Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intelligenz ist das Zauberwort

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Abernurfast:

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?

Die Frage kann ich nicht allgemein beantworten, lediglich was ich attraktiv finde.

Echtes Selbstbewusstsein, Selbständigkeit, Bildung, Cleverness, eine ordentliche Portion Humor, ein angenehmes Lachen und Empathie.

Bei den körperlichen Merkmalen lieber weibliche Kurven und eher längere Haare.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn ich in "Alltäglicher Ärger" rein gucke, ist für manche Männer einfach eine Frau attraktiv, die alles super findet was von ihm kommt und zu allem ja sagt. Jedenfalls gewinnt man hier diesen Eindruck, wenn man hier eine Weile unterwegs ist.

lass deinen männerhass mal raus
wenn man als kerl weiss man was man will und was auch eben nicht und das klar kommuniziert dann kommt meist so ein wirres zeug wie von dir

kein typ hat bock auf ne frau die die ganze zeit nur am krähen und am nörgeln ist, gehe sicher nicht 10 stunden am tag schaffen damit ich mir zuhause terror gebe
nicht, dass ne frau kein kontra geben darf  aber wenn meine partnerin sich so geben würde wie bspw viele frauen hier meinen sein zu müssen dann ciaooo

Geschrieben
Ich stehe total auf Augen. Sie sagen dir sehr viel.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

wenn man als kerl weiss man was man will und was auch eben nicht und das klar kommuniziert dann kommt meist so ein wirres zeug wie von dir

kein typ hat bock auf ne frau die die ganze zeit nur am krähen und am nörgeln ist, gehe sicher nicht 10 stunden am tag schaffen damit ich mir zuhause terror gebe
nicht, dass ne frau kein kontra geben darf  aber wenn meine partnerin sich so geben würde wie bspw viele frauen hier meinen sein zu müssen dann ciaooo

War ein bisschen spät für dich, du frustrierter Held, was? 😂

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :

Besser, dass das anonym geschrieben wurde 😅

Geschrieben
Natürlich gibt es körperliche und charakterliche Züge, die einen mehr ansprechen. Doch am meisten macht mich ehrliches Interesse an.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Ausstrahlung,  Empathie & Sympathie,  Intelligenz .

Gepaart mit Humor!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ausstrahlung,  Empathie & Sympathie,  Intelligenz .

Gepaart mit Humor!

👌👌👌

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

.....Ehrlichkeit!!

👌👌

Geschrieben
Natürlichkeit und dass sie mit sich im Reinen ist 😉
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Luderwicht:

So gesehen sind die aufgezählten Punkte mMn für alle Menschen attraktiv 🤔 Vielleicht ist es wirklich nicht so schwierig 🪷

Man muss ja nicht alles komplizierter machen qms es ist 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Und keine Frau hat Bock auf nen Typen, der ihr nicht zuhört oder es nicht versteht/verstehen will und ihr unterstellt, sie rede wirr. 

Es ist ein großer Unterschied, ob man formuliert, dass man anderer Meinung ist, oder die andere Person (nicht das Argument) bewertet. Stichwort gewaltfreie Kommunikation. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Und keine Frau hat Bock auf nen Typen, der ihr nicht zuhört oder es nicht versteht/verstehen will und ihr unterstellt, sie rede wirr. 

Es ist ein großer Unterschied, ob man formuliert, dass man anderer Meinung ist, oder die andere Person (nicht das Argument) bewertet. Stichwort gewaltfreie Kommunikation. 

So richtig geschrieben! 👌 Gewaltfreie Kommunikation ist so wichtig. Es gibt so viele Männer die nicht ordentlich sprechen (da rede ich nicht von sex und intimen Dingen) und der Frau nicht den Raum für ihre Gefühle geben. Empathie und die Fähigkeit sich in jemanden hineinzuversetzen ist verdammt sexy. 👌

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Abernurfast:

So richtig geschrieben! 👌 Gewaltfreie Kommunikation ist so wichtig. Es gibt so viele Männer die nicht ordentlich sprechen (da rede ich nicht von sex und intimen Dingen) und der Frau nicht den Raum für ihre Gefühle geben. Empathie und die Fähigkeit sich in jemanden hineinzuversetzen ist verdammt sexy. 👌

Die haben ja nicht mal Raum für die eigenen Gefühle. Nur Wut ist akzeptabel. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Abernurfast:

Hne Angeben zu wollen,Eitel zu schreiben... Oder sonst wie.
Würd ich sagen, das es EinhornsGlück ziemlich gut getroffen hat.☺️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Hunger, Pippi,kalt.
Sind auch Gefühle 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ja leider ist das bei vielen Männern so. Aber irgendwo sind die "guten" versteckt. Die eben auch Gewaltfrei kommunizieren und denen Empathie und das Gefühl des Gegenüber wichtig ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pustekuchen:

Hunger, Pippi,kalt.
Sind auch Gefühle 🤣

Ah! Da ist der Unterschied zwischen Gefühl (Sensorik) und Emotion! 

Gerade eben, schrieb Abernurfast:

Ja leider ist das bei vielen Männern so. Aber irgendwo sind die "guten" versteckt. Die eben auch Gewaltfrei kommunizieren und denen Empathie und das Gefühl des Gegenüber wichtig ist. 

Denke, das Fass der Rollenbilder, Identität als Mann/Frau und den Einfluss von Erziehung und Gesellschaft machen wir nicht in diesem Thread auf. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ah! Da ist der Unterschied zwischen Gefühl (Sensorik) und Emotion! 

Denke, das Fass der Rollenbilder, Identität als Mann/Frau und den Einfluss von Erziehung und Gesellschaft machen wir nicht in diesem Thread auf. 😉

War schön sich auszutauschen. ☀️

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das ist so unterschiedlich, daher ist mir das fast egal, Hauptsache, ich bemerke es, wenn es mich betrifft

Bei Rubensfans blitze ich z. B. ab, logisch. Mir gefällt 'Man of the Year' aber ja auch nicht immer.

Dass Geschmäcker verschieden sind, finde ich gut; sonst würd ja jeder gern mit jedem usw.

Das merkst du schon wenns soweit ist, keine Sorge...

Geschrieben
Wenn ich mich recht erinnere hat Marty Feldmann in einem Film mal festgestellt:
"Haferbrei macht sexy". 😂😂😂

Darüber hinaus hat IQ bei mir die gleiche Wirkung...😎😇😉🤦‍♂️
  • Neu erstellen...