Jump to content

Sex AO

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Numpu:

ich liebe es AO und spritze es immer rein

Ausklappen  

Ohne Rücksicht auf Verluste, bzw. den Konsequenzen? 
Weiß den Partner oder deine Partnerin davon oder verheimlichst Du es vor deinen Partner oder Partnerin? 

Am 19.1.2025 at 13:31, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

HALLO Leute ich finde es geil sex ohne Gummi zu haben weil das erregt einen einfach sehr. weil in den 70 und 80 Jahre hat da man sich auch keine Gedanken drüber gemacht. Und heute gibt es ja Krepp wo eine Krankheit wie HIV verhindern kann

Ausklappen  

Da gibt es aber noch andere Krankheiten, die z.T. nicht heilbar sind und auch üble Folgen haben kann! 

Davon Abgesehen, hoffe ich mal das Du Dich nicht aus der Verantwortung ziehst, wenn dabei ein Kind bei rauskommt! 

Anonymes-Mitglied-8

Saxone Gummi ist das geilste was es gibt.

Jeder weiß welsche Folgen das haben kann .

Das ewige Thema!... Muss jeder für sich entscheiden. Bei uns mit ausgesuchten Partner und bei regelmässigen Treffen

Anonymes-Mitglied-8

Wir sind doch alle Alt genug 

in den70 und 80 Jahre hat man auch ohne Gummi Gepoppt war doch geil 

Vor 2 Stunden, schrieb :

Wir sind doch alle Alt genug 

in den70 und 80 Jahre hat man auch ohne Gummi Gepoppt war doch geil 

Ich erinnere mich noch gut an den Biologieunterricht in den 80er- Jahren 🤔
Thema war HIV, wie es übertragen wird und wie man sich davor schützt!

Anonymes-Mitglied-9

AO ist geil, vor allem wenns noch ein Schlammschieben gibt. 

Anonymes-Mitglied-8
  vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

AO ist geil, vor allem wenns noch ein Schlammschieben gibt. 

Ausklappen  

Das sehe ich auch so

Ich hätte so Lust. Stelle mir das so geil vor aber hab so Angst mir sofort was einzufangen. Besonders wenn dann da so Leute sind die das jede Woche drei mal machen
  Vor 1 Stunde, schrieb MrEntertainmen:
Ich hätte so Lust. Stelle mir das so geil vor aber hab so Angst mir sofort was einzufangen. Besonders wenn dann da so Leute sind die das jede Woche drei mal machen
Ausklappen  

Wenn alle Menschen so eine Angst vor dem Natürlichsten auf der Welt hätten, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Aber vielleicht wäre das ja ganz gut so.

Vor 13 Stunden, schrieb freudenschuss:

Wenn alle Menschen so eine Angst vor dem Natürlichsten auf der Welt hätten, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Aber vielleicht wäre das ja ganz gut so.

Ausklappen  

Da muss man differenzieren.
Ich hab keine Angst vor Sex.

Ich hab Angst vor Krankheiten und Schwangerschaft was absolut legitim ist

Anonymes-Mitglied-8
  vor 25 Minuten, schrieb MrEntertainmen:

Da muss man differenzieren.
Ich hab keine Angst vor Sex.

Ich hab Angst vor Krankheiten und Schwangerschaft was absolut legitim ist

Ausklappen  

Na ja man kann doch auf Verschiedene Art Verhüten 

Vor 40 Minuten , schrieb :

Ja, aber der TE hat diesen Thread ja explizit eröffnet, weil er sooo Lust auf AO hat. Auf jeden Fall drehen wir uns hier im Kreis 😁

Vor 2 Stunden, schrieb :

Ja natürlich. Aber AO ist doch der Punkt es eben nicht zu tun

vor 21 Stunden, schrieb MrEntertainmen:

Ausklappen  

Angst ist immer da aber dieser kick unbeschreiblich.  Leben alle nur einmal

vor 21 Stunden, schrieb MrEntertainmen:

Ausklappen  

Anonymes-Mitglied-8
  vor 13 Stunden, schrieb Spritzi88:

Angst ist immer da aber dieser kick unbeschreiblich.  Leben alle nur einmal

Ausklappen  

Man kann sich auch wo anders was Einfangen 

Am 4.2.2024 at 10:58, schrieb Bolero2000:

Aber ich habe viele Frauen erlebt, die sofort ohne loslegen...manche wollen vielleicht noch vernünftig sein, aber machen es dann doch ohne...und das gilt auch für Frauen, die ich eigentlich eher als vernünftig eingestuft hätte🤷‍♂️

Ausklappen  

Das ist auch meine Erfahrung. Frauen machen sich in erster Linie Gedanken zu einer Schwangerschaft. Da ich vasektomiert bin, ist dieses Thema schon mal erheblich risikominimiert.

Und das ist auch der Grund, warum ich zumindest immer auf einen HIV Schnelltest bestehe. Ja, der deckt die letzten drei Monate nicht ab, dafür aber alle Jahre davor.

Neulich hatte ich Kontakt zu einer recht aktiven Dame, was mich sowieso schon skeptisch machte. Wenn jemand mit mir schreibt und dann vom Date von gestern Abend stolz berichtet, werde ich schon hellhörig. Und wenn ich dann Fotos ihrer Pussy bekomme und die Feigwarzen schon sehe, breche ich den Kontakt ab...

Bleibt ja immer irgendwie der Beigeschmack das da mal Sperma war. Wenn ich eine Frau AO nehme, wäre Klasse. Ich meine ich würde eh auf ihrem Körper kommen zu nächst👍

Aus unserem Magazin

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!