Jump to content

Welche Vorliebe könnt ihr so gar nicht nachvollziehen?

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Hallo zusammen,

die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Was der Eine total lecker findet, bekommt die Andere gar nicht runter.  Das ist beim Sex genauso wie beim Essen.

Ich zum Beispiel kann mit "Fußerotik" so gar nichts anfangen. Gut, es gibt Füße, die schöner sind als andere, aber auch die turnen mich nicht an.

Es sind eben Füße ... am besten gefallen sie mir noch verpackt in schöne Schuhe, beim Liebesspiel spielen sie für mich aber keine Rolle.

und jetzt?!

Geschrieben
Jeder kann machen, was er will. Aber ich verstehe nicht, wie man es geil finden kann, sich in sein bestes Stück treten zu lassen.
Was auch gar nicht geht, alles was ins Klo gehört... 😬
Geschrieben

Ich kann persönlich nicht nachvollziehen was ein Mann antreibt Schlammschieber bei gewissen Damen zu spielen, Männer die AO-Sex ausleben mit wechselnden Sex Partnerinnen 🤦 alles was in Klo gehört, Männern in Dessous, Windelträger als Fetisch.... Männer die sich erniedrigen & verkloppen lassen .... ..... ..... 

Geschrieben
Da gibt es so einiges was ich nicht nachvollziehen kann... Liste würde sehr lang werden 🤷‍♀️
Geschrieben

Also Fußerotik, Kaviar und BDSM sind so rein garnix für mich.

Geschrieben
Hm. Swingen. Vermutlich ist das eine der wenigen Vorlieben, die ich nicht so sehr nachvollziehen kann. Und ***-stories.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Hallo zusammen,

die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Was der Eine total lecker findet, bekommt die Andere gar nicht runter.  Das ist beim Sex genauso wie beim Essen.

Ich zum Beispiel kann mit "Fußerotik" so gar nichts anfangen. Gut, es gibt Füße, die schöner sind als andere, aber auch die turnen mich nicht an.

Es sind eben Füße ... am besten gefallen sie mir noch verpackt in schöne Schuhe, beim Liebesspiel spielen sie für mich aber keine Rolle.

füße sind tatsächlich auch bei mir absoluts nogo...selbst n anfassen iss mir schon zuviel, lach

KV, vomit sind nu auch nich meine welt...genausowenig wie jegliches an 'gelutsche', an gestreichle..

aber so what- man muss nich alles nachvollziehn können

vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenn ich auf so einen Mann stehe und ihn fütter und wickel und wie mit einem Baby rede, macht das aus mir dann nicht irgendwie auch was pädophiles?

adultplay hat null mit sexualität zu tun! da gehts um das umsorgtsein

und nein, nich meine persönliche welt, aber ich ne menge littles und so

vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Vor allem wenn es Formen annimmt, die meines Erachtens nichts mehr mit Sex zu tun haben.

BDSM hat schon per se nich immer mit sex zu tun ;)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

BDSM hat schon per se nich immer mit sex zu tun

Na ja, dann haben wir von verschiedenen Formen von adult play gehört... Ich denke das ist wie überall, jeder steckt da seine eigenen Grenzen.
Und die Position des Windelträgers kann ich dabei schon irgendwo nachvollziehen. Der wird umsorgt gehegt und gepflegt, fühlt sich geborgen. Aber die andere Person, die dann auch spielerisch an dem Pimmel rumspielt.. diese Person ist in meinen Augen der gefährliche Part. Ich behaupte einfach mal ganz frech, so befriedigen ganz viele Frauen ihre pädophile Ader, weil der Mutterinstinkt einen vielleicht doch vor dem echten Verbrechen hemmt.
Eine gewagte Theorie, wo ich bestimmt ganz viele hater auf mich ziehe, aber das ist das Resultat meiner eigenen, persönlichen Interpretation dieser gewagten Rollenspiele.

Geschrieben
Füsse, Bondage und alles unnötig Brutale mit Schmerzen, körperlichen Verletzungen, Wunden, Narben, Blut und sichtbaren Spuren geht für mich absolut gar nicht! Alles andere ist möglich und Sache der Absprache...immer her damit! 😎
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb towel:

BDSM hat schon per se nich immer mit sex zu tun ;)

Naja, aber manches mehr, manches weniger... 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na ja, dann haben wir von verschiedenen Formen von adult play gehört... Ich denke das ist wie überall, jeder steckt da seine eigenen Grenzen.
Und die Position des Windelträgers kann ich dabei schon irgendwo nachvollziehen. Der wird umsorgt gehegt und gepflegt, fühlt sich geborgen. Aber die andere Person, die dann auch spielerisch an dem Pimmel rumspielt.. diese Person ist in meinen Augen der gefährliche Part. Ich behaupte einfach mal ganz frech, so befriedigen ganz viele Frauen ihre pädophile Ader, weil der Mutterinstinkt einen vielleicht doch vor dem echten Verbrechen hemmt.
Eine gewagte Theorie, wo ich bestimmt ganz viele hater auf mich ziehe, aber das ist das Resultat meiner eigenen, persönlichen Interpretation dieser gewagten Rollenspiele.

ich kann nich verneinen, dasses unter dem deckmantel BDSM durchaus auch mist gibt!  sei es häusliche gewalt oder pädoscheiss..aber den mist gibts leider!! überall!

aber solche menschen sind keine BDSMler! das sind.... (denk mir meinen teil grad)

@LadySchatten-

und manches gar nich..

Geschrieben
Ich kann alles was ins Klo gehört so gar nicht nachvollziehen, Füße, Windeln, - alles was irgendwie ins extreme geht. Aber ich kann es akzeptieren auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
Geschrieben

Ich beschäftige mich nicht mit Dingen, die ich ablehne und was für mich tabu ist, bleibt auch Tabu.

Da sind ganz sicher Dinge dabei, die andere wieder ganz toll finden. Die dürfen auch praktiziert werden, nur eben ohne mich.

Es ist ihr Leben und ich bewerte das nicht.

Geschrieben

Sex mit Lebensmitteln, oder auch mit Tieren. Alles was in den Fäkalbereich geht. Aber jeder wie er gerne mag.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Da gibt's ne ganze Menge, ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.

Ich verstehe z.b. nicht dieses Hintern Geklatsche. Für mich hat's immer sowas zurück in die Kindheit, wo Papi seinem Mädel den Popo versohlte.

Genauso wenig kann ich mit dem Anal Fetischischmus anfangen, diesen häufigen Zwang, dass ER unbedingt hinten rein muss.

Ich finde auch blaue Flecken, Blutergüsse etc. vom Sex eher uninteressant.

Wenn schon Schmerzen vom Sex, dann evtl. nen Muskelkater.

Das wären zumindest ein paar wenige Kriterien, die mir bei der Auswahl meiner Partnerin wichtig wären.

Geschrieben
Ich kann exakt keine einzige der bisher schon genannten Vorlieben nachvollziehen, geschweige denn dass ich sie teile.
Weitere sind:
-Cuckolding
-jegliches anbieten der Partnerin in Sexchats bzw. der Wunsch die Partnerin soll „fremdficken“ ggf. zzgl. der Mann will zugucken (gibts dafür auch einen Fachbegriff?)
-Tribute
Wenn ich genau drüber nachdenke, kann ich eigentlich keine einzige der „besonderen“ Vorlieben nachvollziehen 🤷‍♀️
Geschrieben
Nachvollziehen kann ich alles 🤔🤷 es macht ihnen Spass und das ist für mich nachvollziehbar😉. Ich habe meine eigenen Tabus
Geschrieben
Füße, Füße gehen definitiv gar nicht, so wie Socken, die auch nicht (im Bett)
Highlander2016
Geschrieben (bearbeitet)

Socken, Lack, Leder, Anal, NS, KV.

Socken stinkebäh, Lack und Leder kalt gund glatt, anal aua und bäh.

Völlig abstrus finde ich aber so Babyfetische, Windeln tragen und sowas. Das geht trotz aller Toleranz und Offenheit schon in Richtung lächerlich in meiner Wahrnehmung.

bearbeitet von Highlander2016
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gasmasken, Gummi und Leder, Rollenspiele, Schmerzen, Fahrradsattelstange im Arsch, Zusehen, Füße, Windeln, Würgen, Zeug, das in die Toilette gehört, Muschi dehnen, ... 🤦‍♂️
Geschrieben

Meine Liste wäre viel zu lang, ihr wollt doch heute alle noch ins Bett. :relaxed:

• Neu erstellen...