Jump to content

Sklaven keusch halten ?!

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb klitmaster11:

Du lässt dich für Geld fisten: Das empfindest du nicht als erniedrigend? Wenn meine Freundin mich mit dem Mund befriedigt: Das empfindest du als erniedrigend? Hm... kann man anders sehen, oder?

Nein, ich empfinde fisten nicht als erniedrigend und es steht nirgends , das ich es als erniedrigend empfinde , einen Mann mit dem Mund zu befriedigen. Erstmal richtig lesen, okay.?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rubens67:

Nein, ich empfinde fisten nicht als erniedrigend und es steht nirgends , das ich es als erniedrigend empfinde , einen Mann mit dem Mund zu befriedigen. Erstmal richtig lesen, okay.?

Ja, bitte lies noch einmal richtig, was du geschrieben hast: "...das fängt bei mir damit an, das ich von keinem Mann nir in Mund oder ins Gesicht spritzen lasse." Nun macht es sicher "klick" bei dir!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ja, bitte lies noch einmal richtig, was du geschrieben hast: "...das fängt bei mir damit an, das ich von keinem Mann nir in Mund oder ins Gesicht spritzen lasse." Nun macht es sicher "klick" bei dir!

Wieso, es steht trotzdem nichts davon das ich nicht mit meinem Mund befriedige. Ich blase sehr gerne , aber trotzdem spritzt keiner in Mund oder Gesicht. Was ist daran so schwer zu verstehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rubens67:

Wieso, es steht trotzdem nichts davon das ich nicht mit meinem Mund befriedige. Ich blase sehr gerne , aber trotzdem spritzt keiner in Mund oder Gesicht. Was ist daran so schwer zu verstehen.

Du befriedigst nicht mit dem Mund, sondern verweigerst die Befriedigung in deinem Mund. Du befriedigst also NICHT mit dem Mund. Das ist so einfach zu verstehen, dass ich ein wenig staune, dass du dich so schwer tust.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Du befriedigst nicht mit dem Mund, sondern verweigerst die Befriedigung in deinem Mund. Du befriedigst also NICHT mit dem Mund. Das ist so einfach zu verstehen, dass ich ein wenig staune, dass du dich so schwer tust.

Sorry, aber Du scheinst es echt nicht zu verstehen. Ich befriedige mit dem Mund, nur warum soll ich dann mir in den Mund spritzen lassen. Die Männer die zu mir kommen, finden es geil, in dem Moment wo sie kommen, meine Brüste zu bespritzen. Sind nicht alle so , das sie im Mund kommen wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubens67:

Sorry, aber Du scheinst es echt nicht zu verstehen. Ich befriedige mit dem Mund, nur warum soll ich dann mir in den Mund spritzen lassen. Die Männer die zu mir kommen, finden es geil, in dem Moment wo sie kommen, meine Brüste zu bespritzen. Sind nicht alle so , das sie im Mund kommen wollen.

Jetzt habe ich es verstanden und du auch: Du befriedigst nicht mit dem Mund, aber du machst es ihnen mit der Hand auf deine Brust oder die Männer dürfen es sich selbst machen. Prima!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Jetzt habe ich es verstanden und du auch: Du befriedigst nicht mit dem Mund, aber du machst es ihnen mit der Hand auf deine Brust oder die Männer dürfen es sich selbst machen. Prima!

Mit der Hand , wozu?  In dem Moment wo der Mann kommt, ziehe ich meinen Mund weg und er spritzt auf die Brust. Es muß kein Mann sich was selber machen. Natürlich wenn eine Frau es nicht merkt wann der Mann kommt, dann geht es so nicht.

Geschrieben
Zeig's Dich nackedeilig, wird bestimmt jeder keusch 😅
# kaufen sie OyNuch-Tabletten (für asexuelle Knilche BESTENS geeignet)
... und die Oma-Sex-Erfahrenen- Vorredners ? --> ich lach' mich schekkig 🥳🥳🥳
Geschrieben
Klingt interessant, anregend und glaubhaft. Als Spiel ja aber dauerhaft wäre das dennoch nichts für mich. Auf die Freiheit wann wo wie ich will würde ich dauerhaft nicht verzichten wollen und können.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde ein unbedingtes muss !

Aber ich bekomme dadurch extreme Stimmungsschwankungen, mal gereizt dass ich das Ding verteufel, mal ganz zahm.

Für die Herrin ein Graus 🤗

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Keuschhaltung sehr gut. Man sollte den Sklaven aber immer weiter gut stimulieren und ihm ein wenig Hoffnung auf Erlösung geben. Er ist dadurch daueraufgegeilt und wird super handzahm und fleissig, immerzu durch seine prallen Eier an das Ziel des Abspritzens erinnert....

Ich finde diesen Zustand absolut geil und werde dadurch tabulos und zum unterwürfigen Spielzeug.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Auch ich liebe es von meiner Ehe-Herrin zur absoluten Keuscheit gezwungen zu werden und dafür einen Peniskäfig zu tragen. Und das schon seit Jahren. Sie hält mich als Cuckold und ihren Sklaven.

Durch die erzwungene Keuschhaltung steigert sich meine Geilheit über die Tage und bringt meine Eier fast zu platzen. Ich bin eigentlich ständig Reizen ausgesetzt, da sie mich den ganzen Tag mit verächtlichen Bemerkungen überzieht, vor allem über meinen kleinen schlaffen Penis und mein Versagen als Liebhaber,  was dazu geführt hat, dass wir seit Jahren schon keinen Sex mehr miteinander haben. 

Am Wochenende empfängt sie ihren Liebhaber und ich muss mir peinliche Reizwäsche (Strapse und Nylonstrümpfe)  anziehen und auf Knien zuschauen wie sie seinen großen steifen Schwanz ablutscht und er sie fickt. An diesen Tagen muss ich beiden dienen. Aber an diesen Tagen darf ich auch ihre Scheide lecken, was sie mir sonst verbietet, da ich sie mit meiner Zunge reinigen muss, nachdem ihr Liebhaber in ihr abgespritzt hat. Das ist natürlich extrem demütigend und erniedrigend, aber erfüllt mich auch mit Geilheit, da ich extrem devot bin. 

Und wenn ich mich mal wieder zu dumm anstelle werde ich von ihr auch körperlich hart bestraft. 

Das alles steigert meine Geilheit so stark, dass ich fast wahnsinnig vor Geilheit werde und sie geradezu hündisch anbettele und anflehe mir den Peniskäfig abzunehmen, damit ich mich endlich durch Selbstbefriedigung erleichtern darf. Aber meistens lässt sie mich noch ein paar Tage zappeln und amüsiert sich prächtig über mein Leiden, mein lächerliches Verhalten und meine totale  Unterwürfigkeit. 

Sie stellt mir dann Bedingungen, z. B., dass ich ihre Schuhe sauber lecken, ihre Füße küssen,  oder ich sie in meinen Mund urinieren lassen muss. 

Erst dann ist meine Herrin so gnädig mir den Käfig abzunehmen. Ich darf dann vor den Augen meiner Herrin endlich onanieren, während sie abfällige Bemerkungen über meinen kleinen Penis macht, und abspritzen. Dabei kriege ich so  mächtige Orgasmen, die ich ohne vorherige Keuschhaltung nie erleben könnte. 

Ich bin ihr für alles sehr dankbar und bete sie regelrecht an, dass sie mir so viel Zeit widmet. Ein normales Sexualleben, also ohne Keuschhaltung, kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen und wäre dazu auch nicht mehr in der Lage. 

Geschrieben
Ich bin jetzt 88 Tage keusch.
Ohne Käfig....
  • Neu erstellen...