Jump to content

Welche Vorliebe könnt ihr so gar nicht nachvollziehen?


Sw****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben

Wirkliche/r Gewalt/Schmerz, KV, NS, starke Unterwürfigkeit, Fußerotik, sich als Kinder oder Baby‘s zu verkleiden… da gibt esnoch das Ein oder Andere…

HansDampf77
Geschrieben
Am 6.2.2024 at 11:23, schrieb KirbysDreamworld:

Sehe ich genauso. Aber diese Art Rollenspiele sind ja technisch gesehen nicht strafbar, dafür sind diese Art Rollenspiele ja dann da. Um deren krankhaften Gedanken auszuleben, ohne sich strafbar zu machen.

Ich frage mich nur, wenn man „krankhafte Gedanken“ im „Spiel“ auslebt,  ob diese „krankhaften Gedanken“ dadurch nicht noch verfestigt werden…

Geschrieben (bearbeitet)

- DWT
- BDSM
- alles was mit Klo zu tun hat
- Windeln
- Dom/Sub
- Anal

bearbeitet von HiTom
HansDampf77
Geschrieben
Am 6.2.2024 at 11:51, schrieb DerLustvolle22:

Ich kann fast alle nachvollziehen auch wen ich sie nicht teile schön erotisch oder gar ekelhaft...

Es gibt viele die mich einfach abturnen zb Sperma Spiele NS NK BDSM MMF Füße AO und noch viele viele mehr nachvollziehen das jemand da Spaß Freude usw dran hat kann ich aber teilen und mögen miss ich diese Vorlieben nicht.

Lehnst Du auch in einer festen Beziehungen AO ab? 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Lehnst Du auch in einer festen Beziehungen AO ab? 

Wen die Frau nicht verhütet was sie nicht muss ja. Würde es eine offene Beziehung sein sollte dan ja. 

In einer Monogamen ist es mir gesagt eherlicherweise egal ob mit Gummi oder nicht 

Allerdings war das AO in einer festen monogamen Langjährigen Beziehung nicht gemeint 

HansDampf77
Geschrieben
Am 6.2.2024 at 12:21, schrieb Inception:

Da sieht man wie unterschiedlich das empfinden von Menschen sein kann.

Für Analverkehr gibt es zumindest plausible Gründe. Es ist eine erogene Zone, Frauen können einen sensationell sexy Po haben und es fühlt sich auch als Penisbesitzer super an, weil es ein ganz eigenes Gefühl ihrer Enge ist. Da die Analmuschi sehr nahe beim Muschieingang ist, ist es auch nicht überraschend das man auf die Idee gekommen ist wie es sich wohl anfühlt wenn man dort den Penis einführt.

Mir ist zB. noch kein plausibler Grund eingefallen warum es Menschen sexuell genießen sich in den Mund zu kacken.

Ich denke das bei AV z.T. der Kopf auch eine wichtige Rolle spielt, da es halt der Ausgang von KV ist. 
Ein Mal beim AV hatte ich KV an der Spitze, zum Glück hatte ich da Sex mit Kondom, dennoch war es nicht prickelnd für mich… Ich hatte auch schon mal eine Harnleiterentzündung, welche nachweislich von Kolibakterien ausgelöst wurde. 
 

Aber auch das Gefühl dabei wird unterschiedlich wahrgenommen. Wenn Frauen es gerne wollten, machte ich auch schon mal aktiv AV. Vom eigenen Empfinden dabei, muß ich aber sagen das ich GV und OV besser finde, da ich dabei Mehr spüre. 
Beim AV spüre ich fast nur die Rosette, wo ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum Einige es als besonders toll empfinden. 
Ich habe mich diesbezüglich auch schon gefragt, ob Männer die eher Einen „normal“ bis klein haben und daher die „Enge“ von AV bevorzugen? 🤷‍♂️


Passiven AV hatte ich noch nie, mag es schon nicht wenn man mir an die Rosette gebt. Ok, in jungen Jahren habe ich mal Selbstversuche gemacht, doch mußte ich feststellen das mir Das Nichts gibt, auch wenn Ich weiß das einige Männer durch passiven AV Orgasmen haben. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich denke das bei AV z.T. der Kopf auch eine wichtige Rolle spielt, da es halt der Ausgang von KV ist. 
Ein Mal beim AV hatte ich KV an der Spitze, zum Glück hatte ich da Sex mit Kondom, dennoch war es nicht prickelnd für mich… Ich hatte auch schon mal eine Harnleiterentzündung, welche nachweislich von Kolibakterien ausgelöst wurde. 
 

Aber auch das Gefühl dabei wird unterschiedlich wahrgenommen. Wenn Frauen es gerne wollten, machte ich auch schon mal aktiv AV. Vom eigenen Empfinden dabei, muß ich aber sagen das ich GV und OV besser finde, da ich dabei Mehr spüre. 
Beim AV spüre ich fast nur die Rosette, wo ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann, warum Einige es als besonders toll empfinden. 
Ich habe mich diesbezüglich auch schon gefragt, ob Männer die eher Einen „normal“ bis klein haben und daher die „Enge“ von AV bevorzugen? 🤷‍♂️


Passiven AV hatte ich noch nie, mag es schon nicht wenn man mir an die Rosette gebt. Ok, in jungen Jahren habe ich mal Selbstversuche gemacht, doch mußte ich feststellen das mir Das Nichts gibt, auch wenn Ich weiß das einige Männer durch passiven AV Orgasmen haben. 

Klar spürt man physisch nur was da ist. Ich habe keinen kleinen Penis und finde es toll. Es spürt sich super an und anders als Vaginalsex. Nicht besser oder schlechter, nur anders super.

Aber ich denke auch das Kopfsache viel mit der Faszination zu tun hat. 

Die Mehrheit der Frauen will keinen Analsex und daraus folgt das es was besonderes ist wenn Frauen das wollen. Exklusivität... deshalb kosten zB. Diamanten auch mehr als Kieselsteine.

Ich finde Analsex mit Frauen noch immer super aber seit ich das jeden Tag haben könnte hat der Reiz schon nachgelassen und mache das auch nicht jeden Tag weil die Muschi nüchtern praktischer ist als die Analmuschi. 

Obwohl sich daran das die meisten Frauen nein sagen sich wahrscheinlich nicht sehr viel geändert hat. Das so einige Frauen zu mir nein gesagt haben hat wahrscheinlich den Reiz verstärkt das viel weniger Frauen ja gesagt haben.

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Klar spürt man physisch nur was da ist. Ich habe keinen kleinen Penis und finde es toll. Es spürt sich super an und anders als Vaginalsex. Nicht besser oder schlechter, nur anders super.

Aber ich denke auch das Kopfsache viel mit der Faszination zu tun hat. 

Die Mehrheit der Frauen will keinen Analsex und daraus folgt das es was besonderes ist wenn Frauen das wollen. Exklusivität... deshalb kosten zB. Diamanten auch mehr als Kieselsteine.

Ich finde Analsex mit Frauen noch immer super aber seit ich das jeden Tag haben könnte hat der Reiz schon nachgelassen und mache das auch nicht jeden Tag weil die Muschi nüchtern praktischer ist als die Analmuschi. 

Obwohl sich daran das die meisten Frauen nein sagen sich wahrscheinlich nicht sehr viel geändert hat. Das so einige Frauen zu mir nein gesagt haben hat wahrscheinlich den Reiz verstärkt das viel weniger Frauen ja gesagt haben.

Naja, ob es immer an der Exklusivität liegt, weswegen (gefühlt) viele Männer aktiven AV mögen…

Es gibt ja viel mehr andere Praktiken die exklusiver sind, dennoch nicht von der Mehrheit gewollt ist. 
 

Das Männer passiven AV mögen, kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn es nicht Meins ist. Männer haben halt eine Prostata, die dadurch stimuliert wird. 
 

Ich habe aber extrem wenig Frauen kennengelernt die aktiv AV machen, obwohl es für sie wohl meist auch recht exklusiv ist…🤷‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, ob es immer an der Exklusivität liegt, weswegen (gefühlt) viele Männer aktiven AV mögen…

Es gibt ja viel mehr andere Praktiken die exklusiver sind, dennoch nicht von der Mehrheit gewollt ist. 
 

Das Männer passiven AV mögen, kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn es nicht Meins ist. Männer haben halt eine Prostata, die dadurch stimuliert wird. 
 

Ich habe aber extrem wenig Frauen kennengelernt die aktiv AV machen, obwohl es für sie wohl meist auch recht exklusiv ist…🤷‍♂️

Die Analmuschi ist sehr nahe neben den Muschieingang. Schon  mal a tergo eine Frau angesehen. Ihr Po, Die Muschi, ihr Damm der zur Analmuschi führt. Kein Wunder das man da auch auf die Idee kommen kann sie in ihrem sexy Po zu ficken.

AV fühlt sich super an und wenn eine Frau das auch so sieht hat man allen Grund dankbar zu sein.

Männer wollen es primär weil es sich so toll anfühlt aber auch weil es es etwas ist das sie nicht von jeder Frau haben können.

HansDampf77
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Inception:

Die Analmuschi ist sehr nahe neben den Muschieingang. Schon  mal a tergo eine Frau angesehen. Ihr Po, Die Muschi, ihr Damm der zur Analmuschi führt. Kein Wunder das man da auch auf die Idee kommen kann sie in ihrem sexy Po zu ficken.

AV fühlt sich super an und wenn eine Frau das auch so sieht hat man allen Grund dankbar zu sein.

Männer wollen es primär weil es sich so toll anfühlt aber auch weil es es etwas ist das sie nicht von jeder Frau haben können.

Wie hoch meist Du ist der Anteil an Männern, die auf passiven AV stehen, theoretisch soll das ja auch sehr Lust erfüllend sein? 
 

Bei Frauen sind es wohl ca. 20%, die auf passiven AV stehen, wo „die Größe“ für einige Frauen aber auch ausschlaggebend sein kann. 

Geschrieben
Am 6.2.2024 at 08:33, schrieb Sweet_Puzzy:

Welche Vorliebe könnt ihr so gar nicht nachvollziehen?

Hab ich nicht auffm Schirm,  weil im Kopf wegsortiert, sind einige,  befasse ich mich somit nicht mal mit " nach grübeln ", warum dat nicht meine ist.

Geschrieben

Diese Antwort ist doch ganz einfach....,

alles was für mich selber nicht in Frage kommt und sicherlich geht es allen anderen auch so......

Geschrieben

Die Liste ist bei mir lang, Fusserotik, BDSM, KV, Knifeplay, ***play, Nadeln, Blut, (alles Illegale) uvm, sind für mich ein No-Go!!!

Aber jedem das seine.

Geschrieben

Einiges.

Wie soll ich es nachvollziehen können, wenn ich Fragen dazu, von den Liebhabern gewisser Dinge, überwiegend nicht beantwortet bekomme? Meist habe ich noch den Eindruck, Fragende unwissend zu lassen, trägt zu einer gewissen Erhöhung des eigenen Werts bei. Andere möchten sich womöglich gar nicht bewusst hinterfragen. 

Mich interessieren disbezüglich eher Hintergründe, Auslöser.. Hinterfrage auch eigene Vorlieben und habe auch Antworten darauf gefunden.

Die Vorliebe wird gelebt, aber sich darüber auszutauschen scheint nicht gewollt zu sein. Auch etwas, was ich nicht nachvollziehen kann, weil ich selbst sehr daran interessiert bin, mich selbst kennen zu lernen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...