Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Aha und entscheidest, was hier wer suchen darf und was nicht. Nur mal zur Info. Hier entscheidet Jeder selbst, was er/sie sucht und was nicht. Und warum Jemand hier ist und was er /sie für Sehnsüchte hat, das kannst du wohl nicht beurteilen oder bist du Hellseher?
Di**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 39 Minuten, schrieb Osnaer: Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist Und?..wen interessiert es, wenn deine Platte nen Sprung hat? vor 40 Minuten, schrieb Osnaer: Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Ach..und?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Ich bin nicht aus den von dir genannten Gründen hier und habe mich auch nicht aus diesen Gründen angemeldet. 🤷🏻♀️ Und was nun?
body111 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 aus was sexualem eine Beziehung zu finden das wäre es
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 finde ich auch, da gibts passendere portale!
Ad**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ich bin hier weil ich weil mir auch der Mensch also die Partnerin wichtig ist mit der ich Sex habe. Nur dann habe ich wirklich spaß daran. Reines Poppen ist für mich wie fast Food. Kurzzeitige Triebbefriedigung die nicht wirklich 'satt' macht sondern eher süchtig, eben wie fast food. Gegenfrage, warum kannst du es nicht einfach hinnehmen das es hier Menschen( wie mich bingt)die aus untewrschiedlichsten persönlichen Gründen mehr als nur poppen wollen. Zudem, warum sollte es hier ausgeshlossen sein eine Partnerin zu finden die ähnlich denkt? Viele Paare können nicht vernünftig miteinander über das Thema poppen reden. Das ist hier wesentlich leichter und daraus kann sich durchaus mehr entwickeln als eine reine Poppfreundschaft. Warum gehen Menschen zum Publik Viewing oder in ein Konzert wenn sie das gleiche auch im Fernseher sehen können? Es gibt genug Profile hier bei den es nur ums ficken geht, der andere Mensch ist lediglich Erfülliungsgehilfe, wem das reicht, ok dann ist das so. Mir reicht es nicht und ich bin trotzdem hier.
Fü**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ich bin auch hier damit ich vielleicht jemanden auch ohne sex finde mit dem man etwas teilen kann . aber die flöten hier blockieren nur . ja ich habe ein scheiß bild aber bei nachfrage gebe ich auch gern was neues
La**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 45 Minuten, schrieb Osnaer: Ich möchte eine Beobachtung mitteilen. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Website. Ich hatte den Eindruck, dass jeder, der sich hier anmeldet, im Allgemeinen nach einer Sache sucht - Sex ohne besondere Verpflichtungen. Natürlich möchte sich jeder zu dem oder den Partnern hingezogen fühlen, nach denen er sucht. Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig. Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber? Ja stell Dir vor, ich suche hier überhaupt niemanden. Ich habe einfach nur Spaß mit interessanter Konversation und dem Forum.
Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Also ich kann auch immer nur den Kopf schütteln über Frauen die sich auf einer Seite anmelden die ,, poppen,, heißt und sich dann darüber aufregen oder tatsächlich wundern dass sie Sexangebote bekommen. Aber so sind Sie halt, ich denke manche sind einfach nicht die hellsten, andere spielen damit und andere wissen selber nicht so genau was sie Wollen oder haben Angst irgendwie abgestempelt zu werden weil sie im Kopf immernoch in alten Gesellschaftsmustern denken und sich davon nicht losreißen können.
de**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ja und nein 😉 Kann doch durchaus passieren das du hier jemanden kennenlernst und die Chemie , das körperliche .. dazu noch der Sex passt 🤷🏼♂️ gemeinsame Vorlieben teilen und ausleben .. Gibt ja genug Paare hier die sich auch hier gefunden haben 😊 Das alleinige stumpfe „ich suche nur Sex“ kann auch für einige Frauen sehr abwertend klingen ! Da stellen sich einige die Frage ”bin ich nur hier damit die Männern was zum ficken haben ?” Nicht jede Frau will schnellen anonymen Kontakt, viele streben evtl. mindesten eine F+ an ..muss ja lichtvoller mit Hochzeit enden 😉 denn nur mit der Zeit und dem Vertrauen wird der Sex erst richtig gut ☝️ Das mal aus UNSERER Sicht .. nicht jeder kann die selbe Meinung haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ich persönlich bin nicht da um was zum Vögeln zu finden,aber danke der Nachfrage
au**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Nach deiner Logik müssten die Leute, die hier täglich Sprüche, Schuh-Fotos, Handy-Bilder, Dia-Shows von Wintermode etc. einstellen, alle gespert werden. Leute die ihr Geschlechtsorgan hingegen präsentieren, müssten eine kostenlose Mitgliedschaft bekommen. Dann frag mal bei den Damen hier nach, was sie davon halten würden ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Echt jetzt? Man soll andere Seiten besuchen, nur weil die Seite poppen.de heißt? Poppen bietet mehr als nur ONS, Seitensprung usw. an. Vielleicht bist du ja hier falsch. Sexpartner, allein das Wort. 🤦♀️ Ich möchte keinen Partner, der hier alles nehmen würde, nur weil die Seite so heißt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Ich bin schon unfassbar lange auf dieser Seite angemeldet. Ich habe auch wirklich einige exzellente und auch einige beschissene treffen hier gehabt. Warum bleibe ich? Es haben sich Freundschaften entwickelt die ich aber nur über diese Plattform hier Pflege. Für die ein oder andere gute Unterhaltung bin ich auch immer noch zu haben. Ebenso bin ich zeigefreudig. Für mich alles gute Gründe auch weiterhin hier zu bleiben 🤘
Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Aber natürlich kann man hier auch eine Beziehung finden, mit sehr hoher wahrscheinlichkeit sogar, denn ein basisbaustein für eine intakte Beziehung ist einfach auch guter Sex, und auf Sex setzt diese Seite nun mal den Fokus, wer das nicht kapiert ist hier einfach fehl am Platz. Aber wie gesagt man muss schon echt debil sein wenn man sich auf einer Seite die Poppen heißt anmeldet und das nicht checkt. Auf der anderen Seite, wie heißt es so schön ,, dumm fickt gut,,
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 @Anonymes-Mitglied-2 lese mal den ersten Kommentar von der Moderation. Ich denke diese weiß fur was diese Seite gedacht ist
IC**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 PS.. ICKE SUCHE NICHT ....ALLEN DIE SUCHEN VIEL GLÜCK :-D
Ne**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Es ist mir einfach egal was andere darüber denken, warum weshalb usw.... Ich hier angemeldet bin und daher jedem einzelnen User nach Gutdünken seine Seite.😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Ich vermute mal, dass es tatsächlich Menschen gibt, die auch in einer Beziehung viel und guten Sex schätzen. Das eine schließt das andere nicht aus....so ganz generell. Und selbst, wenn es "nur" Sex ist, sind auch da die Wünsche und Neigungen vielfältig, so das es halt nicht auf "jeder fickt mit jedem ohne Anlaufzeit" hinausläuft. Nicht für Jeden, ist so ein anonymer, seelenloser Druckabbau erstrebenswert. Das sollte man tolerieren. Motzen, weil einem vielleicht hier nicht die gebratenen Tauben in den Mund fliegen, nützt da gar nichts, damit "bekehrt" man auch Niemanden. Alle dürfen diese Plattform nutzen, wie sie es für sich wollen, wie erfolgreich man damit ist, steht auf einem anderen Blatt, aber es ist zu akzeptieren, dass nicht Jeder das möchte, was man selbst möchte.
cm**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Nicht nach 5 Jahren Geschrieben gerade eben Egal, aber ich glaube, bei mir z.B. würdest Du eh schon nach ein paar Tagen anfangen zu überlegen, wie werde ich den bloß am besten wieder los.
IC**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 ZITAT: Elbpiranja Elbpiranja Ich gähne laut was willst du uns mitteilen? PS.: ICKE GÄHNE NICHT ... ICKE DARF TÄGLICH ÜBER GEWISSE KOMMENTARE VON GEWISSEN PERSONEN LACHEN .... HERZLICHEN DANK DAFÜR :-D
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Ich sehe das komplett anders! Diese Plattform verpflichtet zu nichts! Die Leute sind, aus unterschiedlichen Gründen, hier. Man kann niemandem vorschreiben, warum er hier ist und was er sucht. Daher solltest du diese Plattform und den Namen etwas lockerer betrachten! 😏
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Du bist aber nicht der Maßstab der Dinge und jeder hier hat seine eigene Intension warum er hier ist. Im Übrigen lässt es sich auch im Profil einstellen WAS man sucht.
fa**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Das kannst Du auch noch 10 x wiederholen. Trotzdem bleibst Du auf dem Holzweg ;-)
Empfohlener Beitrag