Jump to content

Sex AO

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du liegst voll im Trend. Die Realität leugnen ist heute beliebter denn je. 

Ausklappen  

Zieh einfach weiter 🤦 

Vor 39 Minuten , schrieb deLuca:

Jeder hat seine persönliche Meinung und ich schließe AO Sex für mich komplett aus 💁 

Wie gut das es dann solche Leute wie dich gibt die von allen Ahnung haben 🤦🤦🤦 Nerv bitte andere mit deinem Gedöns 💁

Ausklappen  

Auch in einer Beziehung oder nur bei zb. Ons?

vor 14 Minuten, schrieb Buttercroissant2024:

Auch in einer Beziehung oder nur bei zb. Ons?

Ausklappen  

ONS gibt's bei mir Nicht!!!!

In einer Beziehung wer weiss ^^

Vor 3 Minuten , schrieb deLuca:

ONS gibt's bei mir Nicht!!!!

In einer Beziehung wer weiss ^^

Ausklappen  

Hab irgendwie das Gefühl in ner Beziehung hast du die Hose an 🤣👍.

vor 10 Minuten, schrieb Buttercroissant2024:

Hab irgendwie das Gefühl in ner Beziehung hast du die Hose an 🤣👍.

Ausklappen  

Ich bevorzuge da eher auf Augenhöhe 😉

Mit Weichkeksen kann ich nichts anfangen 😉 

vor 1 Stunde, schrieb MarquisSchlampinchen:

Ja, hatte ich..und war dann wieder drin. Und nein, ich trete niemanden auf den Sack, diese Vorliebe teile ich nicht, aber danke für dein Interesse, @Guter-Mann, und ja, es gibt tatsächlich Studien zum Thema Geschlechtskrankheiten und die Verwendung von Kondomen. Um Uwe zu zitieren: es stehen genügend Informationen im Internet.

Ausklappen  

Uwe und Guter Mann werden das nie verstehen - vergiss es. Da scheint ein bisschen was oben zu fehlen was unten zuviel ist ...

vor 6 Stunden, schrieb MarquisSchlampinchen:

Wer eine Aussage tätigt, muss dazu die Beweise liefern, das läuft in Facharbeiten an den Schulen, in den Bachelor-, Master- und Doktorarbeiten, sogar bei Gericht. Wenn du nicht gelernt hast die entsprechenden Informationen zu liefern, dann triff einfach keine Aussagen. So einfach. Und du bist in der Schuldigkeit zu informieren.

Ausklappen  

Schule, ich dachte das ist poppen.de😂🤣😂🤣

Vor 6 Stunden, schrieb deLuca:

Ich bevorzuge da eher auf Augenhöhe 😉

Mit Weichkeksen kann ich nichts anfangen 😉 

Ausklappen  

Ok, viele undefinierte Rechtsbegriffe. Sprich; hälst dir alle Wege offen, wer peitscht und wer "nimm das" sagt. 🤣👍

Ich bin Prep geschützt und werde regelmäßig getestet, daher mit Ihm möglich. Mit Ihr geht auch, da ich generell nur ohne Penetration verkehre.

• 2 Monate später...

Wir im Freundeskreis sind alle getestet oder machen zusätzlich Kombischnelltests vorher live. 

Ich vermisse zurzeit den AO Sex. Ich weiß nicht wie es mit meiner Ex-Frau war das erste Mal. Sie hatte immer etwas Angst auch wegen dem schwanger werden aber gerade weil es ja so riskant war hat es auch so geprickelt bei uns beiden. Beim ersten Mal habe ich nur an der Klitoris gerieben und habe kurze Zeit ihr das Zepter in die Hand gedrückt damit sie mit dem so umgehen könnte wie mit einem dildo. Lange Zeit hat sie da nur herum gestochert und gerieben, wir beide sind nur so ausgelaufen wie sonst etwas. Bis unsere Geilheit uns eingeholt hat und wir es krachen lassen haben und seitdem kaum noch mit Gummi.
  Am 4.2.2024 at 10:09, schrieb gamapaar:

Wenn dann " ALLES MIT GUMMI!" Nicht nur Geschlechtsverkehr bringt Risiken mit sich!!!!!!!!

Ausklappen  

Mit gummi  das sehe ich auch so.ps

• 8 Monate später...
Interessanter Beitrag.und wie handhabt ihr das jetzt?ao oder total safe?lg

Wenn der Sex richtig ist verliere ich die rationale Kontrolle über mich B|

Meine Freundin und ich ficken ausschließlich AO miteinander und auch mit anderen. Uns kickt total, wenn ihre Löcher randvoll sind und wir so richtig Schlamm schieben können.
Aber die Aussicht, Geschlechtskrankheiten zu bekommen, kicken uns ganz und gar. Nein, nur weil wir gerne AO ficken, sind wir weder lebensmüde, noch spielen wir Russischroulette. Uns sind Menschen auch äußerst suspekt, die sich dadurch einen Kick holen wollen.
Daher lassen wir uns regelmäßig testen, lassen uns impfen und nutzen PReP. Hygiene, Sauberkeit und Prophylaxe durch Milchsäurezäpfchen tun ein übriges.

Wir lassen unsere Sexpartner auch nicht im unklaren über unsere Praktiken.
Mit dieser Praxis fahren wir sehr gut seit über 6 Jahren und über 1.500 Schwänzen in Sarah ohne ernsthaft Krankheit.

Also, es gibt immer die Gefahr einer Geschlechtskrankheit und die Sorge darum. Wir versuchen uns soweit wie möglich zu schützen. Der Rest ist Abwägungssache.

Definitiv immer blank mit rein spritzen.  Mag es bei Frauen aber auch bei transen sissys und so. Teste mich alle 6 Monate fürs Gewissen,  aber beim Treffen frage ich danach nicht ist der Reiz weg

Anonymes-Mitglied-8

HALLO Leute ich finde es geil sex ohne Gummi zu haben weil das erregt einen einfach sehr. weil in den 70 und 80 Jahre hat da man sich auch keine Gedanken drüber gemacht. Und heute gibt es ja Krepp wo eine Krankheit wie HIV verhindern kann

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...