Frechheit! Mit fadenscheinigen Gründen wie zu weit weg, zu nah dran, zu jung, zu alt, zu dick, zu dünn, zu haarig, zu glatt, zu viele Vorlieben, nicht die passenden Vorlieben, zu blond, zu grau, zu groß, zu klein, zu ... Die haben aber auch hohe Ansprüche! Sind aber ja eh alle nur Fake oder wollen ihren Marktwert testen. Vermutlich alles hässliche, dicke, einsame Hausfrauen, die es toll finden, wenn die Männer ihnen Honig ums Maul schmieren, damit sie zum Stich kommen. Wirklich Treffen wollen die sich doch nicht. (Hab ich was vergessen?) Ah ... die können sich bei Hunderten von Nachrichten am Tag ja auch immer die Rosinen rauspicken und haben dann keine Zeit überhaupt zu antworten. Ach ja ...
St**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 10 Stunden, schrieb Osnaer: Ich möchte eine Beobachtung mitteilen. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Website. Ich hatte den Eindruck, dass jeder, der sich hier anmeldet, im Allgemeinen nach einer Sache sucht - Sex ohne besondere Verpflichtungen. Natürlich möchte sich jeder zu dem oder den Partnern hingezogen fühlen, nach denen er sucht. Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig. Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber? Nur weil diese Seite poppen.de heißt, denke ich nicht, dass diese Seite nur ausschließlich für solche, diese einen Kontakte wäre. Wurde zwar auch schon einmal gefragt, was ich hier suche, wenn nicht nur & ausschließlich das, aber ich sehe das nicht so. Nur weil es poppen heißt....? Müsste man jeden Portalnamen hinterfragen Wo steht das, dass diese dazu gedacht ist "Sexpartner" zu finden!? vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9: Und diese klare Definition steht wo geschrieben? Wieder jemand, der nicht verstanden hat, wie die Plattform funktioniert und sich von dem Seitennamen hat blenden lassen. Kann aber ja durchaus passieren, das beim Lesen des Wortes "Poppen" alles Blut in die Körpermitte sackt und der Verstand dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird. Ist schon öfter vorgekommen, wie man an den wöchentlichen Threads gleichen Themas lesen kann ... Und stell Dir vor, ich suche auch nach Sex, aber ich suche NICHT nach der schnellen Nummer ohne Verpflichtungen. Denn ... oh Wunder ... eine gute Beziehung braucht auch guten Sex und warum sollte ich hier nicht den richtigen Partner dafür finden? Wenn DU das nicht verstehst, ist es DEIN Problem, nicht meins. Warum willst Du es mir verbieten? Finde ich hier den passenden Partner? Keine Ahnung! Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich bin nicht verzweifelt und mir durchaus im Klaren, das die Chancen hier recht gering sind. Aber auch nicht unbedingt geringer als auf anderen Dating-Plattformen. Es kommt IMMER auf die Sympathie an, auf gewisse Gemeinsamkeiten oder aber auch auf Unterschiede, die einander ergänzen. Und auf Gefühle. Und hier kann man doch gleich offen Vorlieben abklären oder gewisse Fetische "rausfiltern". Geht es hier um Sex? Oh ja! Nur legt jeder seinen Rahmen selber fest und nicht jemand, der vermutlich enttäuscht ist, weil er erst kurze Zeit hier ist und noch keinen unverbindlichen, hemmungslosen Sex verbuchen konnte. Lass mich raten, der Grundgedanke war: "Geil! Ne Seite, wo ich schnell mal eben einen wegstecken kann. Ich schreib da mal eben zwei, drei Frauen an, die ICH dafür auserkoren habe und dann zack! Ab inne Kiste." Und dann haben diese Frauen die Dreistigkeit, nicht an Deiner Person interessiert zu sein. Frechheit! Mit fadenscheinigen Gründen wie zu weit weg, zu nah dran, zu jung, zu alt, zu dick, zu dünn, zu haarig, zu glatt, zu viele Vorlieben, nicht die passenden Vorlieben, zu blond, zu grau, zu groß, zu klein, zu ... Die haben aber auch hohe Ansprüche! Sind aber ja eh alle nur Fake oder wollen ihren Marktwert testen. Vermutlich alles hässliche, dicke, einsame Hausfrauen, die es toll finden, wenn die Männer ihnen Honig ums Maul schmieren, damit sie zum Stich kommen. Wirklich Treffen wollen die sich doch nicht. (Hab ich was vergessen?) Ah ... die können sich bei Hunderten von Nachrichten am Tag ja auch immer die Rosinen rauspicken und haben dann keine Zeit überhaupt zu antworten. Ach ja ... Auf den Punkt gebracht, Herr / Frau Anonymes-Mitglied-9 👍🏼👌🏼🤙🏼
Ru**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 10 Stunden, schrieb Osnaer: Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber? Für was ich hier bin geht dich......mit Verlaub....gar nichts an. Ich finde es eine Frechheit deinerseits, hier festschreiben zu wollen was wir anderen zu suchen haben und was nicht. Dürfte nun Fred Nummer Trölfhundertundneunundneunzig sein in dem uns einer erklären und vorschreiben will für was die Seite steht und was nicht. Wozu diese Seite gedacht ist, als sie vor 20 Jahren gegründet wurde, kannst du auch nicht wissen oder stehst du in engem Kontakt mit den Jungs?
Be**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 6 Stunden, schrieb PhotographyLover: Gehst Du mit jeder Trude ins Bett? Nein natürlich nicht es sollte schon passen
St**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 10 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Ich sehe die Seite als Datingplattform mit erotischem Hintergrund. Warum soll man hier nicht seinen Partner fürs Leben suchen dürfen? Nicht umsonst kann man das auch mit auswählen. Ich suche nach Beziehung. Ich denke, dass es eine Einstellung ist, wie man sich auf der Seite verhält. Wenn du mit der Vorstellung jemanden sofort zum vögeln finden angemeldet hast, so wirst du mit Sicherheit enttäuscht werden, da vielleicht diese Vorstellung nicht ganz zu trifft. Ich möchte eine Beobachtung mitteilen: Doch die findet er!
bl**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 11 Stunden, schrieb Osnaer: möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben Immer und immer wieder dieselben Klischees, warum zum Henker denkt man nur so eindimensional?
Luderwicht Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Eine Freundin von uns sucht eine Beziehung, nicht auf P.de! Sex ist ihr nicht so wichtig, Kuscheln schon. Sie sucht auf diversen Plattformen. Das, was nach wenigen Schreiben jeder Typ anspricht, ist Sex haben zu wollen! Das ist eigentlich wirklich kein Thema dieser Seiten und ihr sehr unangenehm! Ich mag an DIESER Seite, dass (höchstwahrscheinlich) nahezu alle Mitglieder dem Thema „Sex“ gegenüber aufgeschlossen sind, nicht peinlich berührt sind. Das muss ja allerdings NICHT bedeuten, dass hier Jeder zwingend Sex sucht! Mir persönlich ist das Forum am wichtigsten! Habe immer wieder viel Spaß! Mit einigen Leuten hier würde ich gerne mal einen Kaffee trinken oder abends mal ein Bier oder Gin-Tonic! Es geht doch nicht immer nur ums Poppen!
PeterHH1961 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Warum soll ich mich bei „einer passenden Sexpartnerin, die mir in jeder Hinsicht sympathisch ist“ (Deine Worte im letzten Absatz) nur auf Sex beschränken, warum soll daraus nicht mehr werden - also Sex plus viel Drumherum (auch Freundschaft+ oder Beziehung genannt)?😊
Rä**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 35 Minuten, schrieb Luderwicht: Es geht doch nicht immer nur ums Poppen! Skandal!
Sa**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 12 Stunden, schrieb Osnaer: Ich möchte eine Beobachtung mitteilen. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Website. Ich hatte den Eindruck, dass jeder, der sich hier anmeldet, im Allgemeinen nach einer Sache sucht - Sex ohne besondere Verpflichtungen. Natürlich möchte sich jeder zu dem oder den Partnern hingezogen fühlen, nach denen er sucht. Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig. Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber? Und ich hatte mich hier angemeldet um den Partner fürs Leben zu finden! Praktischer Weise kann man hier im Vorfeld über die Vorlieben Reden und Schreiben bzw. eventuell sogar im Profil lesen.
Wi**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 11 Stunden, schrieb Kiki69: Dito 🤓 Da kommen wieder die finanziellen Interessen der Damen durch. Aber wehe ein Mann würde das unterstellen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Februar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 4 vor 15 Stunden, schrieb Osnaer: Was denkst du darüber? Ich denke, daß dieses Thema in 99% der Fälle immer von Männern kommt die hier keinerlei Erfolg haben! Und ich denke, daß deine Äußerungen ziemlich vermessen sind! Wer bist du, daß du meinst für ALLE sprechen zu können? Wer bist du, daß du meinst das deine Sichtweise die richtige ist? Es mag Menschen geben die generell für Begegnungen offen sind und denen es dabei vollkommen egal ist, ob diese Begegnungen im Bett enden oder nicht! Ist dir zu hoch? Bei deinen Äußerungen im EP verständlich! Was habe ich hier in all den Jahren die unterschiedlichsten Begegnungen mit Menschen gehabt und meinen persönlichen Jackpot ❤️ vor über einem Jahrzehnt gefunden. vor 26 Minuten, schrieb Wikifolio: Da kommen wieder die finanziellen Interessen der Damen durch. Ironische Äußerungen nicht verstehen ist das eine. Aus diesem Unverständnis solche Unterstellungen zu äußern das andere.
75**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Das ist leider nicht mehr so hier auf der Plattform, wie es mal war, selbst die Startseite wurde ja entsprechend angepasst. Die Seite war mal sehr gut, was sexuelle Arrangements angeht, seit gut drei Jahren hat es sich hier leider extrem verändert, Frauen sind offenbar von REALEN Angeboten überfordert. Ja, schreiben gehörte hier immer für den Erstkontakt dazu, dabei sollte es jedoch nicht bleiben... Werden wir allerdings nicht mehr ändern können 🤷🏼♂️
En**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 1 Minute, schrieb 75Licker: Die Seite war mal sehr gut, was sexuelle Arrangements angeht Ich bin schon sehr lange hier und für mein Empfinden war es schon immer schwer für manchen hier reale Kontakte zu knüpfen. Für andere wiederum war es schon immer einfacher. Meiner Meinung nach liegt das auch viel an einem selber.
75**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72: Ich bin schon sehr lange hier und für mein Empfinden war es schon immer schwer für manchen hier reale Kontakte zu knüpfen. Für andere wiederum war es schon immer einfacher. Meiner Meinung nach liegt das auch viel an einem selber. Es war mal leichter, hier zwanglosen Spaß zu vereinbaren. Nicht quatschen sondern machen war mal die Devise...
Empfohlener Beitrag