Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6 wo sind Eure Grenzen? Süßer Schmerz oder abturner? Beißt ihr wenn ihr besonders erregt seid? Verliert ihr manchmal die Kontrolle wenn es sehr leidenschaftlich wird?
Sü**** Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 Ich führe seit fast 13 Jahren ein sexuelles leben dass schon mit Schmerzen verbinden ist, dass darf auch nur einer dafür schätze ich ihn und dafür sind wir auch solange zusammen, es passt einfach es ist mit viel Gefühl und Liebe....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 Ich richte mich da nach den Wünschen des Gegenüber...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 Ja, wenn beide dann wild werden passiert es so wie auch Knutschflecke.
Ol**** Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 Für mich sollte Schluss sein, wenn es Spuren länger als ein oder zwei Tage spür- oder gar sichtbar sind...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sü**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6 Sich nach dem gegenüber richten ist blöde, dass muss von beiden Seiten gewollt sein, gerade dann ist sowas geil nur weil es dem anderen gefällt bringt gar nix....
Freddy_63 Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 vor 4 Stunden, schrieb TeATime-2542: wo sind Eure Grenzen? Süßer Schmerz oder abturner? Beißt ihr wenn ihr besonders erregt seid? Verliert ihr manchmal die Kontrolle wenn es sehr leidenschaftlich wird? Alles was Schmerzen verursacht macht nicht an, wenn ich beiße dann höchstens Love-Bites oder knabbern es sei denn meine Partnerin mag das nicht. Ich hatte auch noch nie eine Partnerin die auf Lustschmerz gestanden hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6 Beißen und kratzen finde ich einfach nur geil 😍😍😍😍😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 ich glaube die Grenzen sind nicht immer gleich? ...mal mag man es heftiger und mal zarter...aber süßer Schmerz ist schon geil :D
Ol**** Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 Vor 2 Minuten , schrieb Freddy_63: Alles was Schmerzen verursacht macht nicht an, wenn ich beiße dann höchstens Love-Bites oder knabbern es sei denn meine Partnerin mag das nicht. Ich hatte auch noch nie eine Partnerin die auf Lustschmerz gestanden hat. Is aber schon geil, wenn beide drauf stehen. Spanking, Flogging, Nippelklemmen oder auch Atemkontrolle können neue Horizonte eröffnen... Ist aber nicht jedermanns Sache.
Ei**** Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 Beißen, Kratzen, Drücken, Kneifen? Ja. Schlagen? Nur mit dafür Gedachtem. Was genau meinst du mit diesem Kontrollverlust? Beim Zerfetzen könnte es passieren, aber ich mach das nie bei Vollmond. Sicher ist sicher! Mit Gerte und Co. darf das nicht vorkommen! Aber ich kann auch kontrolliert. 😏
Pa**** Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 Also kratzen, kneifen und schlagen .... ähhh Nee das passiert bei mir nicht. Aber leichtes beißen kann schon mal passieren wenn bei mir die Pferde durchgehen, muss ich gestehen. 🙈😅
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 Meine Grenze ist da wo es mir wehtut es mir zu wieder ist es mich anekelt oder gegen meine Prinzipien geht ob nun aktiv oder passiv ist egal. Generell finde ich Schmerzen auf die duch ja im Beitrag bezogen worden als abturner und nogo. Ich hatte 2 Situationen die gingen für much garnicht einmal biss mir eine Ex in den Arm beim Sex und einmal kratzte sie mir den Rücken beides passierte weil sie es so angenehm empfand und sie sich nicht mehr zügeln und kontrollieren konnte...für mich war da aber eine Grenze überschritten beides führte zu Verletzungen bluten und anschliesen Narben. Schmerz in jeglicher Form ist für mich ein Nogo. Auch möchte ich Frau kein Schmerz zuführen so das blaue Flecken mögliche Wunden etc entstehen. Ein Klaos auf den Po oder mehrere hingegen sehe ich als nicht wild an wen es Frau mag bei sich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6 Da ich Schmerzen jeder Art hasse und sie mir jegliche Lust rauben ist das alles ein NoGo für mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 (bearbeitet) Wenn ich die Sub bin, dann gerne auch Haare ziehen und Ohrfeigen und Dirtytalk gehört dazu. bearbeitet Februar 6 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ol**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6 Kleiner Nachtrag noch: Niemals die Kontrolle verlieren, wenn man den schmalen Grat des süßen Schmerzes geht...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6 Eine ehemalige Partnerin kniff und zerkratzte stellenweise übel die Arme und den Rücken. Wäre am liebsten senkrecht in die Luft vor Schmerzen 😂 Hat der Stolz nicht zugelassen. Habe innerlich lieber nicht einige Tage gewimmert weil alles brannte. Von daher,nö ✌️😅
Golddiamant71 Geschrieben Februar 7 Geschrieben Februar 7 Leichtes kneifen geht je nach Lust, aber kratzen, beissen und schlagen sind nicht meins.
TA**** Geschrieben Februar 7 Geschrieben Februar 7 Sachtes knabbern, kneifen,kratzen wie auch ein leichter Klaps sind in Ordnung für mich. Was den erwähnten "süßen Schmerz" angeht, als Schmerzpatient der trotz schwerer Opiate nie ganz schmerzfrei ist,hab ich natürlich ein gespaltenes Verhältnis. Bei mir ist es umgekehrt. Ich sehne mich seit 15 Jahren nach Schmerzfreiheit. Wahrscheinlich noch mehr wie die Leute die sich nach "süßen Schmerz" sehnen.
Mr**** Geschrieben Februar 7 Geschrieben Februar 7 Das geht alles überhaupt nicht. Alles Gründe jemanden direkt aus dem Bett und dem Leben zu verweisen.
In**** Geschrieben Februar 7 Geschrieben Februar 7 Ich bin bei allem raus was größere Spuren hinterlässt. Wer das möchte soll es machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. On**** Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 7 ich habe keine Ahnung was an Schmerz süss sein soll. für mich ist Schmerz ein Alarmsignal meines Körpers. im Kopf gehen die Alarmglocken an und Lust ist sofort verflogen.
Im**** Geschrieben Februar 7 Geschrieben Februar 7 Kneifen finde ich lästig, bin ich bisher auch nur einmal mit in Kontakt gekommen, reicht auch...war nervig und nicht erregend. Fühlte mich wie im Kindergarten. Jede andere Stimulation von kräftig bis hart finde ich hingegen, zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt, sehr erregend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 7 Schmerz ist nur dann erregend, wenn er nicht verletzt. Es gibt eine kleine Grenze zwischen Erregung und tasächlichem Schmerz, die gilt es zu finden. Der aufmerksame Spielpartner sieht und spürt ganz genau, wo diese Grenze ist. Prinzipiel kläre ich aber vorher auch ab, ob es gewollt ist.
fc**** Geschrieben Februar 7 Geschrieben Februar 7 Wenn man beim Schlagen die Kontrolle verliert, ist man absolut falsch und hat in dem Bereich nichts zu suchen. Hier ist höchste Kontrolle und Selbstkontrolle notwendig. Ansonstrn kommt es auf die Person und die Situation an. Natürlich auch auf die Stimmung.
Empfohlener Beitrag