Jump to content

Beißen, kratzen, kneifen oder schlagen


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich führe seit fast 13 Jahren ein sexuelles leben dass schon mit Schmerzen verbinden ist, dass darf auch nur einer dafür schätze ich ihn und dafür sind wir auch solange zusammen, es passt einfach es ist mit viel Gefühl und Liebe....
Geschrieben
Ich richte mich da nach den Wünschen des Gegenüber...
Geschrieben
Ja, wenn beide dann wild werden passiert es so wie auch Knutschflecke.
Geschrieben
Für mich sollte Schluss sein, wenn es Spuren länger als ein oder zwei Tage spür- oder gar sichtbar sind...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TeATime-2542:

wo sind Eure Grenzen?
Süßer Schmerz oder abturner?
Beißt ihr wenn ihr besonders erregt seid?
Verliert ihr manchmal die Kontrolle wenn es sehr leidenschaftlich wird?

Alles was Schmerzen verursacht macht nicht an, wenn ich beiße dann höchstens Love-Bites oder knabbern es sei denn meine Partnerin mag das nicht. Ich hatte auch noch nie eine Partnerin die auf Lustschmerz gestanden hat.

Geschrieben
ich glaube die Grenzen sind nicht immer gleich? ...mal mag man es heftiger und mal zarter...aber süßer Schmerz ist schon geil :D
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Freddy_63:

Alles was Schmerzen verursacht macht nicht an, wenn ich beiße dann höchstens Love-Bites oder knabbern es sei denn meine Partnerin mag das nicht. Ich hatte auch noch nie eine Partnerin die auf Lustschmerz gestanden hat.

Is aber schon geil, wenn beide drauf stehen. Spanking, Flogging, Nippelklemmen oder auch Atemkontrolle können neue Horizonte eröffnen...
Ist aber nicht jedermanns Sache.

Geschrieben
Beißen, Kratzen, Drücken, Kneifen? Ja. Schlagen? Nur mit dafür Gedachtem.

Was genau meinst du mit diesem Kontrollverlust? Beim Zerfetzen könnte es passieren, aber ich mach das nie bei Vollmond. Sicher ist sicher!
Mit Gerte und Co. darf das nicht vorkommen! Aber ich kann auch kontrolliert. 😏
Geschrieben

Also kratzen, kneifen und schlagen .... ähhh Nee das passiert bei mir nicht. Aber leichtes beißen kann schon mal passieren wenn bei mir die Pferde durchgehen, muss ich gestehen. 🙈😅

DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Grenze ist da wo es mir wehtut es mir zu wieder ist es mich anekelt oder gegen meine Prinzipien geht ob nun aktiv oder passiv ist egal. Generell finde ich Schmerzen auf die duch ja im Beitrag bezogen worden als abturner und nogo. Ich hatte 2 Situationen die gingen für much garnicht einmal biss mir eine Ex in den Arm beim Sex und einmal kratzte sie mir den Rücken beides passierte weil sie es so angenehm empfand und sie sich nicht mehr zügeln und kontrollieren konnte...für mich war da aber eine Grenze überschritten beides führte zu Verletzungen bluten und anschliesen Narben. Schmerz in jeglicher Form ist für mich ein Nogo. Auch möchte ich Frau kein Schmerz zuführen so das blaue Flecken mögliche Wunden etc entstehen. Ein Klaos auf den Po oder mehrere hingegen sehe ich als nicht wild an wen es Frau mag bei sich.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die Sub bin,  dann gerne auch Haare ziehen und Ohrfeigen und Dirtytalk gehört dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Golddiamant71
Geschrieben
Leichtes kneifen geht je nach Lust, aber kratzen, beissen und schlagen sind nicht meins.
Geschrieben
Sachtes knabbern, kneifen,kratzen wie auch ein leichter Klaps sind in Ordnung für mich. Was den erwähnten "süßen Schmerz" angeht, als Schmerzpatient der trotz schwerer Opiate nie ganz schmerzfrei ist,hab ich natürlich ein gespaltenes Verhältnis.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich sehne mich seit 15 Jahren nach Schmerzfreiheit. Wahrscheinlich noch mehr wie die Leute die sich nach "süßen Schmerz" sehnen.
Geschrieben
Das geht alles überhaupt nicht. Alles Gründe jemanden direkt aus dem Bett und dem Leben zu verweisen.
Geschrieben
Ich bin bei allem raus was größere Spuren hinterlässt. Wer das möchte soll es machen.
Geschrieben
Kneifen finde ich lästig, bin ich bisher auch nur einmal mit in Kontakt gekommen, reicht auch...war nervig und nicht erregend. Fühlte mich wie im Kindergarten. Jede andere Stimulation von kräftig bis hart finde ich hingegen, zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt, sehr erregend.
Geschrieben

Wenn man beim Schlagen die Kontrolle verliert, ist man absolut falsch und hat in dem Bereich nichts zu suchen. Hier ist höchste Kontrolle und Selbstkontrolle notwendig.

 

Ansonstrn kommt es auf die Person und die Situation an.

Natürlich auch auf die Stimmung.

×
  • Neu erstellen...