Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zeit... einfach nur Zeit und auch von sich aus mal die Initiative ergreifen und Interesse zeigen z.B. durch regelmäßigen Kontakt. Sogar Kletten sind mir inzwischen lieber als die sog. Sporados und Schreibmuffel, wo alle paar Wochen mal ein Zweizeiler kommt. 🙄
Geschrieben
Meine Partner fanden es immer sehr attraktiv und anziehend, dass ich nie versucht habe sie in irgendeiner Weise zu verändern oder Ihnen Vorschriften machen wollte und das ich immer ehrlich war, auch wenn es mal unangenehme Themen waren und wir über alles reden konnten. Körperlich fanden alle meine Augen toll und meine Brüste.
Geschrieben
Ich wollte an sich meinen Text mit dem Satz "das is nicht so einfach zu erklären." Satz beginnen...
Aber...
Es ist doch einfacher zu erklären als man denkt.
Die Kombination aus allem was die Person ausmacht ist es.
Dazu zählt:
Humor,
Optik,
Charisma,
Eloquenz,
Mimik,
Herz,
Hirn,
Dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten die eine Person so einzigartig machen.

Geschrieben
Große Möpse. 🤷‍♂️
... nee, eine sympathische Ausstrahlung. Für "sympathische Ausstrahlung" gibt es natürlich keine Definition. Das empfindet jeder individuell anders. Gut aussehende Frauen gibt es viele. (Figur, Style) Auf viele von ihnen spreche ich aber nicht an. Ich möchte mich auch mit ihe unterhalten können und Interessenüberschneidungen wären auch förderlich.
Ich persönlich mag "vernachlässigte" Körper weniger. Darin spiegelt sich, meiner Meinung nach, eine gewisse Lebenseinseinstellung wieder. (sehr verallgemeinert) Wichtig sind mir auch Empathie, Konstruktivität und Respekt. Eventuell reflektiert sich das beim Augenkontakt.
Geschrieben

Eine warme und weiche Stimme ist mir persönlich sehr wichtig. "Passt" die Stimme nicht, dann ist die Frau für mich nicht interessant.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GrayC:

Große Möpse. 🤷‍♂️
... nee, eine sympathische Ausstrahlung. Für "sympathische Ausstrahlung" gibt es natürlich keine Definition. Das empfindet jeder individuell anders. Gut aussehende Frauen gibt es viele. (Figur, Style) Auf viele von ihnen spreche ich aber nicht an. Ich möchte mich auch mit ihe unterhalten können und Interessenüberschneidungen wären auch förderlich.
Ich persönlich mag "vernachlässigte" Körper weniger. Darin spiegelt sich, meiner Meinung nach, eine gewisse Lebenseinseinstellung wieder. (sehr verallgemeinert) Wichtig sind mir auch Empathie, Konstruktivität und Respekt. Eventuell reflektiert sich das beim Augenkontakt.

Zie(h)mlich klar. Vernachlässigt. Das stimmt und bringt's schön auf den Punkt. Hab ne Weile überlegt, ob ich es auf ein Wort zusammen kürzen kann. 

Dankeschön 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GrayC:

Große Möpse.

...die ham ja nur 35cm Stockmaß....

Geschrieben
Geist und Niveau ... und das gerne in schlank, ist aber kein Muss 😜
Geschrieben
Die Augen sind das wichtigste. Ein ehrlicher und klarer Blick und das Strahlen in den Augen beim Lachen sind unwiderstehlich.
Geschrieben
Ich habe mich noch nie ernsthaft gefragt, was eine Frau attraktiv macht (außer 90-60-90 etc. natürlich) aber wenn ich so an Mitschülerinnen, Kolleginnen etc. zurückdenke war es eigentlich immer ein besonderes Lächeln/Lachen, das aus einer „durchschnittlich“ aussehenden Frau eine attraktive gemacht hat.
Geschrieben
Ich glaube es gibt einen Unterschied darin ob Mann die Frau hier attraktiv findet oder im real Life. Ich würde mal behaupten, die meisten Männer die mir hier schreiben wie attraktiv sie mich finden würden mich im realen Leben keines Blickes würdigen. Das meine ich jetzt mal rein auf das äußerliche. Aber das ist nicht schlimm, denn Frau muss ja nicht jedem sondern dem besonderen gefallen😇
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Abernurfast:

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv? ...

Das ist so unterschiedlich, daher ist mir das fast egal, Hauptsache, ich bemerke es, wenn es mich betrifft :coffee_happy:

Bei Rubensfans blitze ich z. B. ab, logisch. Mir gefällt 'Man of the Year' aber ja auch nicht immer.

Dass Geschmäcker verschieden sind, finde ich gut; sonst würd ja jeder gern mit jedem usw. :yum:

Geschrieben

Humor, Intelligenz, Schlagfertigkeit als Charaktereigenschaften.

Weibliche Rundungen, insbesondere ein schöner runder Po, ein schöner Rücken, eine schöne Hals-Schlüsselbein Partie, schöne große Augen (am liebsten dunkelbraun, oder blau) und schöne lange Haare.

Die Sachen finde ich sehr anziehend bei Frauen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wildespaar40:

Es kommt nicht auf das Aussehen an, ja klar das Auge isst mit. Aber es sind die Innerliche Werte

Ein Lächeln 

Geschrieben
Meine 3 H !!!!Bisher kam es immer gut rüber!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Pustekuchen:
Ich wollte an sich meinen Text mit dem Satz "das is nicht so einfach zu erklären." Satz beginnen...
Aber...
Es ist doch einfacher zu erklären als man denkt.
Die Kombination aus allem was die Person ausmacht ist es.
Dazu zählt:
Humor,
Optik,
Charisma,
Eloquenz,
Mimik,
Herz,
Hirn,
Dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten die eine Person so einzigartig machen.

So gesehen sind die aufgezählten Punkte mMn für alle Menschen attraktiv 🤔 Vielleicht ist es wirklich nicht so schwierig 🪷

Geschrieben

Wow......und ich dachte, hier reicht es, wenn sie atmet....;):v:

Geschrieben
Wir hatten vor mehreren Jahren ein Treffen mit einem Paar. In die Frau habe ich 👩🏼 mich sozusagen „verguckt“ ☺️ Leider hat sich das Paar bald getrennt und somit gab es keine weiteren Treffen.
Ich kann nicht wirklich beschreiben, was diese Frau für mich so attraktiv gemacht hat. Es war wahrscheinlich das „Zusammenpassen“ 😊
Sie war authentisch, warmherzig, intelligent, weltoffen, … Fand ich sehr anziehend!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Abernurfast:

Kein Interesse. Alles Gute dir. ☀️

Ich an deiner Stelle würde ihn mir warm halten - schließlich erkennt er schon an deinem Dekolleté, dass du süß bist.😉

PeterHH1961
Geschrieben
Herz und Hirn, der Rest ist nur Beiwerk😊
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Abernurfast:

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv? [...] Mit attraktiv meine ich die körperlichen Merkmale sowie die Charakterlichen. Ich bin einfach mal neugierig.

Ich kann gar keine speziellen körperlichen Merkmale nennen. Die Frauen, die ich attraktiv finde, haben ganz unterschiedliche Körperausprägungen. Attraktivität und Sympathie ergeben sich bei mir entweder sehr spontan nach einem optischen Gesamteindruck, den ich individuell als für mich "harmonisch" empfinde, oder nach einer irgendwie erfolgten Interaktion, sei es mit Blicken, Gesten, Sprache o.ä.

Bei den charakterlichen Eigenschaften könnte ich ebenfalls keine nennen, denn die oben beschriebene "Attraktivitätserkenntnis" setzt noch gar nicht voraus, dass ich den Charakter der Person kenne. Es stellt sich dann natürlich auch mal heraus, dass ich Menschen, die ich (menschlich) ziemlich kacke finde, trotzdem für äußerst attraktiv halte.

Geschrieben
Der eine Mann mag lange Haare, der andere kurze. Der eine mag skinny der andere bbw. Der eine mag blond, der nächste rot und ein anderer schwarze. Der eine denkt : Aussehen egal, Hauptsache fickificki, der andere möchte sich auch noch unterhalten. Es gibt fir alles und jede den passenden Liebhaber. Frage 100 Männer nach den Vorlieben und du erhältst 100 verschiedene Beschreibungen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich an deiner Stelle würde ihn mir warm halten - schließlich erkennt er schon an deinem Dekolleté, dass du süß bist.😉

Ja das dachte ich mir auch. Also mit dem am Dekolleté erkannt das ich süß bin. Das sind immer die besten Nachrichten. "Hallo hübsche Frau", ja genau, alles klar. 🤣

• Neu erstellen...