Jump to content

Erstkontakt

Prinz1287

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh doch Laufhaus oder zur Hengstparade wenn’s dir hier zu viel Mühe macht.
Geschrieben
Könnte eventuell was mit deinem nick zu tun haben 🤷‍♀️
Geschrieben
Für mich wäre es das Bild. Entweder man zeigt hier ein aussagekräftiges Bild oder nicht. Man muss sich ja nicht immer gleich zu erkennen geben, aber nur ein Ausschnitt der Augen? Absolut uninteressant.
Geschrieben
Das kann viele Gründe haben. Nickname, Profilinhalt, Fotos
Geschrieben

Hier drei Gründe für Deine Erfolglosigkeit, die sofort und direkt ins Auge springen:

- gebunden

- klein

- Nickname

Natürlich ist die Liste wesentlich länger.

Kann man aber auch so zusammenfassen:

Es passt einfach nicht (bei/mit den kontaktierten Frauen).

Geschrieben
Manchmal hat Frau einfach kein Bock. Auch wenn sie online ist. Wenn jemand mir schreibt ich habe dein Profil gelesen jetzt habe ich Lust auf dich z.B. ist nett und höflich. Aber ich kenne mein Profil! Und sehee da nichts was sofort Bock auf Sex macht. Reicht wahrscheinlich das ich ne Frau bin. Nee lass mal ich bin online aber auf das is ne Frau jippie auf sie . Kein Bock. Das ist mein Beispiel.
Geschrieben
Du bist "kein Single", willst kein "Großes Kennenlernen" und möchtest angeschrieben/angesprochen werden... Brauchst du noch mehr Gründe?
Geschrieben
@Skuld1974...genau das kapieren viele nicht das vor allem der NICKNAME , abstoßend" ist 🫣
Geschrieben
Du schreibst halt die für Dich verkehrten Profile an ✔️
Geschrieben
Das kenne ich auch
Es kommt einen eher so vor dass die Leute hier garnicht wissen wie der Name der Seite ist und um was es hier im Endeffekt gehen sollte

Fängt an bei Frauen die Sperma Lieben und wollen sich aber nicht mit Männern treffen wollen und hört bei Gesprächen übers Wetter auf 😳😳😳😳
Geschrieben
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben, ich glaube die Namenswahl 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hengst0034:

Warum ist es so schwer hier mit Frauen einen Kontakt aufzubauen??

Ist es nicht...bei der richtigen,  also der Frau, die dich auch will, wird es in nullkommanix gelingen 

vor 10 Stunden, schrieb Hengst0034:

Was mache ich eventuell falsch??

Nun ja, vllt probierst du es mal bei FI Damen,.........?

Geschrieben
wurde schon geschrieben, das du ein m bist? oder das es bei einigen vlllt abstoßend rüberkommt, wenn einer aus nem stall sie anschreibt? oder das es vllt einfach auch frauen gibt, die kein interesse an nem m hier haben?
Geschrieben
Du hast den Weg hierher gefunden, und jetzt mußt du auch den richtigen Weg finden der dich zum Erfolg bringt! Oder sehe ich das falsch....?
Geschrieben

Vielleicht liegt es an den Anforderungen die gestellt werden... 

Sex ohne Kennenlernen geht meistens gegen Bezahlung. Gibt hier genügend Damen mit einem "€"Zeichen im Profil. Schreib die doch mal an 🤷‍♂️

Geschrieben
Vielleicht suggeriert dein Nick ungewöhnlich abnorme Ausmaße.
Geschrieben
Es spricht für dich, dass du nicht anonym schreibst. Was gegen dich spricht liest du weiter unten...
Geschrieben

Manche Namen wirken wie Kondome. Die verhindern auch ne Menge :).

Geschrieben
Ich denke, ein paar Hinweise gibt es ja bereits. Denen kann ich nur zustimmen. Ein Profil, mit dem du dich öffnest und zeigst, ist es ja nun wirklich nicht. Auf der anderen Seite: Wenn du eine Frau suchst, die genau auf "so etwas" abfährt (quasi ficken ohne Anlauf), dann wirst du wohl Geduld haben müssen. Die Frauen gibt es bestimmt, aber eher selten und sie haben eine riesen Auswahl. Also möglicherweise macht es Sinn, nochmal zu schauen, ob dein Profilauftritt und das was du dir wünschst, gerade gut zusammenspielt - oder eben auch nicht.
Geschrieben
Der Name ist für mich ein abturn und weiteres erfährt man ja auch nicht, außer, dass du nach ner Frau suchst, die sofort die Beine breit macht, weil du sozial nicht in der Lage bist, einen sexuellen Kontakt aufzubauen. Wenn man versteht, dass Frauen nicht nur da sind, um wie ne alte Socke mal eben benutzt zu werden, klappts ggf. besser.
Außerdem ist "nett sein" Basic. Das ist nichts, womit man sich rühmen kann.
Geschrieben
Mir würde schon der Name reichen um dankend abzuwinken.Du bist verheiratet, absolutes Ausschlußkriterium, bei mir - und vielen weiteren Frauen. Und so weiter...
Geschrieben
Gibt keine Frauen 😃 die hier suchen
Geschrieben
Ich glaube, dass viele einfach nur aus Spaß hier sind und einfach irgend ein Zeug in ihr Profil schreiben. Sie nehmen die Sache hier einfach nicht ernst. Auch die Antwortmoral ist jenseits von allem guten. Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort und ich würde das ja sogar auch so hinnehmen, aber die meisten, schauen ja nicht einmal aufs Profil des schreibenden, obwohl sie nach dem Anschreiben schon mehrmals online waren. Also ich finde es nicht schön dem schreibenden gegenüber, der jede Stunde erwartungsvoll schaut, ob er endlich eine Antwort hat oder sein Profil wenigstens angeschaut wurde. Das ist meine Meinung dazu.
  • Neu erstellen...