Jump to content

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Charisma, schöne Augen, Figur, schönes Gesicht und Lächeln. 

Sie sollte auch ihr Herz „am richtigen Platz“ tragen, denn auf „schlechte Menschen“ kann ich nicht, die habe meine Aufmerksamkeit nicht verdient. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 6.2.2024 at 06:30, schrieb Abernurfast:

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?😊 Gerne dürfen hier auch Frauen ihre Erfahrungen teilen. 

Mit attraktiv meine ich die körperlichen Merkmale sowie die Charakterlichen. Ich bin einfach mal neugierig. 

Attraktiv wofür?

Das genetische Grundprogramm schreibt Jugend und Gesundheit (= Schönheit) vor, da kommt keiner dran vorbei. Ziel ist Vermehrung, also möglichst viele ...

Alles weitere (für die  Suche nach echter Beziehung) ist sozialisations- und erfahrungsbedingt. Und da rangieren Intelligenz, Warmherzigkeit, Fröhlichkeit, Stil etc. ebenso vorne wie umgekehrt bei Frauen.

Und auch Frauen unterscheiden bei der Betrachtung von Männern angeblich zwischen "Erzeugern" und "Versorgern" ...

Geschrieben
Charakter: Starke und selbstbewusste Frauen

Optisch: kann sehr variieren, je nach Typ
Geschrieben

DIE WAHRHEIT:

Was ein Mann will, ist eine Frau, mit sexueller Raffinesse.
Mit einem Touch von Nymphomanie, mit der er sich wild und hemmungslos ausleben und zusammen mit ihr die gemeinsamen sexuellen Abgründe erforschen und erweitern kann. Dabei gerne eine gewisse hingebungsvolle Devotion, mit der Intention "für ihn gut zu sein".
Anders gesagt, die perfekte Hure, gerne aber auch mit Geist und Bildung, für gute Gespräche danach, mit der er sich auf spannenden Partys sehen lassen kann.
Was er braucht, ist eine Frau, mit der er zusammen laut denken kann, Pläne schmieden, die seine loyale Gefährtin, Vertraute ist und mit der er gemeinsam durch dick und dünn geht. Eine Frau so beruhigend und Wärme spendend, wie ein Feuer im Kamin. Eine Frau, von der er weiß, dass man sich aufeinander verlassen kann.

DAS ALLERWICHTIGSTE ABER IST:     Diese beiden Frauen dürfen sich niemals begegnen. B|

Geschrieben

Freundlichkeit, Güte, wirkliche Herzenswärme, liebevolle Zuwendung und das Gefühl, wirklich von ihr akzeptiert und gewollt zu sein schlägt alles andere. Kommt noch etwas Intellekt hinzu und ein gefälliges Äußere, ist es das Paradies für einen Mann.

Geschrieben
Die Frauen spüren das relativ schnell, wenn die Frau weiß was sie will und keine Pille mehr nimmt.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung dass die meisten Männer mit Temperament und Meinungsstabilität nicht umgehen können. Was den Körper betrifft: da bin ich als Frau oftmals deutlich kritischer. Das was der Mann gut findet, verteufel ich an mir meistens 🤙
Geschrieben
Mir ist es wichtig, dass sie sich traut ihre Meinung zusagen beziehungsweise eine eigene Meinung hat.
Neugierigkeit, Abenteuerlust, Mut, Teamgeist und offene Ehrlichkeit
Wären für mich bei einer Frau, sehr attraktive Eigenschaften.
Ich plane gerade (im April) mindestens ein Jahr mit dem Fahrrad als reisender Handwerker ohne Geld auf Tour zu gehen.
Jede Frau, die das mitmachen würde, wäre für mich sehr interessant.
Wenn sie sich traut Werkzeug zu benutzen.
Dinge selbst in die Hand zu nehmen…
Sich aber auch traut um Hilfe zu fragen wenn sie es braucht/möchte.

Ich weiß es ist schon eine spezifische langwierige Suche aber ich werde dich finden… oder du mich…😉

Tendenziell denke ich reichen Teamgeist und den Mut zur offenen ehrlichen Kommunikation für eine erfolgreiche langwierige Beziehung aus.

Geschrieben
Ganz einfach. Für poppen, muss oder sollte eine weibliche Person, der männlichen Person nur vom Aussehen her gefallen. Manche mögen große Brüste, manche kleine, es gibt die die breite Schultern mögen, manche stehen auf schöne Füße. Aber um mit jemandem zusammen zu sein, da müssen die Person schon vom Charakter, von seiner Denkweise her zusammen passen. Und da gibt es schon gewaltige Unterschiede. Für Menschen ist es sehr schwer, jemandem unter der gefickten versklavten horde für das Leben zu finden. Aber ich denke das diese Sache allen klar ist. Macht ehrlich gesagt nicht wirklich viel Sinn darüber zu reden.
Geschrieben

Eine Menge Dinge, aber schauen wir uns hier um und was die Herren so in den Profilen hinterlassen in denen es keine Infos, keine Bilder und kein garnichts steht. Nichtmal Puls ist mehr ein Faktor. Was soll man mehr sagen

Geschrieben
Am 6.2.2024 at 06:30, schrieb Abernurfast:

Was macht eine Frau für einen Mann attraktiv?😊 Gerne dürfen hier auch Frauen ihre Erfahrungen teilen. 

Mit attraktiv meine ich die körperlichen Merkmale sowie die Charakterlichen. Ich bin einfach mal neugierig. 

Das sie mich erträgt

vor 9 Stunden, schrieb Micha66spontan:

DIE WAHRHEIT:

Was ein Mann will, ist eine Frau, mit sexueller Raffinesse.
Mit einem Touch von Nymphomanie, mit der er sich wild und hemmungslos ausleben und zusammen mit ihr die gemeinsamen sexuellen Abgründe erforschen und erweitern kann. Dabei gerne eine gewisse hingebungsvolle Devotion, mit der Intention "für ihn gut zu sein".
Anders gesagt, die perfekte Hure, gerne aber auch mit Geist und Bildung, für gute Gespräche danach, mit der er sich auf spannenden Partys sehen lassen kann.
Was er braucht, ist eine Frau, mit der er zusammen laut denken kann, Pläne schmieden, die seine loyale Gefährtin, Vertraute ist und mit der er gemeinsam durch dick und dünn geht. Eine Frau so beruhigend und Wärme spendend, wie ein Feuer im Kamin. Eine Frau, von der er weiß, dass man sich aufeinander verlassen kann.

DAS ALLERWICHTIGSTE ABER IST:     Diese beiden Frauen dürfen sich niemals begegnen. B|

Es gibt Frauen, die sind beide Frauen zugleich...

Es gibt sie...

Geschrieben (bearbeitet)

vor 10 Stunden, schrieb mutabor:

Das sie mich erträgt

Es gibt Frauen, die sind beide Frauen zugleich...

Es gibt sie...

Ja -aber mehr als selten.
Es geht aber noch  um einen anderen Punkt....
Seine Vertraute, geliebte, loyale Partnerin will man unwillkürlich immer auch "beschützen".
Eben weil Sie ein stückweit  .... etwas ist, was einem wirklich nah und vertraut ist.

Um gemeinsame, echte Abgründe zu erleben, ist ebenfalls Vertrauen und Tiefe wichtig.
Aber um solche Abgründe auszukosten, miteinander solch extreme Dinge zu tun, ist es hilfreich, eben NICHT, den normalen Alltag zu teilen, sondern diese Tage als für beide besondere Highlights auszukosten.
In einer gewissen Abwesenheit des Alltags ... . liegt hier die besondere Tiefe ...und Außergewöhnlichkeit.
Aber ja, ganz selten lässt sich das dennoch vereinbaren...  :-)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Die Ausstrahlung wenn SIE den Raum betritt, dass Gesamtbild ihrer Erscheinung und wie SIE sich gibt.

Es muss eine Art Energie fließen.

Man spürt es oder man spürt es nicht.

Symphatie, Emphatie, sich mögen und gerne haben.

Das beruht ja letztendlich auf Gegenseitigkeit!

Alles Liebe! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JayDaveMan:

Die Ausstrahlung wenn SIE den Raum betritt, dass Gesamtbild ihrer Erscheinung und wie SIE sich gibt.

Es muss eine Art Energie fließen.

Man spürt es oder man spürt es nicht.

Symphatie, Emphatie, sich mögen und gerne haben.

Das beruht ja letztendlich auf Gegenseitigkeit!

Alles Liebe! 

Schön geschrieben!! Dir auch alles Liebe! ☀️👌

Geschrieben
Am 7.2.2024 at 12:58, schrieb Abernurfast:

Ja leider ist das bei vielen Männern so. Aber irgendwo sind die "guten" versteckt. Die eben auch Gewaltfrei kommunizieren und denen Empathie und das Gefühl des Gegenüber wichtig ist. 

Ja , da hast du recht, das die "guten" hier versteckt sind ;)  und leider fallen sie manchen auch nicht auf.

Für mich sind es die Augen, die eine Frau für mich attraktiv wirken lässt. Wenn sie lässig guckt und dann lächelt, das finde ich schön. Dazu halt, das sie Humor hat und wie einige hier schon geschrieben haben, Herz und Hirn. Ich möchte mich ja auch gerne mit ihr unterhalten, wenn man ein Kaffee trinkt und da sollte es nicht hapern, das man über Gott und die Welt reden könnte. Und das sie natürlich ist, das heißt sie muss sich nicht schminken, etwas dezent ok, aber wie ein Clown sollte sie nicht aussehen. 

Aber jeder hat hier so seine Vorstellung, was eine Frau für Ihn, attraktiv macht. Und wie die TE geschrieben hat, das ist schon krass, das dein Mann dir das nicht sagen konnte oder wollte. Für mich ist das doch normal, seiner Frau zu sagen, das sie besonders morgens nach dem aufstehen sehr attraktiv ist oder wenn sie nur in Jogginghose und Kapuzenpulli, den Tag verbringt,das sie darin auch so auf mich wirkt. Doch da sind wir ja alle , zum Glück, verschieden.

Geschrieben

Also für mich ist es die Sympathie und Chemie 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Wenn man das als erwachsene Frau nicht weiß dann nützt es auch nichts mehr nachzufragen....da ist der Zug schon längst abgefahren (eine Erfahrung die anscheinend immer öfter von Frauen gemacht wird)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wenn man das als erwachsene Frau nicht weiß dann nützt es auch nichts mehr nachzufragen....da ist der Zug schon längst abgefahren (eine Erfahrung die anscheinend immer öfter von Frauen gemacht wird)

Oh interessant das es bei dir so rüber kommt als wüsste ich das nicht. Ich weiß was jemand für mich interessant macht. Trotzdem interessieren mich andere Sichtweisen und vorstellungen. Das ist ja auch der Sinn eines Forums. Sich auszutauschen. Aber danke für deinen Input. 🙋‍♀️☀️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2024 at 00:49, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wenn man das als erwachsene Frau nicht weiß dann nützt es auch nichts mehr nachzufragen....

Gutes Beispiel für total unattraktives Verhalten:

1) Anonym posten -> steht nicht zur geäußerten Meinung (rückgratlos)

2) sich herablassend ggü. anderen verhalten

3) EP nicht verstehen ("Ich bin einfach mal neugierig.") (mangelnde Empathie?)

4) nicht auf das Thema eingehen

5) sich einfach negativ verhalten

So solltet ihr euch nicht verhalten. Weder Mann noch Frau.

Ansonsten aus meiner Sicht: HHH (Herz - Hirn - Humor) anders umschrieben:

schlanke Veganerin mit großer Nase, welche im Tierschutz / Naturschutz arbeitet* :yum:

*das würde sie besonders attraktiv machen für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Inhalt präzisiert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HoneyHorse:

Ansonsten aus meiner Sicht: HHH (Herz - Hirn - Humor) anders umschrieben:

schlanke Veganerin mit großer Nase, welche im Tierschutz / Naturschutz arbeitet :yum:

Dein Humor ist aber deftig, Holla die Waldfee :scream:

Geschrieben

Ist wohl davon abhängig, was er gerade möchte. ^^

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Walkita:

Ist wohl davon abhängig, was er gerade möchte. ^^

Genau ...weil sich die Attraktivität danach richtet was er gerade möchte... Herr schick Hirn vom Himmel! Kein Wunder dass ihr hier alle keinen Erfolg habt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Genau ...weil sich die Attraktivität danach richtet was er gerade möchte...

Ja..

Szenario: Mann geht zum Kühlschrank, öffnet diesen, Schock, kein Bier. Just in diesem Moment kommt Frau nach Hause und sagt:

"Du glaubst nicht was mir gerade passiert ist, da haben mir gerade irgendwelche Idioten eine Bierdusche gegeben."

:poppen:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hi
Ich bin aus dem Sandkasten schon eine Weile raus.
Für mich sind tatsächlich nicht Tritten und Arsch wichtig.
Wer nur auf das Äußere achtet hat noch lange keinen Spaß.
Wenn sich eine Frau dir gegenüber öffnet und Mann sich darauf einlasst dann weisst du ob sie Atraktiv ist.
Umgekehrt gilt das selbe.
Was ich persönlich echt schade finde ist das viele Frauen im selben Sandkasten wie die auch viele Männer.
LG
Geschrieben
Denke erstmal ein gepflegtes äußeres, schöne Haare, weibliche Figur. Charakterlich finde ich bodenständige Frauen attraktiv, auch die Verbale Kommunikation sollte auf einer Wellenlänge sein. Freundlich und höflich, gerade auch im Umgang mit Bedienungen finde ich wichtig. Attraktiv finde ich auch den Kleidungsstil, nur Jogginghose wäre jetzt nicht mein Fall. Eine Frau sollte sich auch weiblich anziehen. Darüber hinaus kann auch ein Körperschmuck attraktiv sein, ich denke das sieht jeder Mann anders. Oder auch jede Frau…
  • Neu erstellen...