Jump to content

Wonach suchen wir hier?

Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Osnaer:

Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig.

Was denkst du darüber?

Ja, du liegst mit deiner einseitigen Denkweise völlig falsch und meine Gedanken dazu kann man in einem Wort zusammenfassen.

Bullshit.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alexanderder_Große95:

Dafür ist diese Seite zu erbärmlich.

Und deswegen  verweilt du hier...alles klar, verstehe....

Geschrieben

Was denkst du darüber?

Ich suche zum Einen nichts und ich denke jeder user , jede userin kann die Seite so nutzen wie sie es mag .

Ich denke es sind genug Leute auf dieser Seite angemeldet das sich die verschiedenen Gruppen nicht ins " Gehege " kommen müssen .

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SoloFrau:

„Mann von Welt“ … so so … den Lachsmiley hast Du sicher sehr bewusst dahinter gesetzt.

🤣 Ja habe ich bewußt gemacht, ich kann sogar ein Anzug tragen der mit passt. 😄

Ich hoffe ein wenig konntest du darüber schmunzeln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50:

Mädels ihr redet immer vom Puff (aber nicht mal gesehen, nur vom hören und sagen davon gehört).
Mann von Welt geht in ein edel Bordell (achten auf die zwei Wörter) 🤣
(Mann geht ja auch nicht in ein Resturant waschen aussieht wie... sch...)
Und dort sind die Mädels so wie ihr euch es nicht mal vorstellen könnt. Davon seit ihr Lichjahre entfernt.
Selbst die schütteln hier nur den Kopf was Frauen hier so raus lassen.

Ich verrate dir ein Geheimnis : es gibt GANZ viele Männer jeden Alters und sogar richtig attraktive, die stehen ÜBERHAUPTNICHT auf den Typ Frau der in Edelbordellen arbeitet ! Selbst dann nicht, wenn sie eine solche Frau nicht bezahlen müssten.

Ich war selbst sehr überrascht wieviele Männer auf reife üppige Frauen stehen. Es sind seeeehr viele.

Geschrieben
Was ich hier zu suchen habe oder nicht, lasse ich mir sicher nicht von Dir vorschreiben! Und wie Du es selbst passend anmerkst, Du bist nicht richtig und für die Zukunft auch falsch hier, denn einen Mimimi mag keine Frau!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und deswegen  verweilt du hier...alles klar, verstehe....

Ich gucke hier nur noch alle paar Monate rein. Wenn überhaupt....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bernd-4007:

Ich habe hier noch kein Treffen gehabt ,geschweige viel komunikation füren können . Da die Frauen hier sehr wählerisch sind und einen direkt auf die ignorierliste setzen .Schon schade für so eine Plattform. Bin kein Adonis aber ein netter Kerl und wenn ich hier so mache Frauen sehe  zezeze.

Gehst Du mit jeder Trude ins Bett?

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Ich verrate dir ein Geheimnis : es gibt GANZ viele Männer jeden Alters und sogar richtig attraktive, die stehen ÜBERHAUPTNICHT auf den Typ Frau der in Edelbordellen arbeitet ! Selbst dann nicht, wenn sie eine solche Frau nicht bezahlen müssten.

Ich war selbst sehr überrascht wieviele Männer auf reife üppige Frauen stehen. Es sind seeeehr viele.

Das ist unbestritten. Da es sehr viel Geschmäcker gibt.

Und beschreie es NICHT als Unwahrheit, dein Geheimniss. 🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hei79di:

Nur weil eine Website einen zwielichtigen Namen hat, muss man kein Klischees draus machen!!!

Leider tun das viele, so ganz nach dem Motto "ach, der Name gibt's vor, also find ich hier ' ne schnelle Nummer u.s.w. und alle anderen sind hier falsch und haben den Sinn, der Seite nicht verstanden"

NEIN!!!

Warum ist Poppen ein zwielichtiger Name ? Poppen heißt laut Duden 'Geschlechtsverkehr haben'. Was ist daran zwielichtig. das dient schon seit jeher der Fortpflanzung im Menschen- und Tierreich.

Das war jetzt etwas provokant formuliert, wir sind ja der gleichen Meinung. Aber es ist genau das Problem, dass die Männer die hier jammern dem Wort poppen eine völlig falsche Bedeutung geben. Und natürlich nicht die Seitenbeschreibung der Betreiber lesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexanderder_Große95:

Ich gucke hier nur noch alle paar Monate rein. Wenn überhaupt....

Um festzustellen,  dat de immer noch erfolgreich erfolglos bist...ja ne, dass kann jeder Mann hier nachvollziehen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ist nicht eher so ein Satz erbärmlich und sogar peinlich?!? :confused: Wie kann man nur ein Portal incl. aller Mitglieder dafür verantwortlich machen, wenn man nicht so gut zurechtkommt? Warum hält man sich weiter an so einem Ort auf? Sowas werde ich wohl nie verstehen :coffee_happy:

Du ich mache auch nicht das Portal dafür verantwortlich und auch nicht wirklich die Mitglieder. Unter "erbärmlich" verstehe ich viel mehr das teilweise arrogante, beleidigende oder belästigende Verhalten. Ich würde mich auch nicht als aktiv auf dieser Seite bezeichnen - schaue hier nur alle Paar Monate rein. Wenn überhaupt.

Geschrieben

einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste.

Absolut! Sehe ich genauso! Und ich werde hier so lange suchen, bis ich den gefunden habe. Die ganzen festen Partner und Freunde fürs Leben, die man sich hier einfangen kann, werden mich nicht davon abhalten!!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Um festzustellen,  dat de immer noch erfolgreich erfolglos bist...ja ne, dass kann jeder Mann hier nachvollziehen 

Man soll ja nich von sich auf Andere schließen. ;) Ich persönlich bevorzuge eher das Kennenlernen im realen Leben.

HansDampf77
Geschrieben

Ich möchte eine Beobachtung mitteilen. Ich bin noch nicht so lange auf dieser Website. Ich hatte den Eindruck, dass jeder, der sich hier anmeldet, im Allgemeinen nach einer Sache sucht - Sex ohne besondere Verpflichtungen. Natürlich möchte sich jeder zu dem oder den Partnern hingezogen fühlen, nach denen er sucht. Aber viele Menschen, so scheint es mir, suchen mehr als nur Sex. Und das überrascht mich ein wenig. Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben. Jeder hier hat hoffentlich eine gute Leidenschaft - die Liebe zum Sex. Und warum man hier nach etwas anderem suchen soll, ist nicht ganz klar. Vielleicht bin ich falsch und nicht ganz richtig. Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste. Dafür sind wir alle hier. Und für andere Sehnsüchte gibt es andere Seiten. Was denkst du darüber?

Ich denke das Du sehr stark de „pauschalen Hammer“ schwingst und eine sehr eingeschränkte Sichtweise von dieser Seite hast. 

Leider verwechseln einige poppen.de, mit der Partnerseite kaufmich… 

Wo man selbst bei kaufmich Verpflichtungen eingeht, zumindest um zu zahlen… 

Auch wenn diese Seite recht sexuell gestaltet ist, ist sie ja nicht nur für den „unkomplizierten Sex“ ohne jegliche Verpflichtungen gedacht. 

Schau mal wonach man hier Alles suchen kann, was weit mehr ist als nur ONE‘s! 

Ist es für Dich nicht legitim/verständlich, wenn es Hier auch Menschen gibt, die eine Beziehung suchen, bei der auch das Sexuelle passt? 

Glaubst Du das man keine „Verpflichtungen“ eingeht, wenn man sich Hier auf „F+“, Affären, Sklave, etc. einlässt? 

Sex ist für viele Menschen einfach mehr, als nur Einen „wegstecken“ oder „weggesteckt“ zu bekommen. 

Ich weiß nicht wie Du es so in deinem Umfeld erlebt hast, doch auch wenn ich es schon mal mitbekommen habe, dass Menschen nur den „unkomplizierten schnellen Sex“ hatten, in den meisten Fällen wollten Menschen Mehr als das. 

Auch wenn es Einige schwer verstehen können, bei poppen tummelt sich eine breite Vielfalt der Menschen aus unserer Gesellschaft, unserem Umfeld und nicht nur Die die lüstern nach „unkomplizierten Sex“ suchen, ohne Verpflichtungen! 

Geschrieben

, im Allgemeinen nach einer Sache sucht - Sex ohne besondere Verpflichtungen.

Nein nicht jeder.

Ich möchte noch einmal wiederholen, dass diese Seite dazu gedacht ist, Sexpartner zu finden, nicht Partner fürs Leben.

Nein ist sie nicht. Das ist allein deine Interpretation oder Wunschvorstellung.

Aber einen passenden Sexpartner zu finden, der einem in jeder Hinsicht sympathisch ist und mit dem man alle seine Wünsche erfüllen kann, ist das Wichtigste.

Das ist allein deine Vorstellung.

Dafür sind wir alle hier.

Nein, dafür bist du hier!

Du willst das so und versuchst den anderen jetzt deine Vorstellungen aufzuzwingen.

Kleiner Tipp überdenke mal deine Einstellung.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass Jeder hier drin nach einem Sexpartner sucht. Wobei man den Begriff erst mal genau definieren müsste.

Ich weiß manchmal nicht, was damit gemeint ist, wenn Frau sich immer wieder beklagt und jammert, dass Alle von ihr immer nur "Das Eine" wollen.

Ich kann's mir selbst so schwer vorstellen.

Heisst das jetzt tatsächlich, sich treffen, evtl. schnell nen Kaffee runter schütten und dann rein das Ding?

Oder wenn man sich besucht- Tür auf, runter die Klamotten, ohne lange Gerede und Tschüss?

Wie's bei vielen sog. Bi_Männern oft gewünscht wird.

Ich hab oft den Eindruck, v.a. Frauen suchen deutlich mehr. Selbst wenn Sie nur gevögelt werden möchten...

Und ich weiß nicht...aber auch Mann, der jetzt nicht bereits in ner Beziehung lebt...

Also ich würde eine tolle, sympathische, aufregende, sexy Frau mit der ich Spaß habe, die mich nimmt wie ich bin und mit der ich super klar komme- selbst obwohl ich eine Affäre/F+ suche, sicher nicht nach einem Mal in die Wüste schicken.

Solange ich's schaffe diese Frau an mich "zu fesseln"...je länger desto lieber. Auch wenn ich dieses "für immer- gemeinsam alt werden (müssen)" nicht mehr als Zwang oder Druck oder als Verpflichtung empfinde.

Oft ist es dieses "was ich will das krieg ich nicht und was ich krieg das will ich nicht".

Oder so ein "Blümchen rühr mich nicht an" Gehabe. Und der Spruch "stille Wasser sind tief" trifft wohl auch sehr häufig zu.

Also dieses "Ich hab eigentlich selten Dates", "Ich geh nicht gleich mit Jedem in die Kiste".

Ich weiß nicht wie oft man das anzweifeln darf- bei Männern evtl. meistens (da wär's aber meist wohl auch bescheiden- gleich und mit Jedem), bei Frauen...auweia...

vor 3 Stunden, schrieb Single36-1794:

Sex ohne Verpflichtung ist Verschwendung

Da bin ich zu 100% anderer Ansicht. Nur Sex ohne Verpflichtung macht für mich wirklich Sinn, Spaß und befriedigt mich.

Sex sollte man auch Lust an und mit dem oder derjenigen genießen- nicht aus Verpflichtung.

Sex aus Verpflichtung führt in den allermeisten Fällen dazu, dass irgendwann die Lust komplett verloren geht. Das nennt man dann im aller schlimmsten Fall Ehe.

Man muss nur schaun, wie viele arme, geschundene, unschuldige Sexgötter und Göttinnen hier drin betrogen und belogen werden...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das Ganze hier ist eine  Community mit Datingmöglichkeit fürn Kaffee, für Sport, für Sex oder was auch immer.

Hier kann man alles bzw. fast alles finden.

Nur weil es Poppen heisst, muss es sich nicht nur um Popperei drehen.

Es ist nicht nur dafür gedacht, potentielle Sexpartner zu finden.

Viele erwarten das, deshalb sind sie frustruiert, wenn jemand mal nur schreiben möchte.

Ich habe hier zwar keinen Lebenspartner oder Lebenspartnerin gefunden, aber das habe ich hier ja auch nie gesucht.

Auch SexparnerInnen suche ich hier nicht und werde ich nicht suchen.

Bin glücklich vergeben.

Dafür habe ich  viele sehr nette Menschen kennengelernt, wo sogar Freundschaften draus geworden sind und das ganz ohne sexuellen Hintergrund.

Die Entstehung dieser Seite weiß er halt auch nicht. 🤣

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Kiki69:

Lese gerne deine Beiträge 🙃.. 

Aber was erwartest du? Zärtlichkeiten von einer Frau, nur wenn deine Frau dir Ausgang gewährt 🤔?... Hatte das 10 Jahre lang... Unendlich glücklich und zu Tode betrübt 😟 😥.. Verschenkte Zeit.. Nie wieder!!!! 

Bitte nicht 🤪

Gracias

Nun, erwartet wird generell gar nichts. 
Ich kenne aber die Unwägbarkeiten die meine Konstellation mit sich bringt.  
Wobei mein Beziehungsstatus das kleinere Problem darstellen würde. 
Meine Lebenszeit wird überwiegend der Arbeit gewidmet und meine "Work-Life-Balance" wäre ein Albtraum für die Vertreter der GenZ.  
Aber ich beschwere mich nicht, weil ich mein Schicksal selber wähle und ich diesen Raubbau an Körper und Seele gut vergütet bekomme.

Ich kenne aber die andere Seite und ich kann mir vorstellen, wie man sich als "ewige" Geliebte fühlen kann.
Trotz aller Absprachen und "Offenheit" können einem Gefühle, Hoffnungen vorgaukeln, die später zu Frust und Enttäuschung führen können.

Geschrieben
Wenn du sexuell sehr aufgeschlossen bist und Sex ist nunmal ein wichtiger Teil der Partnerschaft, wirst du ggf. auch da suchen wo du dir erhoffst einen passenden Konterpart zu finden. Ich finde es ziemlich schwierig, dass einige meinen das Suchfeld begrenzen zu können. Wenn dem so ist, wo darf man denn dan einen Partner finden, im Club eher nicht? Im Supermark vielleicht? Auf ner Parkbank? Such nach dem was du zu finden gedenkst, aber erzähle anderen nicht wie sie suchen sollen. Just my 2 cents.
HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ist nicht eher so ein Satz erbärmlich und sogar peinlich?!? :confused: Wie kann man nur ein Portal incl. aller Mitglieder dafür verantwortlich machen, wenn man nicht so gut zurechtkommt? Warum hält man sich weiter an so einem Ort auf? Sowas werde ich wohl nie verstehen :coffee_happy:

Es ist halt einfacher die Schuld bei Anderen zu suchen, als bei sich selbst… 

Warum man dann noch Hier bleibt… Vielleicht um sich Bestätigung zu suchen, durch die eigene Erfolglosigkeit. Zu sehen wie „schlecht“ den die Anderen sind, da sie ja nicht sehen wie (vermeintlich) „toll“ man selber ist. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Als die Seite gegründet wurde, war das Wort "Poppen" noch nicht so freizügig in der Verwendung, wie heute.

Mit so einem Namen hat man sich was getraut.

Ginge es hier aber wirklich nur ums poppen, gäbe es gar keine pop-freien Themen und Beiträge.

Logisch, oder^^

Ahhh ihr lieben freien Mod's wunderbar ihr doch seit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Warum ist Poppen ein zwielichtiger Name ? Poppen heißt laut Duden 'Geschlechtsverkehr haben'. Was ist daran zwielichtig. das dient schon seit jeher der Fortpflanzung im Menschen- und Tierreich.

Das war jetzt etwas provokant formuliert, wir sind ja der gleichen Meinung. Aber es ist genau das Problem, dass die Männer die hier jammern dem Wort poppen eine völlig falsche Bedeutung geben. Und natürlich nicht die Seitenbeschreibung der Betreiber lesen.

Es gibt sicher viele Frauen die der Name schon abschreckt. Gibt viele Frauen denen es wichtig ist das der Mann nicht nur wegen „poppen“ Interesse an Ihnen hat.

Ja, der Grund warum es Sex überhaupt gibt und warum es überhaupt verschiedene Geschlechter gibt ist eigentliche Fortpflanzung. Würde asexuelle Fortpflanzung bei komplexen Lebewesen gut funktionieren gäbe es das alles nicht.

Aber Sex wird trotzdem heute vorwiegend als Aktivität für Spaß empfunden und weniger gemäß seinem ursprünglichen Sinn.

Und es macht vielen Frauen wenig Spaß wenn ihr „heutiger Verehrer“ sich bereits morgen nicht mehr für sie interessiert weil er bereits viel lieber die nächste Muschi ficken will.

• Neu erstellen...