-
Ähnliche Themen
-
Gleich beim ersten Treffen intime werden? 1 2 3 4 8
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 195 Antworten
- 2430 Aufrufe
- Ei****
-
- 282 Antworten
- 4517 Aufrufe
- As****
-
Gibt es Männer hier die gleich nach dem abspritzen wieder können? 1 2 3 4 6
Von Ei**** , in Der eigene Körper
- 136 Antworten
- 1846 Aufrufe
- Ca****
-
- 106 Antworten
- 2171 Aufrufe
- Peer2More
-
- 434 Antworten
- 5091 Aufrufe
- kü****
-
Empfohlener Beitrag
Af****
Ta****
Rolfi
Aber nicht beim FKK!
Und wenn Outdoorsex,dann da wo man keinen belästigt!
Gelöschter Benutzer
Ca****
Selbstverständlich, dass meinte ich damit.
Fe****
Ich denke, ich kann da tatsächlich überall drüber schmunzeln. Ich käme nicht auf die Idee, deswegen irgendein Fass aufzumachen und den Leuten mit Haftstrafen und Peitschenhieben zu drohen. Allerdings war ich mit solchen Situationen auch noch nicht häufig konfrontiert.
Irgendwie bezweifle ich auch, dass das in Frankfurt deswegen so häufig passiert, weil da der Kick der Öffentlichkeit so ne große Rolle spielen würde. Und generell sieht man in Frankfurt doch, an nahezu jeder Ecke, weitaus erschreckenderes, als fickende Pärchen.
horrazio
Gelöschter Benutzer
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich kann Rücksicht von anderen einfordern, wenn ich als alte Person einen Sitzplatz in einem Bus von einer deutlich jüngeren Person beanspruchen möchte. Einen Kinderwagen aus dem Bus bekommen muss, etc.
Aber, ich muss verstehen und akzeptieren, wenn andere Menschen nicht zusehen wollen, wie sexuelle Handlungen an Plätzen in der Öffentlichkeit ausgeübt werden. Ich habe nicht das Recht, die Schamgrenze anderer Personen zu verletzen.
Pa****
Ähhh ... sorry aber könntest du bitte die Frage etwas verständlicher formuliert wiederholen?
Denn so weiß ich wirklich nicht worauf du hinaus willst. Welche Schmerzgrenze in Bezug auf welcher Toleranz die dann auch noch erschöpft ist?? WTF und jumpin' Jesus!!
Bitte bitte bitte gewöhne dir an deine Fragen etwas allgemein verständlicher zu formulieren.
Vielen Dank im Voraus. 🙏
Ach und btw. wenn du jetzt auf meinen post darauf hinweist, dass doch andere hier gerade fleißig irgendetwas schreiben .... Naja, wenn ich mir den Inhalt der bisherigen Beiträge anschaue, erkenne ich da eher nichts weiter als die hier übliche Next-Comment-Disorder. 🤷🏻♂️
bearbeitet von HMTMKMKMTo****
In****
eligor
Für sie ist Freiheit uneingeschränkter Egoismus und endet nicht am Empfinden anderer.
Jede Einschränkung der eigenen hemmungslosen Entfaltung, wird als Intoleranz anderer angesehen.