Jump to content

Sternzeichen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sternzeichen, so wichtig wie Augenfarbe oder Haarfarbe = 0
Geschrieben
Vollkommen egal
Geschrieben
Gehen wir von den "Europäischen" Sterne Sternzeichen aus, haben die 0 Bedeutung. Chinesische Tierkreiszeichen sind da schon "genauer" und können Charakterzüge deutlich besser "deuten". Aber auch diese sind nur ein Indikator welcher, durch ein richtiges Kennenlernen, kaum eine Bedeutung haben wird. Entweder man kann sich gegenseitig riechen, oder eben nicht. Und das ist wirklich zu nehmen. Der Geruch ist der entscheidende Faktor. Hat nichts mit Fetisch zu tun
Geschrieben
Seitdem ich viel Zutreffendes erlebt habe, kann ich nicht anders als zu beobachten ob es wiederum so ist. Es ist aber kein Auswahkriterium.
Geschrieben
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Sternzeichen und Charakter bzw. Schicksal. Krebs ️ btw
Geschrieben
Unwichtig und nur eins von vielen Dingen die sich Menschen einreden um für irgendwas Erklärungen zu bekommen. Sternzeichen sind von Menschen dazu erklärt,egal ob unsere oder chinesische, und ihre angebliche Wirkung ebenso. Es ist ab sinnvoll die Zeit der Geburt, sprich, zum Beispiel die Jahreszeit, einzubeziehen. Winterkinder brauchten früher mehr Wärme, körperlich, und mussten besonders umsorgt werden damit die in Zeiten ohne Heizung überleben konnten. Somit waren die, zumindest früher, an mehr zwischenmenschliche körperliche Kontakte gewöhnt als Sommerkinder, auf die man nur ein Auge werfen musste damit wilde Tiere die nicht fressen. Ob da nun ein bestimmtes, von Menschen erfundenes Sternzeichen wirklich Einfluss drauf hat?
Geschrieben
Ich bin Sternzeichen Fisch und alles was man dazu so lesen kann, trifft auch so gut wie zu. Von einer hohen Sensibilität bis zur Emotionalität, wo andere kaum etwas fühlen.
Geschrieben
Klar hab ich mal schlechte Erfahrungen damit gemacht, aber deswegen jetzt nen Mensch zu verurteilen???🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Das ist Quatsch, jeder Mensch ist anders.
Auf Sternzeichen an sich hab ich noch nie geglaubt oder nen großen Wert gelegt…
Der Mensch an sich steht bei mir im Vordergrund…
Geschrieben
Zwilling, acendent Löwe.....Und da ist schon was dran, wobei die Ausnahme die Regel bestätigt!!!
Geschrieben

Vieles passt und vieles passt vielleicht auch nicht. Man sollte einen Menschen nicht auf sein Sternzeichen reduzieren 

Geschrieben
Ich sage dir mein Sternzeichen und du baust dir daraus ne Blaupause nach der du mich meinst, behandeln zu müssen, weil ich ja so ein Widder bin und das typisch ist für nen Wassermann. Ich denke, dass diese Zeichen helfen können sich selbst zu verstehen, sie aber zu erfragen bei einem Partner und ihn danach zu behandeln wird dich nur in eine Illusion werfen, die die Beziehung schlechter machen wird, da Blaupause und Realität auseinander gehen werden mit der Zeit.
Geschrieben
Ja, ich finde Widder anstrengend. Mehrere gekannt.
PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
Ich bin Waage und mit dem Sternzeichen Wassermann hatte ich gute Erfahrungen. Ob es wirklich am Sternzeichen liegt, kann ich nicht sagen. Jedoch habe ich bei dem Sternzeichen Waage mit Waage wirklich oft gute Erfahrungen gehabt. Vielleicht gibt es da doch irgendeinen Zusammenhang!?
Geschrieben

Mir vollkommen egal. 

Trotzdem hat sich in fast 56 Jahren abgezeichnet das Zwillinge und ich nicht kompatibel sind, in jedweder Beziehung. 

Geschrieben
Interessiert mich null, aber eine schwarze Katze sollte Sie nicht haben😂
Nee lass mal, soll glauben wer will.
Geschrieben
ich lese aus dem kaffeesatz….! 🙃
Geschrieben
Ich bin Löwe 🦁 Mir ist das Sternzeichen völlig Schnuppe ✌️
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Soul_Away:

Menschen, die andere Menschen auf irgendwelche Eigenschaften festlegen...nur weil das mit deren Sternzeichen paßt, halte ich für suspekt...

Typisch Steinbock... ☝️😎

Geschrieben
Ich bin Widder und die Interpretation des weiblichen Widders passt absolut! Mein Mann und ein sehr guter Freund sind Fische und haben erstaunliche Übereinstimmungen. Skorpione, ich habe drei davon, finde ich schwierig, der Stachel ist oft ganz schön böse. Aber rein auf das Sternzeichen kann man niemand begrenzen, da steht immer noch jeweils ein ganz individueller Mensch dahinter.
  • Neu erstellen...