Jump to content

Welche Vorliebe könnt ihr so gar nicht nachvollziehen?

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man diese ganzen BDSM, Windel, Pipi etc. Fetische außen vor lässt: Füße mag ich nicht und lecken im Analbereich
Geschrieben
Also wenn auf die Schnelle noch eine Frau Bedarf hätte mir die Füße zu küssen, rate ich zur Eile... heute Abend werden sie nämlich gewaschen und sich um die Nägel gekümmert, weil die mir schon wieder ständig Löcher in die Socken reißen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anna_bre:

Dafür das Du Fußerotik so daneben findest hast Du aber viele Fußbilder im Profil

Irrtum, das sind Schuhbilder, keine nackten Füße ...

vor 8 Stunden, schrieb Soul_Away:

weiße Tennissocken, verpackt in BergzickenverfolgungssandalenB|

Jeder soll das ausleben, was ihm gut und wichtig ist...es steht mir einfach nicht zu, die Vorlieben anderer abzuwerten...

Letztendlich betrifft es ja auch nur 2 Personen, das auszudealen...denn nur das ist wichtig...

Das stimmt und ich wollte mich auch nicht über die Vorlieben andere lustig machen. Mir ging es nur darum, dass man von sich selbst erzählt, ganz ohne moralische Wertung

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sweet_Puzzy:

Hallo zusammen,

die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Was der Eine total lecker findet, bekommt die Andere gar nicht runter.  Das ist beim Sex genauso wie beim Essen.

Ich zum Beispiel kann mit "Fußerotik" so gar nichts anfangen. Gut, es gibt Füße, die schöner sind als andere, aber auch die turnen mich nicht an.

Es sind eben Füße ... am besten gefallen sie mir noch verpackt in schöne Schuhe, beim Liebesspiel spielen sie für mich aber keine Rolle.

Da ich weiß, wie unterschiedlich ein Mensch sein kann, kann ich auch verstehen das es auch eine Hülle an Vorlieben gibt den einen Gefällt es eben den anderen nicht. Mir gefällt der Großteil der Vorlieben einfach nicht. Für mich braucht es nur 08/15 zu sein. Ohne Schmerz, SM, BDSM, Natursekt oder Kacke, High Heels usw.

Geschrieben
Tiere, Kinder, Füße und alles was ins Klo gehört. Und extreme Schmerzen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sweet_Puzzy:

Das stimmt und ich wollte mich auch nicht über die Vorlieben andere lustig machen. Mir ging es nur darum, dass man von sich selbst erzählt, ganz ohne moralische Wertung

und ich find das thema gut! nich alle comments, aber an sich läufts besser als ich befürchtet habe (danke uyen auch an dieser stelle)

Geschrieben
Ich finde so Sachen wie anpinkeln oder des Zeug trinken und ankacken total widerlich. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man es geil finden kann sich das Poloch lecken zu lassen. 🤢🤢
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Füße, Füße gehen definitiv gar nicht, so wie Socken, die auch nicht (im Bett)

Füße gehen bei dir nicht und Socken, die die Füße verhüllen auch nicht. Du bist echt beschissen dran. :smiley:

Geschrieben

No-Go's    Leute die alle Vorlieben anklicken ,in der Hoffnung irgendwas wird schon dabei sein .

Für mich geht alles was mit Körperausscheidungen, Dominanzspielchen und Öffentlichkeit, mal gar nicht. 

Geschrieben
Ich kann alles, was ich selbst nicht mag, nicht nachvollziehen 🤷‍♀️
Geschrieben
Da geh ich mit dacor.... eine Fussmassage gern aber das wars bei mir dann wohl auch schon. Und das ein oder andere ist für mich auch nichts
Geschrieben
Für mich geht kuschel Sex gar nicht und lecken auch nicht.
Geschrieben

Kaviar, Feeding oder wenn jemand ein Baby / Kind spielt  (mit Windeln / Schnuller / Lutscher o.ä.),  Schweissfüsse lecken oder riechen usw.

Geschrieben
Am 6.2.2024 at 09:00, schrieb Nimnuan2013:

Toilette, Füße....finde ich schrecklich

Kommt auf die Geilheit an.., Toilette geht gar nicht...., aber an sonsten.., wie es sich ergibt...

vor 12 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Sperma schlucken

.., und ich finde das  das köstlichste, was es gibt.., die Kerle werden soooo geillll....

Geschrieben
Am 6.2.2024 at 08:33, schrieb Sweet_Puzzy:

Also ich bekomme einen Würgereiz bei Dingen, die den Darm verlassen, da bin ich absolut raus. NS kommt es darauf an, kann reizvoll sein aber auch da bin ich nicht der absolute Fan. Auch Gewaltphantasien bereiten mir keine Freude.

Geschrieben

Also alles was ins Klo gehört kann ich absolut nicht nachvollziehen genauso wie schmerzen und Füße 

Geschrieben

Mich wundert wie oft es hier eine Abneigung gegen Füße gibt.

Ist zwar jetzt auch nichts worauf ich fixiert wäre. Aber sehe auch nicht was was daran schlecht sein könnte die Füße von Frauen gut zu finden. Die „Footjobs“ die ich hatte waren toll und selbst die Füße von Frauen sind m. E. Sexy. Das es in einem Atemzug mit Abneigung gegenüber Scheisse genannt wird verstehe ich nicht.

Geschrieben

Ich kann jede Vorliebe nachvollziehen, deshalb muss es aber noch lange keine meiner Vorlieben sein. Andere verstehen, bedeutet ja nicht den gleichen Geschmack zu haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Mich wundert wie oft es hier eine Abneigung gegen Füße gibt.

Ist zwar jetzt auch nichts worauf ich fixiert wäre. Aber sehe auch nicht was was daran schlecht sein könnte die Füße von Frauen gut zu finden. Die „Footjobs“ die ich hatte waren toll und selbst die Füße von Frauen sind m. E. Sexy. Das es in einem Atemzug mit Abneigung gegenüber Scheisse genannt wird verstehe ich nicht.

ich hab se selbst als nogo!  aber ich hätt die menge an 'füße bah' auch nich erwartet!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb towel:

ich hab se selbst als nogo!  aber ich hätt die menge an 'füße bah' auch nich erwartet!

Magst du deine Füße nicht oder stört Es dich das es keine erogene Zone ist und man stattdessen auch etwas sexuell Machen könnte das mehr mit einer erogenen Zone von Dir auch zu tun hat? 

Ich bin auch kein Fan davon, aber fand Sex mit Frauen Füßen toll, auch zB. Mit Achseln von Frauen. Der weibliche Körper ist von Kopf bis Fuß sexy. Das macht man nicht immer, aber es ist toll es gemacht zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiße fressen, und Pisse saufen. Ihr könnt ja Blümchen Worte dafür verwenden,wenn Ihr wollt. 

bearbeitet von Alois888
  • Neu erstellen...