Jump to content

Wie geil ist die Löffelstellung?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie geil ist die Löffelstellung?

Nun  würde es gerne mit meiner Partnerin machen.

Wie habt Ihr es erlebt?

Die Löffelstellung ist Anonym, da man sich nicht ins Gesicht schaut... Also genau das richtige für eine Anonyme Fragestellung... 🥄🤷🏻‍♂️
Ich find sie nicht schlecht.. aber was einige schon sagen: es ist schade das der augen kontakt fehlt
Habe ich sehr gerne, meist haben wir als löffelchen angefangen und dann mehr und mehr abstand mit dem oberkörper, dann kann ich sehr tief reinstossen, geile stellung
Kleiner Pro Tip, wenn du Ihr vorher den Löffel wieder aus den Öffnungen ziehst gehts einfacher :)
Traumhaft, und zusätzlich dabei ihren Kitzler zärtlich mit den Fingern verwöhnen.
ich liebe löffelchen,mann kann dabei den busen und auch den kitzler der dame noch verwöhnen
Oh,da musst du aufpassen. Diese Stellung kann sehr gefährlich sein. Ich hab von Fällen gehört, bei denen die Beteiligten beide Ohnmächtig wurden und tagelang nicht mehr zu sich kamen.
(bearbeitet)
  vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Löffelstellung...Wie habt Ihr es erlebt?

Ausklappen  

Meist die Backbord-Seite 👍

bearbeitet von Spicy_
Praktisch... man kann danach einfach so liegenbleiben und verschmolzen einschlafen 😉

Ist eigentlich eine schöne Stellung, aber wie viele hier schreiben fehlt dabei der Augenkontakt

• Neu erstellen...