Na**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Nur weil dieses Datingportal *Poppen* heißt, geht es eben nicht nur um Sex, zwar hauptsächlich, aber eben nicht nur! ...Schau dich mal im Forum um, es gibt viele Themen .. Du liegst also falsch mit deiner persönlichen Interpretation.
Wi**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ich habe jetzt über diese Seite eine Dame in regelmäßigen Kontakt. Wir tauschen uns aus verschiedenen Gründen inzwischen über privat Emails aus. Ich suche explizit das was ich ider Brmeziehung nicht mehr bekomme. Und wenn es für ei Problem eine praktikable Lösung gibt bin ich grundsätzlich lösungsorientiert.
Go**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 3 Stunden, schrieb Osnaer: Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Ist die Seite wirklich dazu gedacht, nur weil sie Poppen heißt? Wer sagt das, Du? Und... wer sagt, dass Sexpartner und Lebenspartner sich gegenseitig ausschließen? vor 3 Stunden, schrieb Osnaer: Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Die Einstellung, was die Seite sein "muss" ist sicher falsch von Dir. Du suchst Sex ohne Bindung, auch das kann man hier finden. Es ist aber nicht eine Seite auf der man nur das suchen darf und es gibt auch keine "Fick-Garantie". Hast Du das erwartet, dann bist definitiv falsch hier. Ansonsten schau Dich erst mal etwas um bevor Du ein Urteil darüber fällst, ob Du hier richtig oder falsch bist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 vor 1 Stunde, schrieb Bernd-4007: ... Da die Frauen hier sehr wählerisch sind Bist Du das nicht? Nimmst Du also alles?!? Gibt das dann wirklich schönen Sex z. B.? Unvorstellbar für mich!
Fr**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ich denke darüber, dass ich das suche, was ich eben suche. Das ist nicht belangloser Sex. Und ob ich deiner Meinung nach nicht das Recht habe hier zu sein ist mir völlig scheissegal, weil deine Meinung für mich alles andere als relevant ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Ganz schön vermessen, den Menschen vorschreiben zu wollen wonach sie zu suchen haben, meine persönliche Meinung. Das hier ist eine Datingseite mit erotischem Hintergrund, mit einem Forum für den Austausch und wie du an der Auswahl unter "Ich suche" siehst, darf jeder hier suchen was er möchte. Dir zu folge dürfen also nur Menschen die auf schnellen, unverbindlichen Sex aus sind hier angemeldet sein und irgendwas suchen. Mir persönlich ist es zum Beispiel wichtig, dass der Sex in einer Partnerschaft passt oder das der Mensch mit dem ich Sex haben möchte eben nicht einfach nur einen ONS sucht und von Bett zu Bett hüpft, weil ich persönlich mit einfach nur Sex so gar nichts anfangen kann und so wird es auch noch einigen anderen gehen. Hier darf jeder suchen, was ihn sexuell Befriedigt. Viel mehr sollte man schauen, ob der/die jenige die man anschreibt, dass gleiche sucht wie man selbst und wenn das nicht der Fall ist, sollte man vielleicht von einem Anschreiben absehen, denn dann entstehen nicht solche Jammer Threads wie der deine und man würde nicht ständig enttäuscht werden. Nur meine persönliche Meinung.
So**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 17 Minuten, schrieb skysurfer50: Mädels ihr redet immer vom Puff (aber nicht mal gesehen, nur vom hören und sagen davon gehört). Mann von Welt geht in ein edel Bordell (achten auf die zwei Wörter) 🤣 „Mann von Welt“ … so so … den Lachsmiley hast Du sicher sehr bewusst dahinter gesetzt.
RM**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 (bearbeitet) Wann genau hat der Seitenbetreiber Dich denn zum Presseprecher gemacht, dass Du hier so vollmundig als Fakt verkündest "wozu allein diese Seite hier gedacht ist"?? Würde Deine als Fakt aufgeplusterte These stimmen, dann gäbe es z.B. bei den "Ankreuzwünschen" weder "BEZIEHUNG", noch "Fototausch" noch "Cybersex" und man hätte hier auch ganz sicher keine mannigfaltigen Foren eingerichtet. Der Betreiber darf hier die Bandbreite anbieten, die er möchte, die User dürfen hier tun und suchen, was sie möchten - Deine urpersönlichen Erwartungen spielen da absolut keine Geige. bearbeitet Februar 3 von RMG_2020 Tippfehler
Ki**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 2 Stunden, schrieb eligor: Angemeldet habe ich mich hier, um unbekannte Wege zu suchen, den sexuellen Hunger zu stillen. Im Laufe der Jahre ist mir dieser Hunger etwas abhanden gekommen und meine Verweildauer auf dieser Seite, hat mir, eine für mich, erschreckende Primitivität einiger (männlicher) Teilnehmer offenbart und mir jegliches sexuelles Interesse verebben lassen. Auch wenn ich die Suche nach sexueller Befriedigung eingestellt habe, ist das Verlangen, nach etwas Nähe und Berührung ungebrochen. Nur suche ich das nicht explizit. Würde sich auch komisch lesen, wenn Mann etwas körperliche Berührung und Zärtlichkeit sucht. Denn das ist ja noch intimer, als das schnöde Ficken. Lese gerne deine Beiträge 🙃.. Aber was erwartest du? Zärtlichkeiten von einer Frau, nur wenn deine Frau dir Ausgang gewährt 🤔?... Hatte das 10 Jahre lang... Unendlich glücklich und zu Tode betrübt 😟 😥.. Verschenkte Zeit.. Nie wieder!!!! vor 2 Stunden, schrieb Beachballs: Danke für die Aufklärung. Ich werde mich hier umgehend abmelden.🤣🤣🤣🤣 Bitte nicht 🤪
Fr**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 51 Minuten, schrieb hei79di: ... Leider tun das viele, so ganz nach dem Motto "ach, der Name gibt's vor, also find ich hier ' ne schnelle Nummer u.s.w. Ob die Leute sich auch bei der BILD-Zeitung beschwerden, dass da Text drin steht? ... bei eis.de fragen, ob es Gefrorenes gibt? Hoffentlich trinken sie nicht das Zeug in den blau-silbernen Dosen und springen vom Hochhausdach
Ki**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln: nach dem Mann, dessen Witwenrente ich dann kassiere Dito 🤓
osterhase1966 Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Hab ja schon viel UNSINN gelesen, aber das haut dem Fass den Boden aus, AUA!
Wo**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 4 Minuten, schrieb osterhase1966: Hab ja schon viel UNSINN gelesen, aber das haut dem Fass den Boden aus, AUA! Das ist doch noch harmlos.....ganz normale Jammerei.
Ki**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 3 Stunden, schrieb Füchschen07: Ich bin auch hier damit ich vielleicht jemanden auch ohne sex finde mit dem man etwas teilen kann . aber die flöten hier blockieren nur . ja ich habe ein scheiß bild aber bei nachfrage gebe ich auch gern was neues Dein Bild ist nicht schlimm 🙈... 😉 Aber Freunde haben, glaube ich Frau /Mann - in ihrer Privatzone.. Wofür dann einen vergebenen Mann dazu nehmen?????
So**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Die ganzen Unkenrufer hier... von welcher Webseite werden Ihr eigentlich bezahlt...das Märchen, man muß hier zwangsläufig mit dem Plattformnamen verwachsen, wenn man es durch die Tür schafft... Der Mensch scheitert zu oft an seinen Ansprüchen... Halten wir also fest: Die einen wollen daten, die anderen nicht, die einen wollen vögeln dabei, die anderen nicht...wieder andere suchen nur den Ausstausch...es gibt sogar welche, denen eine Gruppenzugehörigkeit einfach mal so reicht...hab mir auch sagen lassen, hier findet man auch tolle Kontakte, jenseits der Bettkante und es entwickeln sich tolle Freundschaften...unglaublich was? Und dann komme ich, ich brauche hier eigentlich nur den täglichen Forums-Wahnsinn, um amüsiert durch den Tag zu gleiten... Gibt solche und solche und dann gibt's wieder ganz andere und das sind die schlimmsten... Auf Niveau-Ebene ist's hier eine wahre Insel der Glückseligkeit... Am erfolgreichsten dürften die Männer sein, die hier nicht aus einer Bedürftigkeit heraus agieren....das spürt man am Auftritt (Profil und Anschreiben bzw. Verhalten im Forum)...das ist mal Fakt... Horrido
We**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 3 Stunden, schrieb anne-007: Du möchtest noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden… nicht Partner fürs Leben…. aha. Das hast du so entschieden oder wer?? Ich glaube du bist (hier) falsch und nicht ganz richtig. 🫤 Er hat ja die Partnerin fürs Leben laut Profilinfo, aber anscheinend nicht mehr den Sex, den er will. Deshalb ist es natürlich unpraktisch für ihn, dass hier nicht nur Menschen sind die keinen Partner suchen. Er wäre sicher auf der Plattform Seitensprung.de besser aufgehoben. Er kennt die Definition von 'Poppen' ) nicht, wie einige Männer hier ;-).
cm**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 41 Minuten, schrieb Kiki69: Und bei Elite Partner ..., hat es mir nicht gefallen 🙈... Als man dort im Forum noch als Gast schreiben konnte, waren einige z.B. von meinen Ansichten auch nicht gerade begeistert .
We**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Also ich kann auch immer nur den Kopf schütteln über Frauen die sich auf einer Seite anmelden die ,, poppen,, heißt und sich dann darüber aufregen oder tatsächlich wundern dass sie Sexangebote bekommen. Aber so sind Sie halt, ich denke manche sind einfach nicht die hellsten, andere spielen damit und andere wissen selber nicht so genau was sie Wollen oder haben Angst irgendwie abgestempelt zu werden weil sie im Kopf immernoch in alten Gesellschaftsmustern denken und sich davon nicht losreißen können. Ich kann über nur den Kopf schütteln über die Männer, die bei der Anmeldung die Seitenbeschreibung nicht gelesen haben. Sind wohl einfach nicht die Hellsten.
Di**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 58 Minuten, schrieb Kiki69: Und bei Elite Partner und Co, hat es mir nicht gefallen 🙈 Da sind die gescheiterten Existenzen, die hier immer angegeben, dass sie ja überall so erfolgreich sind...und wehe, du weißt ihnen nach, dat se hier ne große Klappe haben.....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft
Bl**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 Wenn mir hier schon einer mit "erhobenem“ Finger den Sinn dieser Seite erklärt…. 🤣😂🤣 … made my day 👍🏼👍🏼
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bu**** Geschrieben Februar 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 3 Weißt du schon, wann dein nächster Beitrag "Warum habe ich als Nicht-Single keine Chance, es geht doch hier nur ums ficken, also Weiber macht gefälligst die Beine breit" online geht? Möchte dann genug Popcorn zu Hause haben...
Al**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Osnaer: Ich möchte eine Beobachtung mitteilen. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Website. Ich hatte den Eindruck, dass jeder, der sich hier anmeldet, im Allgemeinen nach einer Sache sucht - Sex ohne besondere Verpflichtungen. Natürlich möchte sich jeder zu dem oder den Partnern hingezogen fühlen, nach denen er sucht. Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig. Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber? Jeder sucht halt das was ihm oder ihr wichtig ist. Ich selbst suche ehrlich gesagt schon länger nichts mehr, egal ob Sex, Beziehung oder sonst was. Dafür ist diese Seite zu erbärmlich. Eine Beziehung suchen oder nur Sex schließen sich ja nicht aus. bearbeitet Februar 3 von Alexanderder_Große95
Fr**** Geschrieben Februar 3 Geschrieben Februar 3 vor 6 Minuten, schrieb Alexanderder_Große95: ... Dafür ist diese Seite zu erbärmlich. Ist nicht eher so ein Satz erbärmlich und sogar peinlich?!? Wie kann man nur ein Portal incl. aller Mitglieder dafür verantwortlich machen, wenn man nicht so gut zurechtkommt? Warum hält man sich weiter an so einem Ort auf? Sowas werde ich wohl nie verstehen
Empfohlener Beitrag