Jump to content

Wonach suchen wir hier?

Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liquid_gold:

Ich suche hauptsächlich phantasievolle Gespräche. Manchmal ergibt sich auch ein Treffen. Es kommt wie es kommt. Erzwingen sollte man hier nichts 

Das würde ich mal korrigieren: Erzwingen KANN man hier nichts.

Königslöwe
Geschrieben
Die meisten Trennungen haben irgendwie mit dem schlechteren oder fehlenden Sex zu tun.
Da ist doch diese Seite eigentlich ideal um den festen Partner zu finden, bei dem es sexuell perfekt zu sammen passt.
Geschrieben
Sollte "net" jeden recht machen....heißen
Geschrieben
Wenn ich meine Meinung dazu auch mal preis gebe..
Es bleibt jedem überlassen wonach er hier sucht und was sich dann daraus entwickelt steht noch mal auf einem anderen Blatt.
Es ist ja schon vorgekommen, dass sich Menschen an den undenkbarsten Orten kennen gelernt haben....
Hier ist der Vor- oder Nachteil das man geballt Suchende findet. Für was auch immer..
Geschrieben
An was ich interessiert bin steht im Profil aber was ich suche ist gute Unterhaltung.
Geschrieben

Es ist definitiv eine Dating-Seite mit dem großen plus des Forums. Ich fühle mich hier gut unterhalten und auch Dates laufen hin und wieder, viele  ohne sexuellen Hintergrund. 
Und mal ehrlich, ihr Männer habt es so gut. Ihr nehmt ein paar Euros in die Hand und könnt euch von einer Sexarbeiterin verwöhnen lassen. Für uns Frauen gibt es das in männlicher Form eher nicht.

Geschrieben
Jeder meldet sich hier für seine eigenen Belange an, von Sextreffen, Titten zeigen, Bestätigung suchen über Chatten, bis zur Selbstdarstellung ist alles möglich. Sollte es Dir hier nicht gefallen, steht es Dir frei Dich abzumelden.
Geschrieben
Sorry aber das sehe ich komplett anders. Hier ist eine Datingseite mit erotischen Gedanken aber es ist kein Kostenloser Puff. Und ich mag Leute nicht die einen vorschreiben was sie hier zu suchen haben und was nicht. Ich suche das was, ich möchte und lasse mir nicht vorschreiben das ich mich dann abmelden soll. Nur weil ich nicht in die Kategorie schneller Sex gehöre. Des Weiteren ist das Thema mal wieder so typisch für einen nicht Single, der zuhause nicht das bekommt was er möchte, und darum hier so ein Thema eröffnet. Aber dadurch sind die Chancen auf ein absolutes minimum gesunken. Kein Single aber so ein Thema erstellen, wo vorgeschrieben wird was man hier zu suchen hat. Das Ko......mich schon wieder an. Leute dann geht doch einfach in den Puff, vergnügt euch da und lasst andere hier einfach das suchen was sie möchten.
Geschrieben
Angemeldet habe ich mich hier, um unbekannte Wege zu suchen, den sexuellen Hunger zu stillen.
Im Laufe der Jahre ist mir dieser Hunger etwas abhanden gekommen und meine Verweildauer auf dieser Seite, hat mir, eine für mich, erschreckende Primitivität einiger (männlicher) Teilnehmer offenbart und mir jegliches sexuelles Interesse verebben lassen.

Auch wenn ich die Suche nach sexueller Befriedigung eingestellt habe, ist das Verlangen, nach etwas Nähe und Berührung ungebrochen.
Nur suche ich das nicht explizit.
Würde sich auch komisch lesen, wenn Mann etwas körperliche Berührung und Zärtlichkeit sucht.
Denn das ist ja noch intimer, als das schnöde Ficken.
Geschrieben
Völliger Schwachsinn. Warum sollte ich mich hier denn von vornherein in ein Korsett von Annahmen und Vorstellungen zwängen, wenn es doch viel schöner ist am Ende des Weges zu Zweit zu sein..."Lebe und lebe lasse"
Geschrieben
Ich suche und finde hier Sexpartner. Einfach und unkompliziert Treffen und gemeinsam genießen was einen Spaß macht
Geschrieben

Danke für die Aufklärung. Ich werde mich hier umgehend abmelden.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Osnaer:

Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig.

Was ist daran so überraschend?

Die meisten Menschen bevorzugen nun mal etwas mehr als nur Sex.

vor 33 Minuten, schrieb Osnaer:

Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. 

Das ist ein ganz großer Irrtum deinerseits.

LiebesPaar4U
Geschrieben
Vielleicht hast du auch einfach nur nicht alle Schweine im Rennen!!!
Wer hier mit welchen Vorstellungen, Wünschen und Ideen sein Glück sucht, geht dich sicher nichts an.
Möglicherweise ist es einfach Frust weil du hier leer ausgehst?
Geschrieben
🤣👍 okay! Und Du bist wer, das Du zu sagen hast was wir hier suchen dürfen??? Ich kann Dich suchen was ich will hier! Ob ich es finde ist die andere Sache. Und wenn jemand seinen alten Fernseher hier verkaufen möchte kann Dir das doch auch egal sein!
Geschrieben
  • nach dem Mann,  dessen Witwenrente ich dann kassiere
  • Neu erstellen...