Ha**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb 75Licker: Werden wir allerdings nicht mehr ändern können Denk gerade an die vielen Fans, die ihrem Verein stets treu zur Seite standen und die neuen Entwicklungen oft weder verstehen, noch gutheißen. Man wird Stillstand stets als Rückgang werten. *** bearbeitet Februar 4 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Egal wie man sich anstrengt , ich lasse mich von einer Frau finden , selbst wenn sich nix ergeben sollte
No**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Ich denke mal dass es nicht wenige Menschen gibt die Sex schöner finden wenn das Gegenüber ein netter Mensch ist. Ich bin mir auch nicht sicher ob man hier wirklich den Partner für das Leben suchen sollte, aber anscheinend hat es das auch schon gegeben. In der Regel wollen die Leute vermutlich jemand nettes für eine nette Zeit und nicht irgendwas. Das ist legitim denn Sex kann durch Sympathie und Lachen besser werden. Klar kann es welche geben die einfach nur irgendwen zum befriedigen der Lust suchen, aber ich denke es gibt mehr die jemand suchen mit dem man sich auch davor oder danach unterhalten kann ☺️
As**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Wir suchen gar nichts! Ich verbitte mir, daß du für mich entscheidest was ich hier zu suchen habe! Du scheinst ja ziemlich von dir überzeugt zu sein das du weißt was andere Menschen möchten.
Jo**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Wofür ich hier bib entscheide ich ein Glück ganz alleine. Und wenn ich hier den Mann auf dem Gaul suchen würde. Das wäre ja ein Glück mein Bier und nicht deines.
rainbow_1954 Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 (bearbeitet) Woher sollen wir wissen, nach was genau Du suchst. Ich habe das, was ich suche, schon gefunden. Ohne meine Mitmenschen danach fragen zu müssen. bearbeitet Februar 4 von rainbow_1954 Ergänzung
Ni**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Vor 21 Stunden, schrieb Trippi: Ich bin schon unfassbar lange auf dieser Seite angemeldet. Ich habe auch wirklich einige exzellente und auch einige beschissene treffen hier gehabt. Warum bleibe ich? Es haben sich Freundschaften entwickelt die ich aber nur über diese Plattform hier Pflege. Für die ein oder andere gute Unterhaltung bin ich auch immer noch zu haben. Ebenso bin ich zeigefreudig. Für mich alles gute Gründe auch weiterhin hier zu bleiben 🤘 Das wirklich traurige ist,dass man mittlerweile so hart beleidigt wird als Weib, (mag auch sein dass ich mit meiner Art einfach dazu einlade) wenn man nicht den nein Danke Button drückt, sondern tatsächlich sich die Mühe macht selber einen Text zu schreiben um zu sagen warum man jetzt gerade nicht zur Verfügung steht. Das, mich finden und ***igen war noch eins der netteren Dinge. Dieses Verhalten muss aufhören. Ich verstehe warum viele Frauen mittlerweile erst quasi die brieffreundschaft suchen bevor man auch nur ansatzweise nachdenken kann mit jemandem in die Kiste zu steigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Nach der ganz großen Liebe nach was sonst
Mi**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Ich hab mal einen Mann gesucht, der nicht nur kurzzeitig Geschlechtsteile für seine Befriedigung brauch.
Rä**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 ich bin immer noch fasziniert von diesem Tread, wie leicht Menschen sich angegriffen fühlen. @Osnaer vielen Dank für deinen Tread!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Geh offen ran. War hier schon oft angemeldet um neue Leute kennenzulernen. Sehr zufrieden im übrigen mit der Seite 🙂🙂🙂 suche auch Spaß und kickz, aber habe hier schon Leute getroffen mit denen ich Kontakt habe, ohne jeden Bezug auf Sex, aber auch eine Affären, mit denen es zT über lange Zeit fein her ging
Moderator Po**** Geschrieben Februar 4 Moderator Geschrieben Februar 4 Sucht euch doch bitte einen Laber Thread im Off-Topic Bereich oder witzelt gemeinsam in einer Gruppen PN. Es fehlen so einige Beiträge und deren Reaktionen, die OFf-Topic waren. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
st**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Jeder kann hier suchen, was er möchte. Ob es gefunden werden kann, ist eine ganz andere Frage. Ich suche hier vor allem nach Sex-Dates zu Bi-Männern, da ich mit Sex mit Frauen gut versorgt bin. Derzeit bin ich aber auch von der Bi-Mann Seite versorgt, habe also gefunden, was ich gesucht habe.
Os**** Geschrieben Februar 4 Autor Geschrieben Februar 4 Ich war angenehm überrascht, dass meine Überlegungen von vielen Nutzern gelesen und kommentiert wurden. Und es waren meist Singles. Paare hier neigen dazu, nach Paaren zu suchen. Und sie sind nur auf der Suche, um ihre sexuellen Wünsche und Horizonte zu erweitern. Viele Paare brauchen einfach nichts anderes. Sie haben bereits Liebe und Familie. Und sexuelles Experimentieren und Partnertausch ist genau der Grund, warum sie hier sind. All dies sind meine Gedanken und Beobachtungen. Vielleicht liege ich wieder falsch. Wie mir schon jemand sagte: "Wer bist du, dass du bestimmen kannst, wofür diese Seite da ist?" Dass diese Seite für Sexdating geschaffen wurde, wurde nicht von mir, sondern von den Machern der Seite bestimmt. Es ist die Möglichkeit des Sexdatings, die von den Machern dieser Seite beworben wird. Nachdem ich die Kommentare im Forum gelesen habe, bin ich zu einem anderen Schluss gekommen. Viele Menschen sind enttäuscht, dass sie niemanden treffen können. Vor allem Männer schreiben darüber. Die Gründe dafür, so scheint es mir, sind zwei. Erstens. Männer sind 60 Prozent der Nutzer hier, Frauen nur 40 Prozent. Und zweitens. Viele Männer hier denken, wenn er einen Penis zwischen den Beinen hat, muss eine Frau einfach alles stehen und liegen lassen und zu ihm laufen. Und Frauen spüren diese respektlose Haltung sehr wohl. Deshalb ist es so schwierig, hier jemanden kennenzulernen. Und noch etwas. Um es klar zu machen, was ich versuche zu sagen. Liebe ist die Harmonie von Körper und Seele. Sex ist eine Harmonie der Körper. Ich denke, was wir hier suchen sollten, ist die Harmonie der Körper. Und dann gibt es vielleicht eine Harmonie der Seelen.
Ru**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 23 Minuten, schrieb Osnaer: Ich denke, was wir hier suchen sollten, ist die Harmonie der Körper. Und dann gibt es vielleicht eine Harmonie der Seelen. Deine Wortwahl ist einfach unglücklich. In deinem EP erklärtst du uns, was wir hier gefälligst zu suchen haben und für was die Seite angeblich ursprünglich steht. Aus den Reaktionen hast du gelernt, dass sich hier niemand vorschreiben lässt was er zu suchen hat und was nicht. Das ist ja schon mal ein immenser Fortschritt gegenüber vielen deiner Geschlechtsgenossen. Nun kommst du wieder mit dem Wort "sollten" . In deinem Kontext, einfach eine Wiederholung des Eingangspostings nur softer formuliert. Du solltest mittlerweile verstanden haben, das hier jeder sucht was er gerne möchte auch wenn du das gerne aufs vögeln...ähm sorry ,auf die Harmonie der Körper....... reduzieren möchtest. Das musst du leider schlicht und einfach akzeptieren,ob es dir passt oder nicht.
My**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 34 Minuten, schrieb Osnaer: Ich denke, was wir hier suchen sollten Du hast die Mehrheit der Antworten nicht verstanden. Was du hier suchst, ist dein Ding. Was andere hier suchen ist deren Ding. Du bist definitiv nicht das Musterexemplar des Poppen-Nutzers. Und was die Betreiber wollen kann man nachlesen: https://www.poppen.de/vision/
Ni**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 22 Stunden, schrieb HansDampf77: Das die Werbung einem es dann suggeriert das Alles so einfach wäre, ist normal, dass ist halt Werbung und das sollte eigentlich Jedem klar sein. Das Dem nicht so ist zeigen hier ja die diversen Themen im Forum und Das nutzen ja eh die Wenigstens User / Userinnen . vor einer Stunde, schrieb Osnaer: Ich denke, was wir hier suchen sollten, ist die Harmonie der Körper. Und dann gibt es vielleicht eine Harmonie der Seelen. Das kannst Du gern für Dich so handhaben , mir ist die umgekehrte Reihenfolge klar lieber . Mir ist der Ort wo Das sich eventuell entwickelt völlig egal . Ich gehe davon aus das ne Menge User und Userinnen die Seite so ähnlich wie Du nutzen , oder nutzen wollen . Ob Das dann so klappt ist eben sehr unterschiedlich und die Gründe Dafür vielfältig .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Am 3.2.2024 at 11:33, schrieb Osnaer: Ich möchte eine Beobachtung mitteilen. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Website. Ich hatte den Eindruck, dass jeder, der sich hier anmeldet, im Allgemeinen nach einer Sache sucht - Sex ohne besondere Verpflichtungen. Natürlich möchte sich jeder zu dem oder den Partnern hingezogen fühlen, nach denen er sucht. Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig. Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber? Ich denke darüber, dass wieder hier jemand seine eigene Grundannahme als die einzig wahre und richtige ansieht und andere belehren will. 1. Sex ohne Verpflichtungen - nein, ein Teil sucht Sex mit Emotion, Verbindlichkeit und Vertrauen 2. Der Zweck der Seite - nein, hier kann jeder suchen, wen und was er will, solange es legal ist, und wenn es der asexuelle Häkelkreis im Vollmond ist 3. Liebe zum Sex - und einige wollen Liebe mit Sex 4. andere Seiten - auch auf den anderen Seiten gibt es vielfältige Suchen
Ru**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 1 Minute, schrieb MarquisSchlampinchen: 4. andere Seiten - auch auf den anderen Seiten gibt es vielfältige Suchen Genau und auch dort bekommst du ungefragt Penisbildchen zugeschickt, obwohl die keine der Seiten "Schwanzbeschau" heisst.
Rä**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 9 Minuten, schrieb Rubi-: Genau und auch dort bekommst du ungefragt Penisbildchen zugeschickt, obwohl die keine der Seiten "Schwanzbeschau" heisst. Schwanzbeschau klingt irgendwie so sperrig. Pimmelpartner, die Erotikseite für Männer die Stolz auf ihrem Pimmel sind. Hier treffen sie m/w/d die sich für ihr Glied interessieren, daher werden sie heute noch Mit-Glied auf unserer Seite
Ru**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 vor 4 Minuten, schrieb mutabor: Schwanzbeschau klingt irgendwie so sperrig. Pimmelpartner, die Erotikseite für Männer die Stolz auf ihrem Pimmel sind. Hier treffen sie m/w/d die sich für ihr Glied interessieren, daher werden sie heute noch Mit-Glied auf unserer Seite Gute Idee, werden die Bimmelbirnen aber nich nutzen. Das ist ja der Kick daran, ungefragt andere Menschen mit ihren hässlichen Anhängseln zu belästigen. Hier ist das eigentlich noch extremer. Viele Männer wollen vögeln und wählen sich hier....wie aus einem Katalog..... ein für sie heißes Geschoss aus. Eine Hand schon in der Hose, wird diese nun einhändig angeschrieben. "Ey du geile S**. Will dich ficken! In den A**** in deine F**** und dann werde ich meinen Saft auf deinem Gesicht verteilen....to be continued" BOING.....nein Danke und/oder Igno wahlweise auch eine genau so harte Antwort. Wie getz? Die will nich? Was fällt der denn ein. Weiß die nicht wo sie angemeldet ist? Das teilt man ihr dann auch mit.....sofern man noch kann. Getz hab ich sie daran erinnert wo sie sich befindet (hatte sie bestimmt nicht mehr auf dem Schirm) und die will immer noch nicht? Dann nix wie ab ins Forum und rumjammern. Hat vor mir bestimmt noch keiner gemacht. Altäääääärrrrrrr....die geben der Tussi auch nocht recht. Ich glaube es hackt. Hier wird gepfiggt und sonst nix. Nach fast 20 Jahren p.de kann man sich über das Geheule/Gejammer nur noch amusieren. Mein Vorschlag: Bei Anmeldung was zu lesen. Hier muss nicht gevögelt werden. Hier darf jeder suchen was er möchte. Akzeptiere ein "nein", es hat in den seltensten Fällen mit dir persönlich zu tun. Behandle potentielle Bettkameraden/Kandidaten....innen.... mit Respekt. Lies vorher mal eben Profil und Vorlieben durch. Und zack, ist die Aussicht auf Erfolg schon immens größer.
Os**** Geschrieben Februar 4 Autor Geschrieben Februar 4 Ich wollte niemanden beleidigen oder jemandem meine Meinung aufzwingen. Ich habe nur meine Gedanken und Beobachtungen mitgeteilt. Jeder soll sich hier das heraussuchen, was er will. Keiner hat etwas dagegen. Aber nach den emotionalen Kommentaren einiger Nutzer zu urteilen, kann man eines sagen - die Diskrepanz zwischen vielen Wünschen und der Realität. Auch. Wie es mir scheint, suchen die meisten Männer hier Sex ohne Verpflichtung. Vielleicht liege ich falsch. Vielleicht suchen alle hier die große Liebe und einen Partner fürs Leben. Ich würde mich freuen, hier von solchen Geschichten zu hören.
Rä**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Menschen mit Respekt behandeln? Sorry, das Männer im allgemeinen Frauen mit Respekt behandeln... Eher geht die Sonne im Westen auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 also ich schaue hier nach einer Freundschaft plus (meinetwegen diskret) zu einer Person unter 30 Jahre. -Heißt für mich aber auch das man gechillte Nachmittage, Abende so haben kann miteinander,- wo es nicht nur ums Vögeln geht,- vielleicht auch mal etwas unternimmt,. --- Einge nennen sowas auch offene Beziehung. Der heutige Zeitgeist erlaubt, ermöglicht viele Beziehungsmodelle ,- und Begrifflichkeiten dazu . Generell sollte man schon klar sagen, erklären was man sucht gebraucht,- damit keine Enttäuschungen, falschen Erwartungen geweckt werden !!! - Viele trauen sich nicht klar zu äußern,- da sie Angst haben sich somit eine Chance zu nehmen,- die wollen sich gern alle Türen offen halten ,- auch zur Flucht - was feige ist. Wenn ich schon den Begriff höre "Partner fürs Leben" muß ich lachen.- Denn viele erwarten oft zuviel von Jemand oder auch von sich selbst,- daran scheitert es meist. Zumal eine gute Partnerschaft über Monate Jahre wächst ,- sowas kann man nicht planen,- man stellt es fest im Alltag das man gut miteinander kann, und sich gut mit den Lebensumständen der anderen Person arrangieren kann.. Und dieser Begriff "Partner fürs Leben" - solch eine Person kann man überall kennen lernen,- sei es beim Einkaufen, im Urlaub, hier auf der Seite oder auf der Arbeite usw.
Fu**** Geschrieben Februar 4 Geschrieben Februar 4 Sie haben zu 100% Recht Sir ! (No irony)...aber sag das mal den Schlonzos/Schlonzies, die nur deshalb hier sind, weil es ein paar € günstiger ist, als die "Elite" Seiten 🤣😂🤣 # L...r. 📉
Empfohlener Beitrag