Ta**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 1 Stunde, schrieb Osnaer: Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Sagt wer? Es ist vielleicht deine Interpretation, die sich aus der schlichten Herleitung vom Namen des Portals ergibt. Ansonsten sind hier einfach nur Menschen, die unterschiedlichste Interessen mit unterschiedlicher Tiefe haben, die auch, aber nicht ausschließlich mit der Fickerei zu tun haben. Übrigens haben diese breiter aufgestellten Menschen hier sehr oft wesentlich mehr Erfolg beim zusammentreffen mit Gleichgesinnten, als die Schmalspurkollegen. #isso
Ar**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Warum überrascht dich das Leute mehr als Sex suchen ? Will wer oberflächlichen Sex kann man tinder nutzen. Ich sehe das hier als Seite wo Leute sind denen Sex wichtig ist und die Kontakte suchen bei denen das auch der Fall ist aber nicht mit jedem/jeder in die Kiste hüpfen. Klar gibt es die auch, aber das ist nicht Fokus für viele.
Lo**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Kann doch jeder suchen was er will und wenn sich mehr als nur Sex ergibt und??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ach ich liebe diese Unwissenden, die sich dem Zerfleischungskomitee hier einfach zum Fraß vorwerfen. 😂😂😂😂 So jetzt noch schnell was zum knabbern geholt und dann kann ich die Show hier in Ruhe genießen.
Jo**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ich denke du bist hier falsch. Und deine Aussage das jeder hier nur Sex-Partner und keine Lebenspartner zu suchen hat ist sehr anmaßend und bestätigt meine vorhergehende Meinung.
sk**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Vor vielen Jahre als es so richtig los ging mit Swingen und Poppen, wußten damals ALLE (FRAU u. Mann) warum sie dies machen und wollten. Sie haben es genauso so definiert wie es ist. Im Laufe der Jahre hat sich da aber was geändert, es wurde anders definiert und interpretiert, es kam was dazu und was weggelassen. Halt so wie es im Augenblick gerade passt. (Ich hatte das Glück von diesen alten Hasen so einiges zuerfahren) Und es ist die Wahrheit, es gibt sogar heute noch diese kleinen privaten Sex Treffen wo aller ganz genau wissen warum sie dabei sind. Aber das sind dies Mitglider (das waren) die dieses forum erst richt entstehen liesen. Und die halten sich schon lange hier nicht mehr auf. Warum nur ? Und somit kann man schon nachvollziehen ob männlich oder weiblich nicht mehr sooo die Lust verspüren hier in diesem Forum.
Rä**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50: Vor vielen Jahre als es so richtig los ging mit Swingen und Poppen, wußten damals ALLE (FRAU u. Mann) warum sie dies machen und wollten. Sie haben es genauso so definiert wie es ist. Im Laufe der Jahre hat sich da aber was geändert, es wurde anders definiert und interpretiert, es kam was dazu und was weggelassen. Halt so wie es im Augenblick gerade passt. (Ich hatte das Glück von diesen alten Hasen so einiges zuerfahren) Und es ist die Wahrheit, es gibt sogar heute noch diese kleinen privaten Sex Treffen wo aller ganz genau wissen warum sie dabei sind. Aber das sind dies Mitglider (das waren) die dieses forum erst richt entstehen liesen. Und die halten sich schon lange hier nicht mehr auf. Warum nur ? Und somit kann man schon nachvollziehen ob männlich oder weiblich nicht mehr sooo die Lust verspüren hier in diesem Forum.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Jedenfalls denke ich ganz anders als du darüber und ausserdem verallgemeinerst du wenn du "alle" schreibst und warum "alle" hier sind. Lass jeden hier suchen was e r will!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 6 Minuten, schrieb Franco-3365: Ach ich liebe diese Unwissenden, die sich dem Zerfleischungskomitee hier einfach zum Fraß vorwerfen. 😂😂😂😂 So jetzt noch schnell was zum knabbern geholt und dann kann ich die Show hier in Ruhe genießen. Die show hast du schon verpasst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 (bearbeitet) Hier wird soviel Blödsinn verzapft darüber, was hier angeblich früher mal war. Ich kenne und nutze die Seite seit ca. 15 Jahren, hab immer früher oder später und/oder punktuell gefunden, was ich hier wollte und mehr. Es gab immer Männer, wie der TE, die sich einen Gratispuff wünschen, mit Frauen, die Männerfantasien erfüllen und die ein Problem damit haben, zu akzeptieren, dass es diese Frauen in unserem Kulturkreis seit 100 Jahren nicht mehr gibt und vermutlich auch so 100%ig überhaupt nie gab 😉😁 bearbeitet Februar 3 von Gelöschter Benutzer
Fr**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Osnaer: ... Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Nirgendwo ist man falsch, denn Kontakte können sich überall ergeben und in festeren Geschichten wird doch auch gepoppt, oder machst Du das nicht so? Hier im Werbetext steht es sogar auch 'für ewig', also nicht verwerflich, oder? bearbeitet Februar 3 von Hexe-1958
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Osnaer: Ich möchte eine Beobachtung mitteilen. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Website. Ich hatte den Eindruck, dass jeder, der sich hier anmeldet, im Allgemeinen nach einer Sache sucht - Sex ohne besondere Verpflichtungen. Natürlich möchte sich jeder zu dem oder den Partnern hingezogen fühlen, nach denen er sucht. Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig. Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber? Du kannst doch nicht zwangsläufig DEINE Interpretation dieser Plattform allen Nutzern aufdrängen, ansonsten haben die nichts hier verloren u sollen andere Datimgseiten dafür nutzen ? Geht's noch oder was? Viele wollen nur ihre Langeweile vertreiben, suchen das ( erotische) Gespräch, verschicken Fotos, geilen sich dran auf, Stimulation in sämtlichen Variantenen. Manche treffen sich nie u haben das auch nicht vor. Manche suchen Bestätigung, Anerkennung, was weiß ich . Alles Kann, Nichts Muss bearbeitet Februar 3 von Gelöschter Benutzer
wo**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Man kann hier auch seinen Partner/Partnerin fuers Leben finden,haben einige kennen gelernt hier die sich fuers nicht nur Sex suchten sondern die Liebe fuers Leben !!! Und lass ma bitte jedem das seine weshalb er/sie hier auf dieser Seite verweilt okay !!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. HM**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 vor 2 Stunden, schrieb Osnaer: Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Yo du hast es auf den Punkt getroffen. vor 2 Stunden, schrieb Osnaer: Was denkst du darüber? Nachfolgend teile ich dir und den 14 Heinis die deinen EP geliked haben gerne mit was ich darüber denke. Arbeitet an eurem Erwartungsmanagement!
Luderwicht Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Vor 13 Minuten , schrieb skysurfer50: Vor vielen Jahre als es so richtig los ging mit Swingen und Poppen, wußten damals ALLE (FRAU u. Mann) warum sie dies machen und wollten. Sie haben es genauso so definiert wie es ist. Im Laufe der Jahre hat sich da aber was geändert, es wurde anders definiert und interpretiert, es kam was dazu und was weggelassen. Halt so wie es im Augenblick gerade passt. (Ich hatte das Glück von diesen alten Hasen so einiges zuerfahren) Und es ist die Wahrheit, es gibt sogar heute noch diese kleinen privaten Sex Treffen wo aller ganz genau wissen warum sie dabei sind. Aber das sind dies Mitglider (das waren) die dieses forum erst richt entstehen liesen. Und die halten sich schon lange hier nicht mehr auf. Warum nur ? Und somit kann man schon nachvollziehen ob männlich oder weiblich nicht mehr sooo die Lust verspüren hier in diesem Forum. Jaja! Früher war Alles besser 😂
Na**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Du bist definitiv falsch und nicht ganz richtig. Unter "Ich suche nach" kann man im Profil schließlich auch Beziehung und Freundschaft+ angeben. Das ist also durchaus auf dieser Plattform auch vorgesehen. All die ganzen Egomanen, die ihre Meinung und Sichtweise anderen Menschen unterjubeln wollen, sind meiner Meinung nach hier allerdings nicht erwünscht.
Fr**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 2 Stunden, schrieb Osnaer: ... Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. a) und genau diesen gut passenden schickst Du dann nach dem Sex nach Hause? Wäre das klug? b) bei Kontakten durch anderen Seiten wird meist auch irgendwann gepoppt
De**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 2 Stunden, schrieb Osnaer: Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden,..... Und wenn du es noch 100 mal wiederholst liegst du trotzdem falsch!!
sk**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Mädels ihr redet immer vom Puff (aber nicht mal gesehen, nur vom hören und sagen davon gehört). Mann von Welt geht in ein edel Bordell (achten auf die zwei Wörter) 🤣 (Mann geht ja auch nicht in ein Resturant waschen aussieht wie... sch...) Und dort sind die Mädels so wie ihr euch es nicht mal vorstellen könnt. Davon seit ihr Lichjahre entfernt. Selbst die schütteln hier nur den Kopf was Frauen hier so raus lassen.
Me**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Du sprichst bitte nur für Dich selbst und diktierst anderen nichts auf?Danke.
Fr**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 2 Stunden, schrieb Osnaer: ... Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig. Warum überrascht Dich das? Manchen ist dieses 'nur Sex' eben zu wenig. Achte auf Dateanzeigen und die Profilangaben etwas genauer, dann findest Du sicher auch Gleichgesinnte, aber lass das doch jeden selbst entscheiden, wozu er dieses Portal nutzt
sk**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht: Jaja! Früher war Alles besser 😂 Alles okay fahre weiterhin dein altes motorad 😁 Danke dir für deim Beitrag.😉
Ho**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Die Seite ist nicht dazu gedacht, einen Partner fürs Leben zu finden? Steht wo genau? Sprich nicht für alle 😉 warum ICH hier bin, hat nichts mit deiner Suche zu tun 😉 Für deine Sichtweise/Wünsche gäbe es aber auch das Puff 🤔🤷
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Hier kann man Partner für eine Beziehung finden wie auch für Sex. Sex ist, für mich jedenfalls, ein wichtiger Grundbaustein einer Beziehung und wenn ich jemanden hier kennenlerne, der genau so aufgeschlossen ist wie ich, ist das schon mal eine gute Basis.. Und eventuell entwickelt sich aus den Treffen dann eine Beziehung. Aber warum jemand in Frage stellt, was andere Menschen hier suchen oder auch nicht suchen ist mir schleierhaft.. Soll doch jeder das suchen, was ihn glücklich macht 🤷🏻♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Wer sich einen festen Partner mit bestimmten sexuellen Vorlieben oder No Gos sucht ist hier doch genau richtig oder?
Empfohlener Beitrag