Jump to content

Was ist mit den Männern los?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb towel:

wär zumindest billiger, wenn schon keine freiwillig...

will keine freiwillig😉 bin nicht attraktiv genug

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

bin nicht attraktiv genug

Wieso glaubst du das?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dson91:

ich bin schon seit x jahren hier angemeldet und habe nicht nur einen beitrag von dir gelesen, wäre ja sonst an dämlichkeit nicht zu überbieten sowas zu behaupten, und nur weil niemand was sagt, heisst es nicht, dass es nicht so ist^^

und was für narren an dir gefressen? hat jeder n narren an dir gefressen der nicht deiner meinung ist? habe dir lediglich gesagt, dass du dich nicht wundern musst
sieht man ja am beispiel eben, niemand sagt, dass du sagen sollst "wooow dson okay werde mal drüber nachdenken" aber so auf cool zu tun und so zickig zu antworten is halt der totale abturn, gibt sich halt kein normaler mann der nicht verzweifelt ist

Di hast zig Beiträge von mir gelesen, weißt also sehr genau, dass ich seit Jahren einen tollen Mann date und schreibst über meine deiner Meinung angeblich schnechte Resonanz mit Männern. Muss ich nicht verstehen, brauch ich nicht verstehen. Ist mir nicht wichtig, sorry. 🤗

Geschrieben
Was mache Männer sich leisten um bumsen zu können. Das hat für mich nicht mit Sex zutun. Leidenschaft und Gefühle bekommt dadurch nicht. Gute Sex wenn die Frau versteht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Bevor ich anfange meinen Gedankenschwall im völligen Durcheinander auf das virtuelle Papier zu bringen, möchte ich mich schon mal vorab für evtl. Chaos entschuldigen und die ganzen Möchtegernemanzen bitten, meinen Kommentar einfach zu überlesen.

Danke!

Dass Männer so sind wie sie sind liegt doch nicht zuletzt an uns Frauen. Ich möchte heutzutage mit all den teils enorm verschobenen Ansichten der Damen kein Mann sein.

Mann soll Mann sein, er soll mitten im Leben stehen, er soll souverän sein, er soll der liebevolle Beschützer sein, er soll den Gentleman mimen und gleichzeitig der Bad Boy sein. Er soll ihr die Sterne vom Himmel holen, aber vorher bitte den Müll runter bringen. Er soll, er soll, er soll....
Und dann macht er! Und man könnte es ahnen: Er macht es falsch. Türe aufhalten? Mein Gott wie anbiedernd. Die Jacke halten? Na sieht er denn nicht, dass ich das selbst kann! Er schaut mich eine zehntel Sekunde zu lang an? Was für ein perverses Schwein! Er soll sie nach 15 Jahren immer noch anhimmeln und verehren? Natürlich! - spielt ja auch keine Rolle, dass ihr mittlerweile die Kinder-Whatsappgruppe, der Yoga-Kurs und die Rezepte von Dinkel-Dörte wichtiger sind, dass auch sie optisch nicht mehr der Leckerbissen ist, der sie mal war, dass sie kein Sexleben mehr möchte/braucht - es ihm aber dann in (für sie) logischer Konsequenz auch untersagt. Aber bitte, wenn sie dann doch mal will, dann hat er gefälligst seinen Mann zu stehen.

Oft (so oder ähnlich) erlebt an der Wursttheke: "Klaus, was möchtest du?", "Leberwurst wäre schön.", Sybille zur Verkäuferin: "Wir nehmen Putenschinken, von Leberwurst bekommt er immer so furchtbare Blähungen." Damit entmannt sie ihn mitten im Supermarkt.

Wer als Mann nicht genug Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hat, der ist in der Welt der Frauen verloren - da spielt es dann auch keine Rolle mehr, dass er auf ner Seite wie dieser einen Nick mit "Boy" im Namen wählt.

Das was im EP sinngemäß als Verlust der Männlichkeit beschrieben wird, ist die Folge von ganz viel Unsicherheit. 

Kleiner Nachtrag: Ich glaube übrigens nicht, dass sich die Anzahl dieser Herren enorm gesteigert hat, ich glaube aber, dass man ihnen hier gehäuft und eher begegnet als in der Offline-Welt.

Gut geschrieben. Es würde mich nur brennend interessieren, ob dieser Aussage von einem Mann verfasst, es genauso viel Zuspruch gegeben hätte.  🤔🤫

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bussi:

will keine freiwillig😉 bin nicht attraktiv genug

das hast du nun gesacht...vielleicht isses mehr die art manchmal...

Geschrieben

oh wow 

schon bei seite 12

ich schau mal ob ich meinen goldenen senf mit dazu gebe

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Paul-3025:

Klügste Analyse und beschreibt das Dilemma des Mannes in der heutigen Zeit und die Unmöglichkeit alle die Forderungen an ihn zu erfüllen und die daraus resultierende Unsicherheit in Bezug auf die eigene Rolle.

Klügste Analyse? Never! Welches Dilemma denn? Zum Glück ist der größte Teil der Männer auch heutzutage noch in der Lage selbst zu entscheiden was ist gut und was ist schlecht, lässt sich nicht fremd steuern und ruht sich nicht auf den Meinungen anderer aus bzw. sucht die Schuld bei anderen. Gleichberechtigung von Mann und Frau ist eigentlich ganz einfach, wird jedoch nur von Männern als Problem gesehen, die mit Frauen nicht klar kommen.

Geschrieben

An der Sache hat sich so wirklich nicht so unendlich viel geändert in den letzten paar 1000 Jahren. Es gab schon immer solche und solche. Geändert hat sich in explosiver Form die Reichweite. Früher wusste der Nachbar in der Höhle, was sein Schlafplatzteiler für ein Typ ist. Heute ist der Informationsaustausch weltweit und bis zum Mond und so.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Paul-3025:

Klügste Analyse und beschreibt das Dilemma des Mannes in der heutigen Zeit und die Unmöglichkeit alle die Forderungen an ihn zu erfüllen und die daraus resultierende Unsicherheit in Bezug auf die eigene Rolle.

Du möchtest mir aber jetzt hoffentlich nicht erzählen, dass z.B. die Formulierungen in PNs und Gästebucheinträgen ein Zeichen für die innere Zerrissenheit über die Unklarheit des Rollenverständisses des Mannes wiedergeben.

Es scheitert doch in vielen Fällen schon an einfachsten Grundlagen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Vielleicht haben ihnen die Männer die Macht hier gegeben.

Echt lustig.. Erst wird nach Gleichberechtigung gerufen und jetzt suchen Sie Männer 🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

das hast du nun gesacht...vielleicht isses mehr die art manchmal...

Wohl eher die öberflächlichkeit der Damen ✌️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bussi:

Wohl eher die öberflächlichkeit der Damen ✌️

also isses oberflächlich, dass frauen ansprüche haben?  hast du denn keine? nimmst du einfach jedes loch? denn das wäre im umkehrschluss deine sichtweise

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Gut geschrieben. Es würde mich nur brennend interessieren, ob dieser Aussage von einem Mann verfasst, es genauso viel Zuspruch gegeben hätte.  🤔🤫

Vermutlich nicht. Das wäre dann ganz schnell in die Jammerschublade gepackt worden. Nicht ohne vorher auseinander gepflückt zu werden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

also isses oberflächlich, dass frauen ansprüche haben?  hast du denn keine? nimmst du einfach jedes loch? denn das wäre im umkehrschluss deine sichtweise

Ansprüche zu haben ist schon der Fehler ,was bietest du denn einem Mann?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Hier fehlen einige Beiträge weil diese entweder Anprangerungen enthielten, sich über anonyme Mitglieder mockierten oder totales Männerbashing waren.

Ich sage es mal so, zu diesem Thread trudeln minütlich Meldungen ein, worin immer auf Regelverstöße hingewiesen wird.

Sollte das so weitergehen, bleibt der Moderation nichts anderes übrig, als das Thema zu schließen.  Das möchte doch niemand, oder?

Pop-MOD-Max  -  Forenteam 

Das wäre die beste Option, bevor die altbekannten Phrasen der Geschlechter hervorgeholt wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

Ansprüche zu haben ist schon der Fehler

Warum?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EinhornsGlück:

Naja, bei deinem Profiltext wäre ich auch raus. 

Ich suche nicht mehr nach Frauen ,höchstens auf Ladies .de

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bussi:

Ansprüche zu haben ist schon der Fehler ,was bietest du denn einem Mann?

also nimmst du jede, ja?  autsch
also für mich muss einiges passen...genau wie für meinen 'gegenpart'- find ich völlig normal!

da gehts um neigung, um einstellung, um ehrlichkeit, offenheit..und jo- man will sein ggüber auch gerne ansehn wollen...und ich mach kein mimimi, wenn wer kein interesse hat

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Tu dir selbst einen Gefallen und schreib dich nicht wieder um Kopf und Kragen ....

*flüster too late^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Bevor ich anfange meinen Gedankenschwall im völligen Durcheinander auf das virtuelle Papier zu bringen, möchte ich mich schon mal vorab für evtl. Chaos entschuldigen und die ganzen Möchtegernemanzen bitten, meinen Kommentar einfach zu überlesen.

Danke!

Dass Männer so sind wie sie sind liegt doch nicht zuletzt an uns Frauen. Ich möchte heutzutage mit all den teils enorm verschobenen Ansichten der Damen kein Mann sein.

Mann soll Mann sein, er soll mitten im Leben stehen, er soll souverän sein, er soll der liebevolle Beschützer sein, er soll den Gentleman mimen und gleichzeitig der Bad Boy sein. Er soll ihr die Sterne vom Himmel holen, aber vorher bitte den Müll runter bringen. Er soll, er soll, er soll....
Und dann macht er! Und man könnte es ahnen: Er macht es falsch. Türe aufhalten? Mein Gott wie anbiedernd. Die Jacke halten? Na sieht er denn nicht, dass ich das selbst kann! Er schaut mich eine zehntel Sekunde zu lang an? Was für ein perverses Schwein! Er soll sie nach 15 Jahren immer noch anhimmeln und verehren? Natürlich! - spielt ja auch keine Rolle, dass ihr mittlerweile die Kinder-Whatsappgruppe, der Yoga-Kurs und die Rezepte von Dinkel-Dörte wichtiger sind, dass auch sie optisch nicht mehr der Leckerbissen ist, der sie mal war, dass sie kein Sexleben mehr möchte/braucht - es ihm aber dann in (für sie) logischer Konsequenz auch untersagt. Aber bitte, wenn sie dann doch mal will, dann hat er gefälligst seinen Mann zu stehen.

Oft (so oder ähnlich) erlebt an der Wursttheke: "Klaus, was möchtest du?", "Leberwurst wäre schön.", Sybille zur Verkäuferin: "Wir nehmen Putenschinken, von Leberwurst bekommt er immer so furchtbare Blähungen." Damit entmannt sie ihn mitten im Supermarkt.

Wer als Mann nicht genug Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hat, der ist in der Welt der Frauen verloren - da spielt es dann auch keine Rolle mehr, dass er auf ner Seite wie dieser einen Nick mit "Boy" im Namen wählt.

Das was im EP sinngemäß als Verlust der Männlichkeit beschrieben wird, ist die Folge von ganz viel Unsicherheit. 

Kleiner Nachtrag: Ich glaube übrigens nicht, dass sich die Anzahl dieser Herren enorm gesteigert hat, ich glaube aber, dass man ihnen hier gehäuft und eher begegnet als in der Offline-Welt.

Sehr schön beschrieben, aber dennoch ist es meiner Meinung nach nur eine Randgruppe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

aber dennoch ist es meiner Meinung nach nur eine Randgruppe.

Das wollte ich mit meinem Nachtrag ausdrücken.;)

Geschrieben

ob wir heute noch die seite 20 erreichen🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

also nimmst du jede, ja?  autsch
also für mich muss einiges passen...genau wie für meinen 'gegenpart'- find ich völlig normal!

da gehts um neigung, um einstellung, um ehrlichkeit, offenheit..und jo- man will sein ggüber auch gerne ansehn wollen...und ich mach kein mimimi, wenn wer kein interesse hat

Wer sagt das ich jede nehme ,ich wähle aus je nach dem wie es das Budget es zulässt

• Neu erstellen...