Jump to content

Bi Neigung beim Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo,

hier hat jeder seine Sexualität, die er lebt und liebt(Frau/Mann,Frau/Frau,Mann/Mann).

Wir leben ja in einer weitestgehend offenen Gesellschaft.

Aber warum ist es trotzdem schwierig z.b. als Bi Mann Kontakte mit einer einzelnen Frau oder Paar hier zu knüpfen und kennenzulernen?

Ist es nicht einfach nur ehrlich, als Mann gleich mit der Wahrheit herauszurücken?

Warum wird das Bi sein einer Frau lockerer gesehen, obwohl es im Grundsatz nichts anderes als beim Mann ist?!

 

 

Geschrieben
Weil Männer generell weniger Ansprüche an Sexpartner haben als Frauen. Die sind da eben flexibel wo eine Frau eher sagt, ach nee, doch nicht ich nehme den anderen.
Geschrieben
Frauen teilen ungern, insbesondere auch noch mit einem Geschlecht, dem sie nichts entgegenzusetzen haben. Liegt in der Natur der Sache.
Geschrieben
Weil viele Männer sehr gerne einen Dreier mit zwei Frauen haben möchte und da sollen beidee Frauen schon bi sein. Mir ust es echt egal, ob ein Mann bi ist oder nicht. Ich finde es echt sehr Spannend. Jeder sollte doch so Leben wie er mag. Ich bekomme auch Probleme, weil icj krine Ältern Männer mag. Naja mir egal.
Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil, der Mann sollte sich ausleben und wenn ich dabei sein könnte umso schöner.
Geschrieben
Ehrlich gesagt bedeutet Bi-Neigung für mich hier im Profil eines Mannes bei Poppen mittlerweile: „Hilfe, ich habe keine Wahl und stecken meinen Schwanz deshalb in jedes Loch“
Ist ein Vorurteil, ich weiß! Stehe ich aber zu!
Ich will keinen Mann, der wahllose Sexualkontakte pflegt.
Gegen Bisexuelle habe ich gar nichts.
Das Bi sein einer Frau beinhaltet keine Penetration mit dem eigenen Geschlechtsorgan 😉 deshalb ist es ne andere Kategorie
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Jedem das seine !!! Weisse Tuch schwenke,sorry wer sich hier auf dem getreten fehlt !!!🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊

Geschrieben
Ich denk die meisten Frauen haben irgendwie Angst vor Bi Männern. Warum auch immer. Sind hier jedenfalls meine Erfahrungen.
Geschrieben
Es ist wichtig, dass bisexuelle Männer ehrlich zu sich selbst und anderen sind. Dies kann dazu beitragen, die Vorurteile und Stereotypen über Bisexualität abzubauen und anderen zu zeigen, dass es nichts Falsches daran gibt, bisexuell zu sein.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass du nicht allein bist. Es gibt viele bisexuelle Menschen, die die gleichen Herausforderungen wie du erleben. Mit der Zeit und etwas Geduld wirst du auch die richtigen Kontakte knüpfen und Menschen finden, die dich akzeptieren und wertschätzen.
Aber wie 2Mfier3erges erwähnte solltest Du erstmal zu Dir selber stehen und das auch so kommunizieren, Anon bringt das wenig bis gar nichts!
Geschrieben
Ich lebe bi und wir als Paar haben kein Problem mit Bimännern. Diesbezüglich habe ich mich aber auch mal erkundigt und es ist bei einigen, definitiv nicht bei allen, Paaren so, das die Frau im Vordergrund stehen soll und bei Paaren die, ich sage mal, die Angst da ist, das sich die Männer beschäftigen und die Frau leer aus geht. Dem ist aber nicht so. Desweiteren haben sehr viele, nicht alle, Paare nur heteroneigungen, zumindest Seiten des Mannes, daher ist bi nicht gern gesehen 🤷‍♂️

Desweitern lebst du das nicht wirklich offen, sonst hättest du, Lieber TE, diesen Beitrag nicht anonym gestaltet.🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil du bi bist, muss das ja niemand teilen.
Viele Frauen wollen eben keinen biSchwanz, wenn man hier so mitliest, was da wahllos ausgelebt werden will, teile ich diese Meinung sofort.

Was sind das teils für absurde Antworten hier?
Angst? Vor was soll ich, als einzelne Frau, denn Angst haben?
Ekel trifft es eher.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wosi:

Bi bedeutet nix anderes als mit beiden Geschlechtern Spass haben zu wollen und zu können !!! Ist ne spielvariante in Beziehungen ,denn 0815 ist ein lustkiller von libido !!! Also Last jedem seine Bi Ader ausleben !!!!

Heterosexualität ist weder 0815 noch ein Lustkiller! Du forderst Akzeptanz und gleichzeitig diskriminierst Du.

Was ist denn das für ne Haltung? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Nur weil du bi bist, muss das ja niemand teilen.
Viele Frauen wollen eben keinen biSchwanz, wenn man hier so mitliest, was da wahllos ausgelebt werden will, teile ich diese Meinung sofort.

Was sind das teils für absurde Antworten hier?
Angst? Vor was soll ich, als einzelne Frau, denn Angst haben?
Ekel trifft es eher.

Ekel ist eine Variante von Angst 

Geschrieben (bearbeitet)

Bi? Nie! Und weil das so ist, nehme ich mit Bi-Männern nichts locker, weil ich von ihnen nichts will und auch nicht will, dass sie von mir etwas wollen. Wenn Frauen bi sind, nehme ich es locker, denn das berührt mein Sexualleben nicht. Ist vermutlich nicht nur bei mir so und ich finde auch, dass es ziemlich naheliegend ist.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Ekel ist eine Variante von Angst 

🤣🤣 Danke für die Aufklärung.

 

Nein, es ist wirklich Ekel. Ich weiß es, denn ICH fühle es. 🤣 

Geschrieben
Ich habe schon die Erfahrung gemacht das ich so in frage gekommen wäre aber weil ich bi bin würde ich abgewählt. Ich muss dabei keinen Schwanz blasen oder anfassen. Das hab ich gut unter Kontrolle und würde es nur tun wenn es gewünscht wäre
Geschrieben
Hier wird man schnell abgewählt von Frauen und teilweise auch von Paaren nur weil bi da steht wenn es doch so stört dann sollte man das direkt in der such einstellung einstellen
Geschrieben

Nur weil jemand ehrlich ist, habe ich mit ihm doch keinen Sex.

Sex und eine Partnerschaft habe ich nur mit jemandem, mit dem es passt.

Und da ich keinen Bi-Mann als Partner möchte - und das darf ich sogar! -, siebe ich dahingehend aus.

Übrigens gibt es einen wichtigen Unterschied bei der Bisexualität von Mann und Frau: Frauen werden nicht spontan aufgrund Ermangelung eines (Sex-)Partners bisexuell, manche Männer dagegen schon.

×
×
  • Neu erstellen...